Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Donnerstag, 20. September 2007, 21:03

Ach noch was:
Von rohem Fleisch bekommt man Spulwürmer.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Stallwache

unregistriert

12

Donnerstag, 20. September 2007, 21:05

Eher noch fängt man sich Bandwurm-Finnen ein ::

13

Freitag, 21. September 2007, 18:14

stinkekäse, sowas wie harzer, gegen kacke fressen kenn ich auch als tip. hat bei uns auch geholfen. max ist auch ne super spürnase trotz käse. dennoch hört man es wimmer wieder und das mit den würmern nun in letzter zeit auch.

pfeffersalz

unregistriert

14

Freitag, 21. September 2007, 19:12

zarah und käse :exla: :exla: :exla: :exla:

je strenger er riecht - desto lieber hat sie ihn :D :D :D

lg vera

ps - sie liebt auch herrchens getragene socken :D :D :D :D :D :exla: :exla:

Oskar´s

unregistriert

15

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:36

die Geschichte mit dem Strassen-Sauger und dem Stinkekäse interessiert mich jetzt schon. Ich habe nämlich auch so ein Exemplar. Der frisste einfach alles, was ihm unter die Nase kommt und ich komme mit dem Wegnehmen nicht nach. Weiche Sachen werden sowieso aus Prinzip ganz schnell runtergeschluckt, wenn ich mich nähere.

Käse frisst mein Oskar sehr gerne, aber bisher gabs immer nur Gouda als Leckerli.

Grüsse
Brigitte

brummer

unregistriert

16

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 00:05

Na dann sollte ich ja schon ueberhaupt nichts und niemanden mehr riechen koennen :D bei den Unmengen Kaese, die ich so verschlinge :D

17

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 09:32

RE:

Zitat

Original geschrieben von Xelina

Hallo Katja,

diese Aussage entspringt ebenso dem Land der Fantasie wie die Behauptung, wenn man Pudeln in die Krone fasst, werden sie wahnsinnig. Wahnsinnig werden dann höchstens die Besitzer... :D .

LG
Gaby


...dann sind sie es bestimmt schon :D

als ich akim ausgebildet habe, wurde mir auch noch erzählt, bloß keinen käse füttern. dann kannst du den hund auf der fährte vergessen. er kann dann nicht mehr richtig riechen :exla: :exla: :exla:

kirsten deren hunde auch verrückt nach käse sind

18

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 09:39

Unsere Hündin bekam auf Anraten unseres Tierarztes nach einer Behandlung mit Antibiotika immer Käse, empfohlen wurde uns Harzer wegen der geringen Kalorien. Sie war ausgezeichnet auf der Fährte.

Rufus ist ein Käseliebhaber, er bekommt abends immer einen Käseriegel, den wir in kleinere Happen schneiden, damat er mehr davon hat.

Walther

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:30

Mylo bekommt auch öfters Käse und findet komischerweise immer noch alles Fressbare was eigentlich nicht für ihn bestimmt ist. An was das dann wohl liegt?
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

20

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:54

die aussage war nicht: wer käse isst, frisst draußen nichts mehr!!
das ist nen missverständnis

zum abgewöhnen von schei... fressen (und bei uns generell alten dreck und taschentücher, kotze etc) hat harzer käse geholfen. am besten welcher, der extrem stinkt!!! in der tuppdose auf der heizung laufig werden lassen, bis es richtig stinkt und dann füttern. bei zs nen halber käse pro tag. ungefähr nach ner woche bis zwei, rümpfen sie die nase und dann kann man draußen erfolge beobachten, dass eben besagte dinge nicht mehr eingesaugt werden.

bei uns hats geholfen und vielen freunden von uns auch.

Social Bookmarks