Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 23. September 2007, 22:13

Hallo Rudi,

ich glaube kaum, dass Du hier offen geschrieben Züchtertipps erwarten kannst.

Am besten liest Du hier mal ordentlich in den zugehörenden Forenbeiträgen, da kannst Du Dir von den hier schreibenden Züchtern schon ganz gut ein Bild machen, ob deren Zucht Dir zusagt.
Du kannst auch mal in den Chat kommen, dort bekommt man auch gut Informationen. Dort kannst Du auch gut diskutieren über Deine Vorstellungen.
Flüsternd oder per IM bekommst/hast bekommen sicher auch Züchtervorschläge. Darüber kannst Du auch hier im Forum dann Beiträge suchen.

Viel Erfolg bei der Suche nach Eurem Riesenmädel, grüßlis
mona mit uma-lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Maverick

unregistriert

12

Montag, 24. September 2007, 08:57

Hallo Rudi,

du hast PN.

Viele Grüße,

Olaf

Rudi2007

unregistriert

13

Montag, 24. September 2007, 09:55

Naja, meine Frage hat sich irgendwie doch gelohnt. Ich hab haufenweise PN´s und bin um einiges schlauer :-)

Vielen lieben Dank!!

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 24. September 2007, 17:02

Hallo Rudi,

siehste, das habe ich gemeint :D
Dann auf fröhliche Züchtersuche

LG mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

15

Freitag, 28. September 2007, 19:45

Züchter

Ich verstehe nicht, warum hier ein paar so geheimnisvoll tun, wegen einer Züchterempfehlung ?!


@Rudi2007

Meine Züchterin wohnt zwar nicht am Nabel der Welt ;-) aber fahre dort hin und sieh Dir an, wie Welpen die ersten acht Wochen aufwachsen können und die Hündinnen leben.
Wenn du beim PSK schon in der Züchterliste gestöbert hast - es liegt im Vogtländischen! Und bevor ich jetzt Fettnäpfchentreten spiele verabschiede ich mich lieber.

Viele Grüße
Olaniyi von der Fortuna - Ranch

p.s.: Ich habe meinen zweiten Hund übrigens auch von Ihr.



fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Freitag, 28. September 2007, 19:54

Hallo Olaniyi,

Ich verstehe nicht, warum hier ein paar so geheimnisvoll tun, wegen einer Züchterempfehlung ?!

Es geht nicht darum, ein Geheimnis daraus zu machen, es geht um die Chancengleichheit :D und darum, dass ein Interessent sich selbst informieren soll, welches der für ihn passende Züchter ist.
Der für dich richtige braucht nicht der Richtige für jemand anderen zu sein.

Viele Grüße
Viola,
nicht am Nabel der Welt aber aus Hamburg, dem Tor zur Welt
( Eigenwerbung der Freien und Hansestadt Hamburg )

edit wg. Nachsatz vergessen :-)

Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Savaliefunken

unregistriert

17

Freitag, 28. September 2007, 20:41

Olaniyi, es ist nicht nur die Welpenaufzucht, die einem das Herz öffnet, es ist auch die "Nachsorge" die besticht. Du erlebst es mit Deinen beiden Prachtexemplaren.

Rudi2007, mach' Dich auf die große Züchterrundreise, nimm Dir Zeit und Du wirst dem für Dich einzigartigen Riesenschnauzer begegnen.
Auch wir haben ihn gefunden.

Viel Glück und Erfolg
wünschen Dir
Christel und der Ross-Bub

Rudi2007

unregistriert

18

Montag, 15. Oktober 2007, 16:57

Hallöchen mal wieder.

Wir sind jetzt umgezogen und wohnen in Zwickau. Naja, wohnen, noch würde ich es als Chaos bezeichnen :m:
aber das ist ja normal. Langsam kommt Licht ins Dunkel und die Hälfte der Kartons sind weg.
Leider ist mein Mann wochentags nicht da (noch bis Dezember) und ich sitz ( ziemlich schwanger :-) ) alleine da.
Und schwubbs ist der Laptop an und ich mach mal Termine zum Züchter angucken aus ;)

Schönen Tag an Alle

19

Montag, 15. Oktober 2007, 21:36

Hallihallo - Du hast mein vollstes Mitgefühl - Umzug, Mann-los, und das auch noch kugelrund und damit "mobil" zum Kartons schleppen, hin-her-aus-umräumen...

Schleppi und surfen ist eine gute Idee :-) :-) :-)

Zu meinem Umzug war ich zum Glück noch nicht sooooo schwanger. Aber ganz toll war, "herren-los", nur mit kleinem Babybauch, die gemeinsame Wohnung in D in Kartons zu packen, damit sie dann die Spedition ein paar Wochen später nach Öst verfrachten kann :-) :-)

Halt die Ohren steif - und - möglichst viel erledigen, solang Du noch ganz bist... :-) :-) :-) :-) :-) (Wills noch mehr gute Tips?? Ich hatte alle "Tip-geber" ganz toll lieb...)

Liebe Grüße, Karin

20

Montag, 15. Oktober 2007, 22:17

Mal ne ganz bescheidene Frage :

Warum willst Du denn Baby und Hundebaby GLEICHZEITIG ? :(

Ich meine, Welpe (v.a. die großen und mittleren Rassen) plus Baby ist eine größere Aufgabe als Drillinge oder...Vierlinge :?: :?: :?:

Grüßle Gisela

Social Bookmarks