Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 30. August 2007, 14:37



....So meine Lieben,

ich werde einen Gästebucheintrag auf "Sabrinas" Homepage schreiben mit dem Hinweis unserer Hilfeaktion! (**) (**) (**)

LG

eshly

edit: Buchstaben unterschlagen

12

Donnerstag, 30. August 2007, 14:39

Hallo Elke
Wie ich gelesen habe liegt Sabrina in Frankfurt in der Uni.Kenne ihre Mutter von früher vom Hupla.Sie hatten Schäferhunde.
Ihr seid ja alle doll und fix dabei.Beteilige mich natürlich auch an der Aktion.
Am Wochenende ist hier bei uns im Ort ein Mittelalter Spektakel und der ganze Kuchenverkauf ist zugunsten von Sabrina,also kein Kuchenbacken sondern Kuchenkauf.
Wenns was neues gibt sage ich euch bescheid.
LG Gerlinde

Martina

unregistriert

13

Donnerstag, 30. August 2007, 16:30

Halloli miteinander,

ich würde natürlich auch spenden!
Ich muß dazu sagen, daß ich schon seit mehr als 15 Jahren in der DKMS in Tübingen zum Stammzellen spenden eingetragen bin und da ich schon mal für einen Leukämiekranken in Frage kam, auch schon typisiert bin!!!
Eine elende Krankheit, wie so viele und ich helfe wo ich kann!!! ;(

Grüßlis
Martina

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 30. August 2007, 16:37

Da bin ich auch dabei- Ist doch klar
LG INA
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

15

Donnerstag, 30. August 2007, 17:55

Hallo @ all,

Gerade habe ich mit Sabrinas Mutter telefoniert.

Ich habe ihr die Information unserer Spendenaktion mitgeteilt und die notwendigen Daten von Sabrina für die kostenfreie Kontoeröffnung erfragt.
Von uns allen habe ich herzliche Genesungswünsche ausgesprochen.

Sabrinas Mutter fehlten die Worte und sie bedankt sich bei uns allen ganz herzlich.
Sie wünscht sich einfach nur, das wir alle ganz fest die Daumen für Sabrina drücken!!!

Sabrina ist sehr aktiv beim Agiltysport und es wird eine Benefizveranstaltung seitens des Vereins, in dem Sabrina aktiv ist, gestartet werden!

Die Kontoeröffnung wurde heute von Wendy veranlasst.
Sie wird uns abends die notwendigen Daten übermitteln, damit ab morgen feste überwiesen werden kann.

... bis später

LG
eshly





Lancelot

unregistriert

16

Donnerstag, 30. August 2007, 18:20

Wir haben auf dem Sommerfest des SV für Sabrina eine Spendenaktion durchgeführt.
Es wurden verschiedene Spiele gemacht, die 1 Euro gekostet haben, außerdem stand ein
großes Sparschwein da.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Donnerstag, 30. August 2007, 18:27

SPENDENBESCHEINIGUNG ???

Hallo Marion,
hallo Wendy,

prima, dass Ihr das mit dem Konto so schnell hinbekommen habt ! -:-

Thema Spendenbescheinigung:

Auf der Homepage ist ja auch ein Spendenkonto angegeben mit dem Hinweis:
Bitte geben Sie bei der Überweisung die vollständige Adresse an, damit die Stefan-Morsch-Stiftung Ihnen eine Spendenbescheinigung schicken kann. Bei Spenden über 100,00 Euro erhalten Sie automatisch eine Spendenbescheinigung. Bei Spenden unter 100,00 Euro akzeptiert das Finanzamt den Einzahlungsbeleg. Wünschen Sie dennoch eine Quittung, bitten wir um einen kurzen Vermerk auf der Überweisung.

Bei der Spendenaktion unseres Portals zu Gunsten des Gnadenhofes von Frau Rohn, hat Uta ja auch ein Konto eingerichtet, wir haben darauf überwiesen und dann hat Uta unsere Namen/Anschrift/Betrag an den Gnadenhof zwecks Ausstellung der Spendenbescheinigung weitergeleitet.

Würde das hier auch so laufen (können) ?

Sonst würde ich direkt auf das Homepagekonto überweisen, da wir gerne geben, aber auch die Anrechnung=Gutschrift für die Steuer haben wollen.

Grüßlis
mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

18

Donnerstag, 30. August 2007, 18:42




...hallo Mona,


wir werden es dann genauso wie Uta es gemacht hat, veranlassen!!!
Ich werde es zur Vorsicht noch einmal abklären.

Da es für uns nicht so weit ist und weitaus persönlicher, dachten wir daran das Sparbuch für Sabrina in unser aller Namen zu überreichen.

LG

eshly

19

Donnerstag, 30. August 2007, 19:15





....mensch doris,


das finde ich ja prima!!

kennst du sabrina persönlich?
wenn ich sabrinas mutter richtig verstanden habe, laufen von einigen hundeleuten und vereinen spendenaktionen. somit sind wir auf dem richtigen weg und sabrina kommt unglaubliche hilfe zugute, damit viele untersuchungen für stammzellen laufen können!!!

hoffen wir, dass der richtige spender dabei sein wird, bzw. mehrere!!!!!

ich glaube das schlimmste auf der welt ist es für eine mutter ein eigenes kind zu verlieren!!!!!

für meine mutter war es auch so, davor hatte sie in ihrem leben immer panische angst!!!


LG

eshly

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Donnerstag, 30. August 2007, 20:18

hallo,

auch wir sind dabei.

lg dumo
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks