Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 25. September 2007, 22:28

hallo sable,

ich wünsch deinen schnauzi gute besserung und keine spätfolgen. ein affenpinscher wäre vielleicht an der dosis eingegangen, wie mein ino. hast du anzeige gegen unbekannt bei der polizei gemacht?

lg. cessy

Marlies

unregistriert

12

Dienstag, 25. September 2007, 22:58

Hallo, Laura,

Mensch, das ist ja schrecklich. Zum Glück hat es Dein Bexter anscheinend überstanden.
Da mein ZP Minette, die Vorgängerin von Estelle, vergiftet wurde, berühren mich solche Nachrichten immer sehr. Ich hoffe für Euch beide, dass keine Folgen bleiben.

Du solltest am besten Anzeige erstatten.

Liebe Grüße
und ganz viele Schmuseeinheiten an Bexter

Marlies

13

Mittwoch, 26. September 2007, 08:56

Puh!

Das ging ja noch mal gut!

Da bei uns durch Hühnerfutter auch immer viele Mäuse rumrennen stell ich ja auch Mäusegift aus. Mit Fallen würde ich da gar nicht Herr der Lage werden.

Ich bin da immer sehr sorgfältig und stell die Schüssel mit den Köderpäckchen irgendwo oben hin, wo kein Hund rankommt. Trotzdem könnten die Mäuse ja doch irgendwas verschütten oder irgendwie weg schaffen. :?:

Bisher dachte ich aber auch, dass das Zeug bei so großen Säugern nicht sooo viel anrichten kann.

Ich werd in Zukunft noch vorsichtiger sein!

Social Bookmarks