Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. September 2007, 08:28

Nun ist die Kleine bei uns...

Endlich war es soweit, wir konnten die kleine Hertha zu uns holen. Was für ein süsser kleiner Fratz! Seht selbst:
Hier beim ersten Gassi Gang.....

Wo bin ich hier...ich will doch lieber auf dem Arm...








Im neuen Zuhause, das Körbchen ist aber noch gross.....






Ich habe hier eine Kumpeline...die ist aber ganz schön dick, man....



Hey, spiel mit mir...!



Jetzt wird gemeinsam am Plüschi gezottelt....



So was Gemeines, seht selbst....die Dicke hat mich ausgebootet...



Ich kann Euch sagen, hier geht jetzt ganz schön die Post ab, der Winzling ist ganz schön frech! Und sooo süss!

schnauzerpuppe

unregistriert

2

Montag, 24. September 2007, 08:41

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Annette,

wünsche dir mit deiner Hertha eine schöne Zeit - die ist aber wirklich süß.
Da kommen mir wieder die Erinnerungen als Bonny bei uns eingezogen ist.
(ich beneide dich)
Genieße die Zeit und bleibt alle gesund (groß und klein).

Liebe Grüße
Manuela und Bonny

Oskar´s

unregistriert

3

Montag, 24. September 2007, 08:57

Hertha

Hallo Annette,

Deine Hertha ist supersüüüüß! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Ihr und dass Sie nicht ganz so frech wird.

Ich habe meinen Oskar jetzt 3 Tage und er war 1,5 Tage super lieb. Jetzt fühlt er sich schon zuhause und ist rotzfrech!

Viele Grüsse
Brigitte:ga:

pfeffersalz

unregistriert

4

Montag, 24. September 2007, 09:10

....da wünsche ich euch viel spaß mit eurer kleinen hertha..


ein langes, gesundes hundeleben lang....


lg vera + zarah

5

Montag, 24. September 2007, 09:23

RE: Hertha

Zitat

Original geschrieben von Oscar´s

Hallo Annette,

Deine Hertha ist supersüüüüß! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Ihr und dass Sie nicht ganz so frech wird.

Ich habe meinen Oskar jetzt 3 Tage und er war 1,5 Tage super lieb. Jetzt fühlt er sich schon zuhause und ist rotzfrech!

Viele Grüsse
Brigitte:ga:


Zeig doch mal Fotos von Deinem kleinen Oskar!!! :-) Und, wie gross, wie schwer ist er???? Erzähl doch mal, wie es bei Euch so ist.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 24. September 2007, 10:37

Hallo Annette,

die ist ja sowas von goldig........ Genieße die jetzige Zeit, egal was sie anstellt,
die werden so schnell erwachsen....!

Viel Spaß !
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

7

Montag, 24. September 2007, 10:49

süüüüüüüß

Hallo Frau Nachbarin ! Die ist ja wirklich ne gaaaaaan, gaaaaanz Süße wir Vogti`s wünschen Euch natürlich auch viel Spaß mit eurer kleinen Maus, möge sie Euch richtig schön auf Trab halten, ich habe ja den Vorteil das Ihr hier gleich bei mir um die Ecke wohnt da ist die Chance sie später auch mal Live zu sehen recht groß. Viele liebe Grüße von Jeanette, Jumpy & Quindra

Oskar´s

unregistriert

8

Montag, 24. September 2007, 11:34

Zitat

Zeig doch mal Fotos von Deinem kleinen Oskar!!! Und, wie gross, wie schwer ist er???? Erzähl doch mal, wie es bei Euch so ist.


Hallo Anette,
schön, dass Du so zeitgleich auch einen Neuankömmling in der Familie hast. Wir haben sicherlich einige Themen zum Austauschen.
Ich kann leider keine Bilder in die Mail stellen. Ich glaube, dazu braucht man eine Webseite. Die habe ich nicht. Aber mit diesem Link kannst Du Dir die ersten Bilder ansehen.
fotoalbum.web.de/gast/bmarliani/Oskar_Sept_07

Oskar wiegt jetzt 5,2 kg. Die Grösse weiss ich aber nicht. Habe ich noch nicht gemessen. Als er am Freitag zu uns kam, war er noch sehr schüchtern und anhänglich. Ich musste viel mit ihm auf dem Boden sitzen und ihn kraulen, sonst hat er geweint. Am Samstag war er super. Er kam schon auf rufen, blieb beim spazieren ganz lieb bei mir und war ganz zufrieden. Seit Sonntag abend ist er total übermütig. Läuft in "seinem Revier" schon zu weit weg, so dass es nicht mehr ohne Leine geht, bellt ahnungslose Radfahrer an und versucht Autos zu verfolgen. Es fängt jetzt gaaaanz langsam an, dass ich den Raum verlassen kann, ohne dass er mir auf Schritt und Tritt folgt. Aber natürlich nie länger als wenige Minuten, dann kommt er angewackelt, egal ob er geschlafen hat oder nicht.

Mich interessieren jetzt natürlich auch ganz besonders Deine ersten Tage mit Deiner kleinen Hertha....

Viele Grüsse
Brigitte mit Oskar, der gerade mal wieder unterm Schreibtisch an meinen Füssen nagt

Leutermänner

unregistriert

9

Montag, 24. September 2007, 11:39

Die ist ja süß die kleine. aber der Mops ist auch klasse. Freunde von uns haben auch einen und immer wenn jetzt leute kommen um sich die Schnauzerwelpen anschauen müssen sie die schon verstecken. Weil alle wollen so einen lustigen Mops. :exla:

10

Montag, 24. September 2007, 12:05

Boahh ist die süüüüüüß (**) (**) (**)

Viel Spaß mit der Kleinen, es geht soo schnell. Unser Benno ist jetzt 7 Monate und schon längst kein kleiner Welpe mehr.


Social Bookmarks