Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. September 2007, 09:11

NORDSEE - Hooksiel - FH

NORDSEE - Hooksiel...wie die meisten ja wissen, sind wir gerade aus dem Urlaub zurück. Nun wollte ich Euch die Unterkunft nicht vorenthalten. Also es war ein Ferienhaus mit kleinem Garten (eingezäunt) und nur ca. 700m von der Nordsee entfernt. Wir waren dort mit 7 Hunden und es war ein schöner Urlaub. Allerdings sollte man als Mehrhunde-Urlauber die Vor- bzw. Nachsaison nutzen, da es ansonsten recht voll ist und fast jeder einen Hund dabei hat. Die Nordsee ist dort fast ausschließlich eingezäunt und man muss leider Eintritt bezahlen, es sei denn, man wartet bis zum Nachmittag, dann sind die "Häuschen mit den Strandpiraten" nicht mehr besetzt und man kann super am Strand spazieren gehen. Ca. 10km entfernt ist noch ein uneingezäunter Strand, da kann man auch laufen.

Die Vermieter waren super nett und haben nichts gegen Hunde, auch nicht gegen mehrere, sie haben selbst die Begrüßung unserer Riesen (doch recht heftig) humorvoll überstanden, obwohl die Pullover danach nicht mehr weiß waren.

hier ein Link: www.pepes-huus.de



LG Anja

nadine7

unregistriert

2

Dienstag, 25. September 2007, 09:37

Morgen Anja!

Super!! Danke für den Tipp, das sieht sehr einladend aus.

pfeffersalz

unregistriert

3

Dienstag, 25. September 2007, 12:55

hallo anja

was für ein schönes plätzchen....

falls wir einmal kein boot an der adria haben, werden wir den norden erobern :-) :-) :-)
ist halt so weit weg von uns :D

aber ein ganz toller tipp

lg vera diedasmeerüberallesliebt

Leutermänner

unregistriert

4

Dienstag, 25. September 2007, 21:35

Den Link habe ich mir direkt abgespeichert. Sieht ja super gut aus. Ech toll. Aber die sind ja schon super viel ausgebucht.

5

Dienstag, 25. September 2007, 22:17

@Leutermänner,
ja, sie sind ziemlich voll, was wohl auch daran liegt, dass die meisten immer wieder kommen. Wir haben auch bereits letztes Jahr im Juli gebucht gehabt. Auf meiner HP kannst Du noch viele Bilder von der Umbebung sehen, es hat sich gelohnt, auch wir werden sicher noch einmal hinfahren, vl. im Februar mal :p .

LG Anja

6

Mittwoch, 26. September 2007, 16:59

Hallo Anja, klingt verlockend- da hätt ich auch mal Lust hinzufahren- schön zu wissen, dass sie einige Hunde dulden.Wir hatten damals Herzflattern als wir mit 3 Hunde an der Ostsee waren , doch für die Vermieter wars kein Thema- aber mit unseren 6 würden wir uns da nicht getraun anzufragen- ich werde gleich mal schaun , ob für nächstes Jahr dort in Hooksiel mit unserem gesamten Rudel urlaub drin ist.LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

7

Freitag, 28. September 2007, 19:08

Hallo Anja, nu hab ich Nägel mit Köpp gemacht- denn ich habe für nächstes Jahr Hooksiel - Pepes Huus gebucht mit Famile , Astrids Family und vielen , vielen Hundis :D - Die Vermieter sind supernett und ich freu mich wie ein Keks. :-) :p LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

8

Freitag, 28. September 2007, 20:20

...

@Nani: super!!! wir hatten auch 2 Häuser, direkt neben einander, Pepes Huus 16 und 18, das war genial. Frühstück und Kaffee gabs bei Simönchen (hier im Portal: Micky-Maus) und Abends hockten wir bei uns.

Ich hoffe, Du hast Schreibers einen lieben Gruß von uns bestellt, sie waren soooo verliebt in unsere Emma, sie wollten sie gleich behalten.

Also, Euch dann einen schönen Urlaub. Wenn du noch was wissen willst, dann melde Dich einfach.

LG Anja

9

Samstag, 29. September 2007, 23:56

Pepes Huus 16 + 18

Hallo Anja, ja Pepes Huus 16 + 18 - die Häuser nebeneinander haben wir auch gebucht- oje- da wird dann der "Punk abgehen"- die Hessen und die Pfälzer nebst Rudel mischen Ostfriesland auf. :D ;) LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Norbert

unregistriert

10

Sonntag, 30. September 2007, 23:49

Da wir jetzt wissen wo das ist werden die Exilostfriesen bestimmt auch wieder vorbeischauen und versuchen Euch den Urlaub zu vermiesen. :exla: :exla: :exla:

Norbert

Social Bookmarks