Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 21. September 2007, 09:51

BARFEN

Hallo ! Mich beschleicht allerdings die Frage wenn die Tiere die ich meinen Hunden in gewolfter Form in den Napf haue auch schon so bescheiden ernährt werden dann ist doch das Fleisch von diesen Tieren für meine Hunde auch nicht mehr so ganz koscher :?: :o . Und es wird doch mit den Begriffen Öko und Bio auch schon genug Schindluder getrieben. Gruß Vogti

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 21. September 2007, 15:19

Bin ich froh dass bei uns noch kein hund sowas bekam

Da fragt man sich nur wenn sowas in Teirnahrung ist ob nicht solche sachen in erlaubter Form auch in Fertigessen für Menschen kommen

na dannguten Appetit :nuho: :nuho: :nuho:

@ Guddi
WennBenni das rohe nicht mag versuch es doch einfach mit gekochten Fleisch. wri amchen das schon über 40 jahre und kein hund weigerte sich bis jetzt

Lg
Tati
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 21. September 2007, 16:30

Hallo Jeanette,

was meinst du denn, was im Trofu drin ist?! Da wird mit Sicherheit kein Biofleisch verarbeitet.

Leider sind unsere Lebensmittel längst nicht mehr so gesund wie vor 30 Jahren und man muss

schon ganz schön jonglieren, wenn man sich einigermaßen gesund ernähren will.

@ Conny
Das ist natürlich etwas anderes. Wenn Hunde nicht an Frischfütterung gewöhnt sind, tun sie sich oft schwer. Welpen werden genau so wie auf alles andere auch auf Futter geprägt. Wenn sie beim Züchter nur Trofu bekamen, ist alles andere für sie kein Hundefutter. Ausnahmen sind die Fresssäcke oder die Hunde, die noch recht unverdorbene Instinkte haben.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Samstag, 22. September 2007, 09:01

Na dann gehört meien nicki zu den Ausnahmen

Vom züchter bekam sie nur TroFu. Bei uns bekam sie vom 1. Tag an Frischfleisch und ahtte mit der Umstellung Null Probleme
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Social Bookmarks