Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Dienstag, 4. September 2007, 22:16

Seminar zur Fährtenarbeit Meppen / Januar 2008

Hallo wollte mal fragen wer sich auch dort angemeldet hat :)
das wird mein 1 seminar und ich freu mich schon drauf ...auch wenn ich noch ein grosser anfänger in der fährte bin....
und ich wollt mal fragen wer dort aus der ecke kommt und mir eventuell unterkünfte nennen kann ...am besten ferienwohnung.. für 4 personen und 5 hunde :)
freue mich über jede antwort und jeden der hier aus dem portal ist und auch dort ist zum kennenlernen .

glg ramona :)

2

Dienstag, 4. September 2007, 22:28

Die OG Meppen trainiert auf dem Platz in Haaren oder?

dann sind es ungefahr 45 km bis zu uns, bzw zu der Ferienwohnung meiner Freundin.

3

Dienstag, 4. September 2007, 22:38

also hier ist mal das schreiben

Meppen 2008

kenne mich dort nicht aus...weiss nur das wir fast ..oder so etwa 3 stunden fahrt vor uns haben

müsste mal meine trainerin fragen wie es dann mit einem fahrtweg von 45 min aussieht ...da sie ja auch die fahrerin ist

hört sich aber schon mal nicht schlecht an...wir scheinen die einzigsten teilnehmer zu sein die noch keine unterkunft haben :-) ...haben aber gestern abend scheinbar auch die letzten 4 plätze bekommen :)

schon mal vielen dank judy werde dir dann bescheid geben

glg ramona :)

4

Dienstag, 4. September 2007, 22:56

Ne Ramona is doch nicht der Platz, weil der DVG Platz is direkt in Meppen , oder so ausserhalb, das sind ein paar km mehr.

Guck doch mal auf " Meine Stadt......" auf diesen Seiten isnd auch immer die Touristikangebote drauf.
Vielleicht ist auch was mit Hunden bei den Ferienwohnungen.


5

Mittwoch, 5. September 2007, 09:42

hallo judy :)
trotzdem danke -:-
bin auch schon fleisig am suchen ;)
weil wäre ja echt doof 6 tage aufnem seminar und dann keine unterkunft :-)

glg ramona

ps. aber ne unterkunft wenn wir dich im herbst besuchen die haben mein papa und ich schon klargemacht :)

Social Bookmarks