Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 1. Oktober 2007, 18:44

Liebe Rita:wi:

ich bin da ganz Deiner Meinung-wir können stolz sein :-)
jetzt sind wir nach -Bundeskanzlerin auch noch Fußball- Weltmeisterin :D und was für ein Klassespiel das war-

Alle Achtung der Damenmannschaft -da können sich die Männer eine große Scheibe abschneiden- :D :D :D


LG Christel-die jetzt an den Fernseher flitzt und den Empfang in Frankfurt anschaut !
Und natürlich GRATULIERE ICH

12

Montag, 1. Oktober 2007, 18:50

Hut ab

Hallo ! Ich habe die ersten Fernsehbilder aus Frankfurt gesehen das sind ja Massen, Hut ab liebe Frankfurter und :r: an Euch. Viele Grüße aus der Stimmungsprovinz senden Jeanette, Jumpy und Quinda

Lancelot

unregistriert

13

Montag, 1. Oktober 2007, 20:17

jaaaaaa, mer sinn schon a goldisch fölgsche :D :-) :D :-) :D :-)

14

Montag, 1. Oktober 2007, 21:07

JA-die HESSEN-toll wars und verdient haben die 2 maligen das sowieso :D

Blondee

unregistriert

15

Montag, 1. Oktober 2007, 23:13

Frauenpower

Tja die Madels schaffen sowas und sind nicht so überbezahlt wie die Herren. Einfach toll gewesen. Leider habe ich keine Fähnchen flattern sehen :o

Aber wie die sich freuen und feiern konnten - ich sag nur SUPI

Social Bookmarks