Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onchi 8505

unregistriert

1

Sonntag, 2. September 2007, 20:17

KSA Osnabrück

Hallo, wir sind zurück aus Osnabrück.
Es war ein schöner Tag, ich habe wieder neue Portaler kennengelernt..vor allem auch Eyla und ihren lieben Mann..danke für eure Hilfe :)
Die OG Osnabrück ist sehr nett und sogar das Wetter hat durchgehalten.
LG ELke

Oskar´s

unregistriert

2

Sonntag, 2. September 2007, 20:46

Hallo Elke,

ich war heute auch auf der KSA in Osnabrück, aber leider (noch) ohne Hund. Ich dachte mir schon, dass sicherlich einige Portaler dort sind, aber ich habe mich gefragt, wie man sich da live kennenlernt ???

Vielleicht bin ich bei der nächsten Veranstaltung ja etwas schlauer...

Viele Grüße
Brigitte

3

Sonntag, 2. September 2007, 20:56

Hallo,
wir sind auch wieder da. Ist ja schon ganz schön weit für uns gewesen. Und dann noch der blöde Stau auf der A1, aber es hat sich gelohnt. Viele nette Leute bei zumeist schönem Wetter (so ein zwei Schauer lass ich jetzt mal unter den Tisch fallen).

LG an alle ,

Susanne

Katja und Ramses

unregistriert

4

Sonntag, 2. September 2007, 21:28

Brigitte,

da gibt es so eine schöne Portalermütze, wenn Du die aufsetzt, wirst Du von anderen erkannt.

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja - meist auch mit Basecap auf Ausstellungen
(hab sie aber immer auf dem Stuhl liegen und nur selten auf... ) 8-|

Oskar´s

unregistriert

5

Montag, 3. September 2007, 07:48

Portalermütze

Hi Katja,

ich weiss nicht, ob ich meinen Start im Portal mit so einer Vorstellung krönen sollte 8-)
Die Sache mit dem Stuhl ist O.K., oder ich werde sie scheinbar zufällich aus der aufgewickelten Tageszeitung rausgucken lassen :-)

Viele Grüsse
Brigitte

6

Montag, 3. September 2007, 09:24

Hallo Elke, auch uns hat der Tag gestern richtig gut gefallen. Wir haben uns in Osnabrück wirklich sehr wohl gefühlt und auch wieder viele nette Menschen mit ihren Hunden kennengelernt. Das wir Dir helfen konnten hat uns gefreut!
LG Arne, Angelika, Eyla und Chili-Pepper

7

Montag, 3. September 2007, 12:23

Ja, auch wir hatten einen super schönen Tag i n Osnabrück.Das Wetter hielt einigermassen durch und unsere Ergebnisse waren auch klasse.
Fahren immer wieder gerne nach Venne.
LG
Karin

Onchi 8505

unregistriert

8

Montag, 3. September 2007, 14:33

Liebe "Eylas"..nochmals danke!
Karin,dein schöner Tag wurde nur getrübt durch einen durchgeknallten Photografen :D
dein Gesicht hätts mal sehen sollen :exla:
Ich schick dir das Bild mal.
LG ELke

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 3. September 2007, 21:29



und leider noch keine Ergebnisse :?:

Hat niemand was aufgeschrieben?:wiewowas:

Lg

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

marlene.z

unregistriert

10

Dienstag, 4. September 2007, 08:43

hallo angelika

war am sonntag auch in osnabrück und habe mich sehr gut unterhalten,

kenne euch nun schon über ein jahr und erfahre hier erst, daß ihr auch

portaler seid. :-) bis wir uns wiedersehen seid herzlich gegrüßt.

lg marlene :-)


damit ihr ein gesicht habt: meine freundin viola hat meine riesin geführt

Social Bookmarks