Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 29. September 2007, 14:27

Hallo,
ich habe meine Rgenkleidung bei www.compass24.de gekauft und die ist nicht nur superdicht sondern auch erschwinglich.

12

Samstag, 29. September 2007, 17:24

Hallochen ,

hab mir auch gerade einen Regenanzug gekauft. Der hält wirklich strömenden Regen ab. Ich habs erst diese Woche ausprobiert.

http://www.hundeshop.de/shop/content/12/Regenbekleidung_Pinewood_Regenanzug_Cyclone.php

Gruß Margot

13

Samstag, 29. September 2007, 17:57

RE: Laden suchen

Zitat

Original geschrieben von Vogti

.....nach helly hansen ausschau halten, putziger Name klingt so nach Augsburger Puppenkiste oder so. :-) .....

Moin!

Das "Putzige" vergeht Dir spätestens, wenn Du Helly Hansen zum Normalpreis erstehen darfst. :D :D :D :D

Ansonsten, in Hamburg in Hafennähe sind Läden ohne Ende die auch Ölzeug (Volksmund: Ostfriesennerz) verkaufen. Ansonsten müsste es so etwas überall dort geben, wo Arbeitsbekleidung verkauft wird. Sicherheitsschuhe, Arbeitshandschuhe, Helme,....... und Ölzeug.

LG aus dem Norden

Valko

14

Samstag, 29. September 2007, 18:00

RE: RE: Laden suchen

Gestrichen, w./Fehlbedienung :o :o :o :o

15

Samstag, 29. September 2007, 18:47

Danke

@all Danke für Eure zahlreichen Tipps ich werde mir heute Abend alles nochmal in Ruhe ansehen und durchforsten und da ist dann bestimmt das richtige dabei es regnet hier schon wieder seid Stunden so langsam setzen wir Moos an und meine beiden muttieren zu Seehunden. :( Gruß Jeanette

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Samstag, 29. September 2007, 19:29

Hallo Jeannette,

wäre das hier nix, ich find es schick und sowas hat auch nicht jeder.... ;)
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

17

Samstag, 29. September 2007, 20:05

Regenklamotten

Wir wohnen an der Nordsee,haben oft mit Regen oder Sturm oder beidem zu kämpfen.
Am allerbesten haben sich im laufe der Jahrzehnte die "Fjordparka der Firma Jeantex " bewährt, können in die Waschmaschine, sind absolut Wasser- und Winddicht, Man kann die Kaputze bis zu einem Sehschlitz schließen. Außerdem hat die Jacke einen eingearbeiteten Nierenschutz und jede Menge Taschen. Im Winter sehr schön warm und in der Übergangszeit reicht ein T-Shirt drunter. Preis im letzten Herbst ca.115 Euro, Meine Jacken haben im schnitt bei vielem Gebrauch ca. 8 Jahre gehalten.
Diese Jacken haben dem klassischen Ölzeug ( Friesennerz) den Rang abgelaufen, denn das Ölzeug ist relativ steif und man schwitzt leicht darin.
Gruß Petra mit Stine u. Lilly

18

Samstag, 29. September 2007, 20:21

Jup, da hat sie recht...
meinen ersten Fjordparka hatte ich 10 Jahre, das letzte Jahr war er allerdings nicht mehr wasserdicht.
Den zweiten hab ich jetzt glaube ich auch schon zwei Jahre, der ist wie neu :)
und hat genügend Taschen um all mein Gedöns mitzunehmen, was man auf nem Spaziergang/Hupla so braucht :D

19

Samstag, 29. September 2007, 20:37

nicht ganz

@Guddi Ich habe von meiner Armeezeit noch je einen FDA Sommer und Winter im Schrank ist also bei mir doch nicht so ganz ungewöhnlich aber leider ist mein Kampfgewischt von Größe M auf Größe Einmannzelt gestiegen, ich schaue mal nach ob sie diese Teile auch in xxl haben. Gruß Jeanette

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Samstag, 29. September 2007, 20:41

Ich kann Norbert nur zustimmen.

Ichkaufe meine Regenklamotten auch bei Polo, Gericke oder Louis :D

Bin selbst auf dem HuPla bisher immer trocken geblieben.

Und alles zu bezahlbaren Preisen.

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Social Bookmarks