Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:26

Nordsee / St. Peter- Ording / FH

Falls es eng wird in Hooksiel habe ich hier noch eine gute Alternative anzubieten :-) :

http://www.hundeparadies.net/Ferienhaus%2025%20Strandperle.htm

Beide Häuser liegen ebenfalls nebeneinander, sind gemütlich und mit allem eingerichtet was man im Urlaub braucht.
Hunde, auch viele Hunde, sind herzlich willkommen und können auf den jeweils eingezäunten Grundstücken frei laufen.
Zum Hundestrand ohne Kurtaxe geht man über die Anwohnerstraße, den Deich und dann hat man einen 1,5km breiten und endlos langen Strand vor sich. Hunde gibt es dort jede Menge und man kann sie ohne Leine laufen lassen.
Der Vorteil dort ist der wirklich sehr breite Strand an dem es auch in der Saison nicht zu eng wird.
Auch in den Lokalen dort sind Hunde kein Problem. Unsere beiden Riesen hatten wir immer dabei und es gab nie Probleme. Einkaufsmöglichkeit und verschiedene Lokale sind zu Fuß erreichbar, ansonsten mit dem Auto rund um Eiderstedt gut zu finden.

Falls noch jemand Fragen hat, immer los.

LG Uli

@ Anja Habe bewußt den Titel so gewählt, damit es als Alternative zu finden ist.
Wollte Deinem tollen Angebot keine Konkurenz machen :)

Engelfrauchen

unregistriert

2

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:39

Hallo Uli :-o


habe Frage...................... :?:

Link funzt nicht.......................... ;(


Liebe Grüße

Lancelot

unregistriert

3

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:40

Hallo Uli, ich kenne das Objekt aus dem Internet :D
Werde am Freitag mal einen Ausflug nach Ording machen und mir die Häuser von außen ansehen.
Nur, die Sitzgruppe ist weiß. Das wäre bei Tosca sehr riskant, auch wenn ich ihr verbiete, draufzu-
springen. Ist die Stoff oder Leder?? Liebe Grüße von bald "Nordlicht" Doris

4

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:47

@ Engelfrauchen Jetzt gehts :-)

@ Lancelot

Die 3 Couchen sind hell und aus Leder. Unsere Damen liessen sich nicht davon abhalten, darauf zu liegen.
Ein Wisch - und alles war weg :-)

LG Uli

Lancelot

unregistriert

5

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:56

@ Uli
toll! Aber ich habe "Dreckspatzen", Du hast "Damen"!!! :D :-) :D

6

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:08


@ Lancelot

Nee, nee, Doris - auch wenn ich sie meine Damen nenne - es sind echte Wildschweine :exla:

Der Vorteil an der See ist eben, daß kein Schlamm vom Feld oder Wald mitgebracht wird, sondern nur schöner, sauberer Nordseesand .... und der rieselt einfach ab und mit dem Handfeger kann man alles zusammenfegen -:-

LG Uli

spieder

unregistriert

7

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:39

Hallo

Ulli, da kann ich Dir nur zustimmen. Die Häuser sind wirklich gut und der lange Strand ein Paradies für Hund und Mensch.
Erholung pur. Überal sind Hunde willkommen.
Nur in Büsum, da dürfen die Hunde nur oben am Deich und nicht runter ans Wasser.
Oder an den Hundestränden, von denen einer am :ar: der Welt ist.

LG
Tina

8

Dienstag, 2. Oktober 2007, 23:41

Moin,

für das 4Pers.-Haus sind das in der Nebensaison aber feiste Tarife. 90,-- pro Tag zzgl. einmalig 70,--, selbst, wenn man das mit Dänemark vergleicht.

Für die "Südländer" (Definition seinerzeit bei der Bundeswehr: Südlich der Elbe :-) :-) :-) ) ist Dänemark natürlich ziemlich weit, da verfährt man unter Umständen mehr Sprit, als man spart.

Auf der anderen Seite eine weitere Adresse........

Gruß

Valko

9

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 08:57

@ valko

Es ist immer eine Frage was einem ein wenig Komfort wert ist.
Die Lage des Hauses ist optimal, sehr ruhig und trotzdem nicht am :ar: der Welt mit unmittelbarem Zugang zum kilmometerlangen Sandstrand, der auch für Hunde und ohne Kurtaxe ist.
Im Haus gibt es alles an Komfort was ich im Urlaub brauche. Den Abwasch macht die Miele :-) und wenn nötig kann ich auch mal eine Maschine Wäsche waschen.
Der Garten ist wirklich groß und komplett eingezäunt.
Und wo kann man wirklich bedenken-und problemlos mit 4, 5 oder 6 Hunden Urlaub machen?

Ich kenne Dänemark noch nicht, aber vielleicht hast Du ja dort eine gute Adresse für uns?

LG Uli

Leutermänner

unregistriert

10

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 10:55

RE:

Zitat

Original geschrieben von valko

Moin,

für das 4Pers.-Haus sind das in der Nebensaison aber feiste Tarife. 90,-- pro Tag zzgl. einmalig 70,--, selbst, wenn man das mit Dänemark vergleicht.

Für die "Südländer" (Definition seinerzeit bei der Bundeswehr: Südlich der Elbe :-) :-) :-) ) ist Dänemark natürlich ziemlich weit, da verfährt man unter Umständen mehr Sprit, als man spart.

Auf der anderen Seite eine weitere Adresse........

Gruß

Valko


Hast du denn Unterkünfte aus Dänemark? Dann stell doch mal ein paar Links ein wäre sicherlich auch total interessant.

Social Bookmarks