Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stine75

unregistriert

1

Mittwoch, 19. September 2007, 20:15

Schnauzerfreunde aus dem Raum zwischen Cottbus, Dresden, Berlin gesucht

Hi,
leider hat das Forum keine Landkarte wo die Mitglieder zufinden sind ( :?: wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag ?!)

Deshalb frage ich hier...wer von euch ist den im genannten Raum zu Hause ? Wo geht ihr auf den Hundeplatz oder wo trefft ihr euch ?

Ich würde mich gern wo anschließen :D um ein bißchen mehr Schnaupikontakte zu finden ;-)

LG Stine75

Lancelot

unregistriert

2

Mittwoch, 19. September 2007, 20:38

Zitat

leider hat das Forum keine Landkarte wo die Mitglieder zufinden sind ( wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag ?!)


http://www.schnauzer-portal.de/portal/leftbox.php?path=usermap/usermap.php&PHPKITSID=680768ab9ae7696a4ceb84d7ef677e48




Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 19. September 2007, 20:45

Hallo Stine,

geh auf Startseite und wende Deinen Blick nach rechts :D

Da findest Du den Mitgliederbereich und auch die Mitglieder-Karte, die sich mit Lancelot's
Link auch öffnet -:- -:-


@huhu Doris


Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Stine75

unregistriert

4

Mittwoch, 19. September 2007, 22:05

UUUUUUPS

sorry habe ich nicht gesehen :klopf3:

Danke
LG Stine75

Philiandela

unregistriert

5

Donnerstag, 20. September 2007, 01:04

Hm, also irgendwie zeigt die Karte nicht alles an, ich kenne mindestens 5 Mitglieder in Berlin, die nicht angezeigt sind.
@Stine: Mit Berlin (Süden) könnte ich dienen - wie weit hättest du´s denn?
LG Ela

6

Donnerstag, 20. September 2007, 08:40

auch noch da

Hallo Stine75 ! Also wir wären auch noch da und wohnen in Berlin und scheuen uns auch nicht wie bekannt ist auch mal ins Auto zu springen und ne Ecke zu fahren, also wenn bei uns die Lazarettfahne mal nicht Vollmastbeflaggt ist kommen wir gerne, wenn sich nichts ändert habe ich Wochenende immer frei. viele Grüße von den Vogti`s Jeanette, Jumpy und Quindra

Stine75

unregistriert

7

Donnerstag, 20. September 2007, 19:47

Hallo Vogti, hallo Philiandela,

gern würde ich mich mal mit anderen Schauzibesitzern treffen ;-) gern auch mal bei mir ;-)
Berlin Süden... nun liegt ca. 1-1,5 Autostunden weg- wir wohnen am Lausitzring -so ziemlich in der Mitte von Berlin Richtung Dresden ;-)

Wir können uns gern mal treffen ;-) *freu*

LG STine75

8

Donnerstag, 20. September 2007, 19:52

kein Weg

Hallo Stine75 ! Also ca. eine Stunde bis anderthalb sind für mich kein Weg ich fahre da ab und zu mal auf dem Weg nach Kamenz vorbei, wenn es zum Hutberg oder wie der sich schreibt zum Puhdyskonzert geht und Bekannte besuchen. Gruß Vogti

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 20. September 2007, 20:17

RE:

Zitat

Original geschrieben von Philiandela

Hm, also irgendwie zeigt die Karte nicht alles an, ich kenne mindestens 5 Mitglieder in Berlin, die nicht angezeigt sind.
LG Ela


Vielleicht haben die Mitglieder dann keine PLZ im Profil angegeben, dann erscheinen sie auch nicht in der Mitgliederkarte
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

10

Donnerstag, 20. September 2007, 20:24

Plz

Hallo Madze ! Ela scheint nicht ganz unrecht zu haben, ich habe gleich als ich mich hier im Portal angemeldet habe im Profil meine Plz angegeben und konnte mich auch nicht entdecken, ich hoffe ich hatte nicht schon wieder Tomaten auf den Augen. Gruß Vogti

Social Bookmarks