Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

buddy02

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:02

suche pinscher

hallo
bin neu hier, :-)
hab mich tooootal in die rasse des deutschen pinschers verliebt, ;) bin so auch auf das forum gestoßen,
ich such schon länger nach einer deutschen pinscher hündin in schwarz/braun, leider kann ich mir keinen welpen holen, leider ;( da ich halbtags arbeite möchte ich der kleinen das nicht zumuten. suche somit eine junghündin, vielleicht weiß hier ja jemand was, würd mich total freuen wenn ihr mir bescheid geben würdet, hab schon mitbekommen, das welpen manchmal wieder zum züchter zurück gehen wegen allergie oder oder....
hab mich schon tod gegoogelt, hab das internet schon aufs letzte ausgereitzt, es gibt bestimmt keine seite wo mit pinschern zu tun hat, wo ich nicht kenn *lach-kaputt* :-)

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:21

Hallo Buddy 02, ich glaub ich kann Dir helfen.Schau mal hier im Anzeigenmarkt (Rubrik links) unter Pinscher in Not.Da wird ein neues Zuhause für eine 15 -Monate alte Pinscher-Hündin schwarz-rot gesucht.Vielleicht hast Du Glück und sie ist noch da.LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

buddy02

unregistriert

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:23

die ist leider schon vermittelt ;(
aber danke für die schnelle mithilfe

4

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:12

Hallo Buddy,

muss es definitiv ein Mädchen sein, oder könnte es auch ein junger Rüde sein.
Wenn ja, hätt ich eventuell einen Vorschlag.

Gruß,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

buddy02

unregistriert

5

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:54

hallo claudia_r,
leider hat mein kater was gegen rüden, das muss man nicht verstehen.
hab es ausgetestet, mit hündinnen macht er kein theater. wenn man es vielleicht vorher versuchen könnte, kann ja sein das er nur was gerade gegen "den rüden" hatte. bin mir da nicht so ganz sicher, von mir aus wäre es mir natütrlich egal.

6

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:57

Hi Buddy!

Hast du mal beim PSK in die Welpenliste geschaut? Da sind auch schon etwas ältere Hundis drin..... ;)

7

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:58

Aber was machst du, wenn deine neue Hündin was gegen Kater hat?
Grüße
Ulla

buddy02

unregistriert

8

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:20

hündinnen waren schon mehrere hier, gegen die macht er kein theater. männer *LACH*

buddy02

unregistriert

9

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:23

@ coko: ich kann die listen mit meinem pc nicht öffnen, komm da nicht zurecht, :o

Social Bookmarks