Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. September 2007, 18:56

Geschwistersuche

Ich hatte hier schon mal gefragt, ist aber nun schon 2,5 Jahre her. ;)

Gibt es noch Wurfgeschwister von meiner Franciska's Dana?

Wurftag: 04.05.1996

Eltern: Imbo von der Talmühle + Bessy von Bennys Meute

Der Wurf bestand aus 10 Welpen. Eine Hündin konnte ich im Zwinger "vom Anke Hof" ausfindig machen, die Dabby. Wir haben uns auch mit den zwei alten Damen getroffen, war wirklich schön.
Fehlen aber immer noch 8 Geschwister. ;)

Die Züchterin ist leider nicht mehr auffindbar.

Lancelot

unregistriert

2

Donnerstag, 27. September 2007, 18:58

Oh Conny, habe wenig Hoffnung.
Ich habe von Tosca die Wurfgeschwister gesucht und die ist gut 2 Jahre jung.
Keiner, keiner hat sich gemeldet! ;(

3

Donnerstag, 27. September 2007, 19:06

@Doris

Das ist traurig, denn in dem Alter müßten ja noch alle da sein.... :?: Und so hübsche wie die Tosca... (**) die kann man ja nicht mal übersehen. ;)

Wäre wirklich schön, da noch was zu finden, von den Senioren... (**) (**) (**)


Stine75

unregistriert

4

Donnerstag, 27. September 2007, 20:05

Warum versucht ihr es

nicht mal über den Züchter selbst- der muss doch wissen wo seine Welpen hingegangen sind !
Denke ich zumindest :o
Selbst wenn er keine Adressen rausrückt - könnte er doch netterweise Kontakt zu den Besitzer aufnehmen- deine/Eure Adresse geben und mitteilen das es Geschwister gibt die den Wunsch haben - den Rest des Wurfes wiederzusehen !?

Ist die einfachste Möglichkeit ;-)

LG Stine75

Marianne

unregistriert

5

Donnerstag, 27. September 2007, 21:02

Hallo Stine75,

mag mich mal einmischen ;)

Kenne leider die Geschichte von Dana :m: , die seit 2 1/2 Jahren Geschichte ist :)

Dana landete im Tierheim, ihre Züchterin war nicht mehr in Deutschland, was nicht Ihr Verschulden war!

Die Züchterin von Dana wusste sicherlich nicht, dass mit Ihrer Dana Jahrelang ohne Papiere gezüchtet wurde. Dana landete im Tierheim was Ihre neue Chance war!

Das ist Dana wie sie im Tierheim abgegeben wurde, im Alter von knapp 9 Jahren:


Das war Dana im Tierheim:


Und das war Dana nach bereits nur 8 Wochen in Connys Hände (**)


Und das ist Dana heute mit fast 12 Jahren


Es geht Conny einfach nur darum Danas Geschwister kennen zu lernen!

LG Marianne

Stine75

unregistriert

6

Donnerstag, 27. September 2007, 22:17

Entschuldigt

wie immer war ein kleiner Lesefehler schuld- hab glatt übersehen das die Züchterin unauffindbar ist - :(

Hat sich supi gemacht der Schnauz- da hat Frauchchen wirklich ne gute Hand !

Ich war etwas irritiert- da hier im Forum etliche Leute - ev. Geschwister suchen- und da die meisten sogar den Zwingernamen kennen- ging ich davon aus, das er dort auch gekauft war und man ja auch den Züchter fragen kann-

ICH hatte nämlich ein gleiches Erlebnis- mein Oldi ein Briard ist 11 Jaahre alt und vor ein paar Wochen meldete sich ein überglücklicher Bruder (der nur ca. 35 km entfernt wohnt) ! Der verzweifelt die Geschwister gesucht hat- und bei 11 weiteren Geschistern nur uns gefunden hat :o obwohl die Züchterin bekannt ist, noch züchtet und ne Funktion im Club hat....da habe ich mich gefragt- warum die Züchterin nicht den Kontakt vermittelt hat...grrrrrrrr den die suchen schon lange nach Geschwistern und haben scheinbar guten Kontakt zum Züchter.

Nun deshalb bin ich drauf gekommen- auf den Züchter hinzuweisen :)

LG und viel Glück beider weiteren Suche

Stine75

7

Freitag, 28. September 2007, 09:51

Hi Stine75!

Ist ok. :D

Danke für's Kompliment! ;)

Aber wie man bei dir sieht, gibt es manchmal komische Zufälle und man trifft doch noch jemanden....
Dein Briard ist ja ein süßes Fellknäul! (**)

Leider hat sich noch niemand gemeldet.... ;( , aber hätte ja sein können.

Lancelot

unregistriert

8

Freitag, 28. September 2007, 09:55

Mensch Conny sieht Dana noch super aus mit ihren 12 Jahren. Großes Kompliment!

9

Freitag, 28. September 2007, 22:12

@Lancelot

Danke Doris!
Ja, sie ist wirklich eine schöne Maus und nicht nur äußerlich...... ;)

Man sieht einen enormen Unterschied zu den RS von heute......obwohl ich auch meine anderen drei RS sehr schön finde.
Aber die alte Dame hat Adel, ein glänzendes lackschwarzes hartes Haar und Behang, eine tolle Ohrenhaltung, die Winkelung, Gebäude...alles supi schön! (**) (**) (**) Und beißen kann sie auch...... :exla: :exla: :exla:

10

Samstag, 29. September 2007, 20:22

Wurfgeschwister

@Stine 75,
Wurfgeschwister ausfindig zu machen ist leider nicht immer einfach.
Der Züchter darf laut Datenschutz auch keine Adressen weitergeben.
LG Elke

Social Bookmarks