Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 25. September 2007, 11:35

bei den beiden links- der neddens kalender, blatt juni und der psk link, der scwharze schnauz da oben am framerand- sind doch dieselben oder?
bildschön!! hab mich verliebt (**) (**) (**) (**) der ganze kalender ist aber toll (nur teuer)

12

Montag, 29. Oktober 2007, 20:45

Schnauzer & Pinscher-Kalender 2008

Hallo ihrs-
ab sofort kann der wunderschöne-von Künstlerhand gezeichnete Wandkalender- über die Homepage der PSK-LG-Baden -bestellt werden :D

http://www.psk-lg-baden.de/


Viele Grüße

Christel

13

Montag, 29. Oktober 2007, 21:23

unseren wunderschönen

Schnauzerkalender

Farbdruck in A 3 Format und Ringbindung gibt's ebenfalls ab sofort bei

www.psk-markgroeningen.de - Kalender -

bei der IRAS in Stuttgart am Info-Stand zum Preis von Euro 10,00 oder
per Post zum Preis von Euro 15,00


Marianne

unregistriert

14

Dienstag, 30. Oktober 2007, 01:38

Kann Euch die Kalender von der Landesgruppe Baden und der Ortsgruppe Markgröningen sehr empfehlen, habe beide seit Sinsheim, bin von beiden Kalender gleichermaßen begistert!

Der Kalender der Landesgruppe Baden ist ein echter Kunstkalender mit den von Künstlerhand gezeichnete Pischer und Schnauzerrasen die trotz Zeichnung Leben haben und die Einzigartigkeit der Hunde rüberbringt mit Informationen des abgebildeten Hundes, der Besitzer und Züchter, etwas besonderes und einzigartiges-ein Kunstwerk- in sich!

Der Kalender der Ortsgruppe Markgröningen ist einzigaartig durch seine Bilder der Schnauzerrassen jedes Bild bringt auch hier das Besondere zum Ausdruck so wie wir die Schnauzerrassen lieben. Toll finde ich die Rückseite des jeweiligen Bildes, hier kann man sehr viel mehr zur vorderen Abbildung erfahren, sei es zur Ortsgruppe, dem Hunden, den Besitern und dem Züchtern. Klasse und einzigartig ist an dem Kalender, dass er vom Januar 2008 bis April 2009 geht.

Bei diesen Preis kann man sich auch beide zu Hause an die Wand hängen und sich an den Kalendern erfreuen (man hat ja mehrere Wände zu Hause) :exla:

LG Marianne











15

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:00

@ Marianne -:-
so schön wie Du die kalender beschreibst-das finde ich Klasse !!!!


Zu dem Preis für den Baden-Kalender : Barverkauf .: 7,50 €-

der Kalender kostet im Versand-10,. €

Ganz klar ausgedrückt-wir versenden den Kalender für 10,.€ -Gesamtkosten
Das sollte man sich doch leisten können. :D


LG
Christel

Danke für die IMS

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:24

Kalender 2008

@Marianne

Hallo,
habe Heutemorgen mir mal die Bilder von diesem Kalender auf der HP von der Ortsgruppe Markgröningen angesehen.
Ich finde diesen Kalender sehr schön, und habe deshalb gleich per E-Mail einen bestellt. :)

Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Lancelot

unregistriert

17

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:56

....ja! Und auf dem August-Bild ist unser Papa! Der Papa von meinem Macho-Maximus :D :D

18

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:09

Hallo Christel,

ich war im Vorjahr bereits begeistert über euren Kalender, ich habe aber vergessen ihn zu bestellen. Ich hatte gehofft, dass ihr auch in diesem Jahr einen Kalender anbietet, ich werde die Bestellung diesmal bestimmt nicht versäumen.

LG Walther

19

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:23

Hallo,

also ich bin auf der IRA in Stuttgard und würde schon mal gerne 4 Kalender für mich reservieren wenn das möglich ist :D ?
ich werde sie mir dann am Info Stand abholen.

LG Anja tollesweihnachtsgeschenkderkalender

Janine+Arielle

unregistriert

20

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:59

Wer es noch nicht mitbekommen hat und da ja nun hier jeder Werbung macht... :D

auf meiner HP: http://www.pinscher-schnauzer-fanshop.de.vu

gibt es von ALLEN Rassen des PSK wunderschöne Kalender zu so günstig wie möglichen (bei der Qualität) Preisen.

LG Janine

Social Bookmarks