Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Franken

unregistriert

1

Mittwoch, 26. September 2007, 14:54

Wen könnten wir in Rostock mal persönlich kennenlernen?

Liebe Portaler,

mich würde mal interessieren, wer von Euch denn am 07.10.07 in Rostock sein wird, damit man sich dort vielleicht einmal persönlich kennenlernen könnte?

Ich würde mich sehr freuen, dort auf weitere Portaler zu treffen.

Liebe Grüße

Michaela:wi:

2

Mittwoch, 26. September 2007, 15:12

Hallo Michaela,
ich bin da aber wir kennen uns schon persönlich :exla: :exla:

LG Jenny und die ZIBIRIAN'S



www.zibirians.de

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 26. September 2007, 15:34

Wir kennen uns auch schon :D

Viele Grüße
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

4

Mittwoch, 26. September 2007, 20:01

Wir sind eine Woche eher in Rostock bei der Agility DM und am 07.10. schon wieder in Coesfeld zur KSA. Schade!

Franken

unregistriert

5

Donnerstag, 27. September 2007, 06:36

Guten Morgen Jenny, guten Morgen Viola,

nun gut: Machen wir halt ein "Bekanntentreffen" :exla: :exla: .

Ich freu mich auf Euch und Eure "Meuten". Bis dann in Rostock liebe Grüsse

Michaela und Sun, der erstmals in der Jugend ausgestellt wird. :D

EDIT: @ Flocke: Schade, ich wünsche Dir und allen anderen Agility-Freunden viel Erfolg und vor allen Spaß bei beiden Veranstaltungen.

Vielleicht sehen wir uns ja in Hannover :?:

6

Donnerstag, 27. September 2007, 11:32

@Franken Nein, leider sind wir auch nicht in Hannover, aber in Dortmund auf jeden Fall beide Tage und evtl., ist aber noch nicht sicher, in Kassel. Hoffe, dass das Wetter am Wochenende mitspielt, das Agility Turnier ist nämlich draussen!!! Dann Euch viel Erfolg und Spass in Rostock am 07.10.! Bis bald!

Franken

unregistriert

7

Donnerstag, 27. September 2007, 11:36

@ Flocke

Dortmund ist bei uns noch nicht sicher, aber in Kassel habe ich bereits gemeldet.

Ich wünsch Euch super Wetter - vielleicht bis Kassel :?: würde mich freuen.

Liebe Grüße

Michaela

Edit: Fehlerteufel

8

Donnerstag, 27. September 2007, 11:41

@Franken
Ich sag Dir dann noch Bescheid, wegen Kassel. Weil so weit ist es auch nicht von uns entfernt und der Kurze könnte dann schon in der Zwischklasse laufen, wenn er bis dahin alles voll gesammelt hat in der Jugendklasse. Mal gucken, was wir machen. Ich überleg´s mir noch, grade wegen der Jahreszeit, nicht dass dann Schnee und Eis ist. Man weiß ja nie bei dem Wetter heutzutage.

9

Donnerstag, 27. September 2007, 17:48

hallo michaela
in rostock bin ich auch nicht aber wir kennen uns ja schon lange grüß mir den jürgen
liebe grüße
tamara

Franken

unregistriert

10

Freitag, 28. September 2007, 09:24

@Tamara

viele Grüße zurück. Bist Du in Hannover oder Kassel?

Liebe Grüße vom Franken-Clan

Social Bookmarks