Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. September 2007, 20:39

Wer kommt alles zur Agility DM nach Rostock?

Hallo alle zusammen!
Nun ist die Zeit wie im Fluge vergangen und die Agi DM steht vor der Tür!!! Wer kommt denn alles? Hoffe, dass ich mal ein paar mehr Schnauzer beim Agi sehen kann, als bei üblichen Turnieren! Dann hoffentlich bis bald! Auf nach Rostock! Viele Grüße Christiane aus Hagen mit Flocke, Fineza und Tico Torres

2

Montag, 24. September 2007, 21:25

Termin

Hallo Flocke ! Leider musste ich mich schon vor einer ganzen weile aus dem aktiven Agi Sport verabschieden als bei Jumpy die Herzprobleme festgestellt wurden und er auch ein Schulterproblem bekam ;( , aber wir würden zumindest gern zum Daumendrücken kommen der Weg ist ja von Berlin nur ein Katzensprung. Wann und wo findet das ganze denn statt, dann habe ich auch gleich mal wieder die Möglichkeit in alten Marinezeiten von mir zu schwelgen so als Obermaat a.D. Gruß Vogti

3

Montag, 24. September 2007, 22:16

Hallo Vogti! Das ist aber schade, dass ihr nicht teilnehmen könnt, aber Gesundheit geht auf jeden Fall vor! Die DM findet am 30.09. in Rostock statt. Genaue Infos: www.Hundesport-Rostock.de. Dann sehen wir uns evtl. in Rostock! Wünsche Dir eine Gute Reise von Berlin nach Rostock!

4

Dienstag, 25. September 2007, 07:27

Hallo Christiane,

ich drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße,

Claudia mit Q & U-Man


P.S. Deine Email liegt bei mir immer zur Bearbeitung - sorry - aber ich komm zur Zeit immer nur für kurze Zeit zum eingeben. Ich versprech Dir aber spätestens im Oktober sind die Ergebnisse drin!
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

5

Mittwoch, 26. September 2007, 12:16

Hallo Claudia!
Ich hoffe, dass das Daumen drücken hilft! Aber die kleine Flocke mit ihren 8 1/2 Jahren wird das schon machen. Sie ist ja ein sehr sicherer zuverlässiger Hund! Das wird schon werden! Tja und die kleine Fineza ist immernoch etwas ablenkbar, ist ja auch erst 3 Jahre alt und noch nicht wirklich erwachsen! Was meinst Du mit der E-Mail Adresse? Habe das nicht so ganz verstanden. Soll ich Dir die Ergebnisse dann zumailen? So, morgen fangen wir an zu packen und Freitag geht die lange Fahrt los! Melde mich dann, wie´s war!

6

Mittwoch, 26. September 2007, 13:06

Hallo Christiane,

ich drück ganz feste die Daumen! Wird schon werden!

Ich hab von Dir noch eine Email aus dem Juli liegen mit Ergebnissen vom ersten Halbjahr, die ich noch nicht eingegeben hab. Mach ich aber dann.
Und dann würd ich mich natürlich sehr über (möglichst gute) Ergebnisse aus Rostock freuen!

Liebe Grüße,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

7

Mittwoch, 26. September 2007, 13:17

Ach ja, lang, lang ist´s her! Kann ja bald schon die für´s letzte Halbjahr schicken! :) Wir werden uns bemühen und geben Alles!!! So wie´s aussieht, haben wohl noch nicht so viele gemeldet, weil beim Agility-Service steht noch nicht, dass das Turnier voll wäre, von daher stehen die Chancen evtl. gut. Mal sehen, wer alles da ist und in A3 mini startet vom PSK.

8

Mittwoch, 26. September 2007, 20:00

leider nicht

Hallo Flocke ! Ich habe was ganz, ganz wichtiges übersehen am 30. ist bei uns auf dem Hupla eine wichtige Mitgliederversammlung auf der sich entscheidet ob sich der Verein auflösen muß oder nicht, denn der gesamte Vorstand ist vor 14 Tagen zurückgetreten und es hat sich da kein neuer gefunden und so wurde alles nochmal für den 30. anberaumt und da ich in diesem Verein schon 11 Jahre Mitglied bin will ich diese wichtige Versammlung nicht verpassen. Sorry wir Vogti`s drücken aber ganz, ganz feste alle Pfoten und Daumen die wir haben toi,toi,toi. Gruß Jeanette

9

Mittwoch, 26. September 2007, 20:06

Das ist aber schade! Dann hoffe ich für Euch, dass Ihr eine Lösung findet für Euern Verein. Unser Vereinsheim ist in der Nacht von Sonntag auf Montag abgebrannt! Jetzt müssen wir auch mal sehen, wie´s weiter geht... Naja, vielleicht schaffst Du es ja doch, die DM dauert ja den ganzen Tag. Falls nicht, werde hier mitteilen, wie´s gelaufen ist.

10

Mittwoch, 26. September 2007, 20:26

hoffen

Hallo Christiane ! Dann können wir beide uns nur Gegenseitig die Daumen drücken, ich hoffe das die Versicherung schnell zahlt und ihr bald wieder ein neues Heim für Euch habt. Bei uns liegt es daran das alle trainieren wollen aber keiner die Arbeit für den Verein leisten will :( alle haben plötzlich zu viel Arbeit, Familie usw. am Hals komisch ist nur das Leute in anderen Vereinen das auch unter einen Hut bekommen aber was will mann auf einem Waldorfhupla schon erwarten es traut sich ja keiner dem anderen mal die Meinung zu sagen es haben sich alle ja so lieb nur der doofen Vogten ist der Kragen geplatzt und hat mal ausgesprochen was schon lange nötig war. Gruß Jeanette

Social Bookmarks