Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

123_adabei

unregistriert

1

Montag, 27. August 2007, 22:36

4 Hoden - 1 Hund???

Wer schon was von mir mitbekommen hat, weiß, daß ich meinen Ambrosius vor einem halben Jahr vom Tierheim geholt habe. Da er kastriert war, hab ich dieser Stelle anfangs keine Bedeutung zugeordnet.

Man sieht ganz deutlich die leeren Hodensäcke die zusammengeschrumplt sind ohne Inhalt.
Dann kurz bevor der Schnidlwutz anfängt prägen sich da 2 so "Bällchen" hervor die aussehen als wären es die Hoden. Bin ich blöd oder gibt es Hunde mit 4 Hoden? Meinem Tierarzt ist bei der letzen Untersuchung nichts aufgefallen als er die OP-Narbe begutachtete. Ich werd mal versuchen das zu fotografieren. Vielleicht kann mich mal einer aufklären was das sein kann.

Bin Dankbar über Aufklärung!

Lg Fabienne

Zibirian

unregistriert

2

Montag, 27. August 2007, 22:56

Ja, Du bist blöd :D ;)

Nein, es gibt keine Hunde mit 4 Hoden :-)

Das was Du siehst sind die sogenannten Schwellkörper, besonders ausgeprägt, wenn sich Hundi freut oder sich seeeeeeeeeeeeeehr wohlfühlt. Die Dinger sind da, damit sich der Penis beim Deckakt in der Scheide der Hündin "verkeilt".
Mal so ganz einfach ausgedrückt :D

Die Schwellkörper machen ihrem Namen alle Ehre, die Scheide der Hündin verengt sich und schon "hängen" die Hunde beim Deckakt (**)

Da eine Erregung auch stattfinden kann ohne Deckakt schwellen die Körper auch so ab und denn mal, bei den Riesen sagen wir immer : Er hat Tennisbälle :exla:

Der Ingrid - der erste Satz ist nicht böse gemeint :)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 28. August 2007, 09:46


typisch der ingrid :D :-) :-) :-)

aber super erklärt !!!

lg dumo immer noch :-) :-)
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

123_adabei

unregistriert

4

Dienstag, 28. August 2007, 10:04

Super erklärt - Bravo!

Schwitz, da bin ich vielleicht beruhigt.

Hab schon Angst gehabt da ist was abnormal. :o
Bei meinen anderen Hunden ist mir das nie aufgefallen,
die hatten auch an dieser Stelle viel mehr Haare! *g*
und waren nicht kastriert.

Mir ein großer Stein vom Herzen fällt! -:-

Bin nicht sauer :-o
Lg Fabienne

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 28. August 2007, 10:46

:-) :-)

Diese fatalen "Zusatzknicker" haben schon manchen Zuchtwartlehrlingen (und nicht nur denen :-o ) zu schaffen gemacht bei der Hodenkontrolle. Selbst 8 Wochen alte Möchtegernrüden können die kleinen Dinger schon aktivieren :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Romulus

unregistriert

6

Dienstag, 28. August 2007, 11:41

............genau

und ob kastriert oder unkastriert die Schwellkörper funktionieren.

Der Hund ist also völlig normal.

Barbara

7

Dienstag, 28. August 2007, 21:06

Hallo,
und ich dachte bei der Überschrift schon an eine evolutionsbiologische Weiterentwicklung des Lebens, um das Weiterbestehen in der heutigen Abschnibbelgesellschaft zu gewährleisten :-) .

LG Susanne

Social Bookmarks