Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

1

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:39

Hautveränderungen

Hallo ! Hat jemand einen Link wo man was über Hautveränderungen beim Riesenschnauzer oder überhaupt bei Hunden nachlesen kann, Quindra hat schon wieder einen Gnubbel am Bein bekommen und ich weiß nicht woher, irgendwo muß doch eine Ursache zu finden sein bei älteren Hunden würde ich es ja noch verstehen aber sie wird heute gerade mal 4.

2

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:07

Hi Jeannette!

Was waren es denn vorher für "Gnubbel"? Warst du mit beim TA?

3

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:23

natürlich

Hallo Coco ! Natürlich wahr ich mit Quindra bei den vorhergehenden Gnubbeln beim Tierarzt und habe sogar immer lang und breit im Thread Spinnengift Bericht erstattet was sich getan hat ich hoffe ich gebe es jetzt richtig wieder die ersten Gnubbel waren verkapselte Entzündungen , morgen treffe ich mich zum Glück auf einer OG Schau hier in Berlin mit Ela (Philiandela) und die schaut sich das ganze an und dann mal weitersehen. Also fall´s jemand noch einen Link oder Infos hat bitte her damit. Schon mal Danke im voraus. Gruß Jeanette

4

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:27

@Jeannette

Sorry...hab das mit dem Spinnengift nicht mitbekommen... :?: :D

Dann wünsche ich mal gute Besserung! ;)

5

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:34

macht nix

Hallo Coco ! Macht ja nix ich schaffe es immer nicht von einem anderen Thread was hier rein zu kopieren, der Bericht von der Histologie las sich wie Kisuaheli rückwärts und da habe ich einige Teile davon hier rein geschrieben es wahr ne ganze Seite und Ela hat es kurz und knapp in einem Satz für mich übersetzt. -:- -:- -:- Also das Thema beschäftigt mich schon eine ganze weile ;( . Sorry ich wollte nicht kratzbürstig klingen. Gruß Jeanette

6

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:43

und was war es nun.....? :?: Eine Talgdrüsenzyste?
Ich will nicht alles nachlesen müssen! :nuho:

Social Bookmarks