Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 3. November 2007, 11:43

hallo karin,
bei uns gibts 1kg als kleinste menge, da sind 3 stück oder 2 drin. hab eben eins gewogen-360g. kalbfleischknochen-also auch noch fleisch dran. geb dann morgens das gemüse einzeln mit öl und danach den knochen. ungefähr nach 100g lässt es max erstmal liegen (habs eben gewogen, daher weiß ich das). nagt also eh nur 100g ungefähr ab. dann hab ich es weggenommen und bisher in kühlschrank gelegt und dann am andern tag. heute hab ichs mal eingefroren aufgrund des vorigen hinweises von rita.
jedenfalls wenn ers dann nochmal bekommt, dann putzt er solange, bis kleine stücke übrig bleiben, aus denen hat er dann das mark rausgefressen und es sind wirklich nur die ganz harten rester. die räum ich dann weg. aber das merkste ja, wenn der hundi es liegen lässt.

uih, muss jetzt schnell mal guschi abwischen, sonst hab ichs in der bettwäsche *kreisch*

22

Samstag, 3. November 2007, 19:10

Danke, Katja!

Hättest aber nicht mir der Waage hinter Hundi herrennen müssen :-) :-) , aber lieb von Dir !!

Ich geh dann mal auf die Suche, wo ich welche krieg!

Liebe Grüße, Karin

23

Samstag, 3. November 2007, 19:38

hab gestern ne neue küchenwaage gekauft, die muss doch eingeweiht werden :D

24

Samstag, 3. November 2007, 20:29

Uff - also liegt´s doch nicht (nur ;) ) an mir! :-)

Ich hoff doch, sie hat richtig gewogen?!?!

Aber das kenn ich, hab auch alles mögl abgewogen, als ich meine neu hatte. Am schwierigsten sind immer die Schnauzis mit einigen wenigen Wochen, denn da wollen die Bengeln einfach nicht mehr in der Schüssel ruhig halten - und das dauert, bis das dig angezeigte Gewicht mal steht. Aber mit der Zeit bekommt man einen recht guten "Pendel-blick" - so ca das Mittelmaß zwischen dem auf und ab :-) :-)

Liebe Grüße, Karin

Social Bookmarks