Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 30. August 2007, 20:24




.....ist das klasse!!!
bereits 12
spenderfamilien!!!! (**) (**) (**) (**)

doris ihr auch, dann 13!!! -:- -:- -:-

spieder

unregistriert

22

Donnerstag, 30. August 2007, 23:02

Das ist einfach nur Klasse

Da ich meinen Stiefsohn im alter von 6 Jahren durch diese heimtückische Krankheit verloren habe und genau mitfühlen kann wie sich Sabrina und ihre Familie fühlen bin ich natürlich auch dabei.


LG
Tina

23

Donnerstag, 30. August 2007, 23:07



:k: :k: :k: @ Tina


LG

eshly

24

Freitag, 31. August 2007, 00:00

Kontoeröffnung

Hallo

das Konto ist eröffnet und es kann ab Samstag online (ab Montag bei der Bank) überwiesen werden. Ich gebe euch morgen die Daten durch. Es müssen noch einige Sachen abgeklärt werden
(Finanzamt, Spendenquittung usw.), da es sich um ein Privatkonto handelt. Wir sind halt kein Verein


25

Freitag, 31. August 2007, 10:56

Es kann los gehen

Habe eben das OK vom Finanzamt bekommen. Es kann ab morgen überwiesen werden(bzw. Montag).Der Empfänger bin erst mal ich,da das Konto von mir eröffnet wurde. Bitte als Verwendungszweck angeben:" Aktion Sabrina" und dann eure gesamte Anschrift, falls eine Spendenquittung ausgestellt werden soll. Das Geld wird dann der Stiftung mit der Liste von den Einzahlern weitergeleitet, die auch die Spendenquittungen ausstellen. Das Konto wird ca. 3 Wochen existieren und dann wieder geschlossen. Die erzielte Gesamtsumme werden wir im Portal ohne Namen veröffentlichen. Alles weitere von Marion.


Empfänger:Elke Ernst
BLZ: 505 922 00
KTO.34715110
Volksbank Dreieich
Verwendungszweck: Aktion Sabrina
Eure Adressen



edit:Banknamen ergänzt

Bitte erst ab Samstag überweisen

26

Freitag, 31. August 2007, 11:22

@ Wendy und eshly

Terminüberweisung ist angelegt. Das Geld kommt und ich hoffe, es hilft Sabrina.

Vielen Dank für Eure Mühe

Willy

27

Freitag, 31. August 2007, 11:39

Leider kann ich den link nicht öffnen ;(
Aber ich bin echt mal wieder überwältigt -:- Ihr seid einfach toll (**)
Auch wir werden für Sabrina geben was uns möglich ist, in der Hoffnung,dass wir ihr alle helfen können.


28

Freitag, 31. August 2007, 12:06


Ich finde Euch auch KLASSE !!!! -:- -:- -:- -:- Herzlichen Dank, dass ihr meine Idee so unterstützt!! (**) (**) (**) (**)

Ich glaube, erst wenn man selbst gesundheitlich betroffen ist (in welcher Form auch immer), weiss man um die wahren Gefühle, die einen beschäftigen :)

Ganz besonders möchte ich mich bei meiner Freundin Elke (Wendy) bedanken, die mir spontan so toll geholfen hat!
Danke meine liebe Elke! (**) (**) (**) (**)

Ich habe also mit der Stiftung telefoniert, es ist überhaupt kein Problem bei beigefügter Spendenliste (für die Leute zur Vereinfachung) eine Quittung bzw. Spendennachweis auszustellen!
Auch wenn es "nur" eine 10€ Spende sein sollte!

Auch diese Leute waren von unserer Aktion begeistert! :D


Herzliche Grüße

Marion


edit: wort doppelt gemoppelt!

Engelfrauchen

unregistriert

29

Freitag, 31. August 2007, 12:12

Ebenfalls Überweisung für Montag eingegeben.

Eine gute Sache ! Ich finde Euer Engagement toll ! (**) -:- (**)

Habt Ihr denn mal mit @Martina Kontakt aufgenommen, die bereits typisiert ist und sich schon zum Zellspenden angeboten hat ?


Liebe Grüße


edit: Ich kann's mir einfach nicht verneifen, @esly ! 8-)
Da fällt mir doch glatt der Zusatznick "charity lady" ein !
(**)

30

Freitag, 31. August 2007, 12:23




@Engelchen,

ich wusste nicht wie ich es anfangen sollte, aber es ist erledigt ;-)

LG

eshly

Social Bookmarks