Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinscherpost

unregistriert

1

Sonntag, 16. September 2007, 12:28

Polen Poznan



Hallo,

wir möchten zur CACIB nach Poznan,
gemeldet haben wir schon.

Suchen aber ein Hotel in der nähe der Ausstellung!
kann uns hier jemand einen Tipp oder einen hinweis geben

Danke für Eure Hilfe

Grüße aus Berlin

Lancelot

unregistriert

2

Sonntag, 16. September 2007, 17:49

Zitat

Zitat von Tine: Wir waren auch schon in Poznan zur EurodogShow 2000, super Hotel mit bewachtem Parkplatz....damals waren meine Vorurteile gegenüber Polen unbegründet.....


Frag' doch mal Tine per IM!

3

Sonntag, 16. September 2007, 18:21

wir haben letztes ja im schloß von kornic übernachtet sind wir durch bekannte dran gekommen

Agnieszka

unregistriert

4

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:28

Hallo,

wenn jemand noch Hotel sucht, habe ich folgende Hotels gefunden:

- durch Accor-Netz: http://www.orbisonline.pl/accor.jsp?lang=de

- Alte Mühle in Kornik: http://www.stary-mlyn.pl/de/uber_uns.html


Falls ein anders Hotel gebraucht wird, kann ich gerne helfen.

P.S.
Plan des Richtens (mit der genauen Zahl der Hunden je Klasse) sollte ca. 2 Wochen vor der Ausstelung auf Homepage eröffentlicht werden.

Herzliche Grüße,
Agnieszka und 8 Schnauzerpfoten

Norbert

unregistriert

5

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:05

Kettet Eure Autos an. :-)

Norbert

6

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:08

und vor allem eure Hunde :(

Lancelot

unregistriert

7

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:23

Das ist kein Witz!

Hier ein Auszug aus dem alten Thread "Poznan" vom letzten Jahr. Auf keinen Fall Hunde im Auto lassen nachts.

"Hallo Ihr Lieben,

soeben erreicht uns die Nachricht, das unseren deutschen Freunden heut Nacht Ihr Auto in Poznan gestohlen wurde... mit allem was man so in einem Auto hat wenn man zur Weltsieger fährt. Auf derm Hotelparklplatz sind binnen 2 Stunden 20 Autos geklaut worden!!! Zum Teil auch MIT HUNDEN!!!!! Ich sitze gerade hier und überlege mir, was für ein Supergau das ist ...

Bin gerad etwas sprachlos ..."


Savaliefunken

unregistriert

8

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:48

...nicht auszudenken, was mit den armen Hunden passiert ist.
Die meisten Hundebesitzer fahren halt genau das Auto der gefragten Zielgruppe: Kombi/Diesel.
Wir selbst haben in Polen mit bewachten Hotelparkplätzen nur gute Erfahrungen gemacht.

Allen, die nach Poznan zur Ausstellung reisen: viel Erfolg und gute Heimkehr! :)

Christel und Savali Never More

Leutermänner

unregistriert

9

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:29

Sind die Hunde irgendwann wieder aufgetaucht? Das sie sich vielleicht ausgesetzt haben?
Mein Gott wie schrecklich, das ist ja nicht auszudenken.

Agnieszka

unregistriert

10

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:14

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lancelot
Das ist kein Witz!
Auf derm Hotelparklplatz sind binnen 2 Stunden 20 Autos geklaut worden!!! Zum Teil auch MIT HUNDEN!!!!! Bin gerad etwas sprachlos ..."


Ich bin auch sprachlos :-o :

1 Auto je 6 Minuten oder im Doppelpack 2 Autos je 12 Minuten :-) :-) Und das alles auf einem Parkplatz. Unglaublich:-) :-)
Wurden diese 20 Autos direkt vom Parkplatz auf einer Lavette "geparkt"???

Bitte ERST denken, dann schreiben :-) :-) :-)

Social Bookmarks