Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. September 2007, 11:16

Regenklamotten

Hallo ! Da ich in den letzten zwei Tagen mit meinen Kaufhausregenklamotten beim Training nass geworden bin bis auf die Schlüpper habe ich mir so in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht ich schaue mal bei ebay wegen einem Segelanzug nach, die sollen ja einiges abhalten, aber bei den Preisen ist mir gleich schlecht geworden. Hat jemand einen Tipp wo ich was halbwegs erschwingliches herbekomme und das mich statt 3 Minuten vielleicht auch 30 oder 40 Minuten trocken hält :?: ? Ich bin ja inzwischen schon bescheiden geworden. ;) Gruß Jeanette

2

Samstag, 29. September 2007, 11:26

Hallo Vogti,

habe mir jetzt einen atmungsaktiven Regenponcho von Globetrotter gekauft, der einfach super zum Laufen ist. Werde heute Nachmittag testen, ob man damit auch gut radfahren kann!

Nifu

3

Samstag, 29. September 2007, 11:31

Zweiteiler

@Nifu Ich dachte für mich eher an einen Zweiteiler also Jacke und Hose das ist für meine Zwecke wesentlich bequemer. Ich wünsche Dir aber lieber für Deine Aktivitäten etwas schöneres Wetter. Gruß Vogti

4

Samstag, 29. September 2007, 12:13

Ich hoffe ja nicht, dass Du gleich wieder vom Regen in die Traufe kommst, aber bei Penny-Markt und Aldi gibt es derzeit Regenjacke und Hose. Die Regenjacke hat mich auf jeden Fall schon 20 min. trocken gehalten. Mehr habe ich noch nicht getestet. ;)
Allerdings musst Du denke ich Glück und auf keinen Fall S haben, das Zeug ging rasend schnell weg...

Sonst erzählt mir jmd. im Park von - ich glaube - einer Helly Hansen Kombi für 50 Euro bei Ebay.

Leutermänner

unregistriert

5

Samstag, 29. September 2007, 12:22

Ja die aus dem Aldi hat ne Bekannte auch und die hält schon ne ganze ganze Zeit trocken. Könnte mir fast denken das am Besten die Ostfriesennerze trocken halten,. Ich meine diese gelben Jacken die es schon seit hundert Jahren gibt. du wirst gut gesehen und bist trocken, besser geht es doch nicht

6

Samstag, 29. September 2007, 12:25

helly hansen

also hab mir gestern bei uns im outdor shop diesen kombi aus jacke und hose von helly hansen für sage und schreibe günstige 46 euro gekauft...direkt gestern nachmittag in der fährte getestet bei trätsch regen und wind
-:- super trocken gehalten kann ich nur empfehlen :)
vor allem wenn man keine 100 euro mal eben für so zeug ausgeben kann :)


edit. ja die ostfriesennerze sind schon super wenn man sie denn irgendwo kriegt...habe im august in ostfriesland wie ne doofe gesucht und als ich dann mal eine fand waren es nur kindergrössen und eklig teuer da steh ich mir mit meinem jetztigem kombi besser ;)

glg ramona ( jetzt immer trocken unterwegs anstatt durchgeweicht bis auf de nieren :D )


7

Samstag, 29. September 2007, 12:30

Laden suchen

Also dann werde ich mich auch mal auf die Suche machen nach so einem Laden und nach helly hansen ausschau halten, putziger Name klingt so nach Augsburger Puppenkiste oder so. :-) Bei Aldi u.s.w. muss ich hier erst mal einen Karate oder Ringerkurs belegen damit ich überhaupt eine Chance hab gegen die vielen Russen und Türken die immer gleich bei Sonderangeboten früh den Laden stürmen, ich habe mir das einmal nach dem Nachtdienst angetan weils bei Aldi Zelte gab, ich sah hinterher aus wie vom Panzer überrollt. :-o Gruß Vogti

8

Samstag, 29. September 2007, 12:35

:-) jetzt wo du es sagst :-)

glg ramona :)

Yeannie73

unregistriert

9

Samstag, 29. September 2007, 13:03

Hallo,

suche auch noch - nachdem die Meute hier eine schöne Jacke auf der Suche nach Lecker zerstört haben -
naja, war eh nicht ganz dicht...

Jetzt diese Seite gefunden: Regenkleidung

Preise sehen okay aus...

Google aber noch weiter

Norbert

unregistriert

10

Samstag, 29. September 2007, 13:10

Ich schwör auf Motorradregenbekleidung. Ist preiswert zu bekommen und wird grundsätzlich über die normale Kleidung getragen.
Ich hab die aktuellen Sachen (Hose und Jacke) für 45 € bei einem E-Bay händler bekommen.

Norbert

Social Bookmarks