Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. September 2007, 18:13

Schnauzerposter?

Hallöchen,

wo bekomme ich schöne Schnauzerposter?
Bei ebay gibts keine :-o und sonst fällt mich nicht viel ein.
Meine eigenen Bilder sind leider nicht so schön, daß sie als Poster geeignet wären.

Liebe Grüße Alke

2

Freitag, 14. September 2007, 18:44

Hi Alke,

schau doch mal hier nach. Musst unter Suche Schnauzer eingeben. Da ist aufjedenfall ein total niedliches Poster von drei Welpen dabei.

www.allposters.de

Gruß, Nicole

3

Freitag, 14. September 2007, 19:16

Hallo Nicole,
die gefallen mir ehrlich gesagt nicht so :(
aber trotzdem Danke :)

Liebe Grüße Alke

pfeffersalz

unregistriert

4

Freitag, 14. September 2007, 19:41

hast du schon versucht zu goooglen?

lg vera

Janine+Arielle

unregistriert

5

Freitag, 14. September 2007, 20:08

Hallo Alke,

brauchst du das Poster sofort? Ich bin gerade dabei einen Pinscher-Schnauzer Fanshop zu machen, dort wird es dann evt. auch Poster geben. Dauert aber evt. noch einen Monat. Wenn du so lang warten kannst, könnte ich dir da evt. weiter helfen?!

LG Janine

6

Freitag, 14. September 2007, 20:14

och, mein Büro hat viele Wände :)
Werd mir zwar für sofort auch etwas suchen, aber ich schau dann auch gern bei dir!

Liebe Grüße Alke

7

Freitag, 14. September 2007, 20:15

Hallo Vera,
ja ich hab schon gegooglet, aber hab wirklich schöne Fotos nur bei kostenpflichtigen Agenturen gefunden ;(

Liebe Grüße Alke

8

Freitag, 14. September 2007, 22:08

Vielleicht den eigenen Hund fotografieren und nen Poster fertigen lassen......... :?: ;)

9

Samstag, 15. September 2007, 07:00

Hallo Alke,
da muß ich Coco recht geben. Fotografiere doch den eigenen Hund und laß Dir davon ein Poster machen ;) ;) Ich persönlich finde das schöner als einen fremden Hund an der Wand zu haben.

10

Samstag, 15. September 2007, 09:55

RE: Schnauzerposter?

Zitat

Original geschrieben von Alke

Meine eigenen Bilder sind leider nicht so schön, daß sie als Poster geeignet wären.



ich bin halt als Tierfotograf einfach grottenschlecht :(

Social Bookmarks