Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 29. August 2007, 06:08

@wischmop: du kommentierst hier oft negativ und stänkerst. halt dich doch einfach raus, wenn dich was nicht interessiert. im übrigen macht bekanntermassen der ton die musik, man kann so was auch in nette worte fassen, und hat dasselbe damit gesagt, nur eben FREUNDLICH.

dieses portal ist nicht zum wut-auslassen da, sondern für den austausch über hunde. googel mal nach wut forum, da kannst du deine sorgen auch lassen, ohne uns andere damit zu beeinträchtigen. (das war ein beispiel für dich: ich habe das, was ich sagen will, freundlich ausgedrückt, obwohl ich viel lieber hochdeutsch dir 2 worte an den kopf geworfen hätte).

gruss nicole

ps: das war mein letzter kommentar zu der sache :nuho:

Engelfrauchen

unregistriert

12

Mittwoch, 29. August 2007, 07:30

Hallo, jecker Wischmop ! 8-)

Der Kater lässt das Mausen nicht, oder wie ? :exla:
Junge, Junge, was freu' ich mich auf die Schau der OG Dingden, bei der Du ja auflaufen wolltest, um endlich mal "reale" Wackelknie zu verursachen und zu beobachten...... :D
Auch die beste Hälfte wird das bestimmt unterstützen :-) , kommst Du dann doch mal aus dem "Portalbeiwerk" heraus und beigibst Dich auf "realen" Grund !
Und ich hab' schon richtige Schlotterknie......... :D

Und vielleicht legst Du Dich ja dann mal mit "Beiwerk" :D an, das Dir gewachsen sein könnte....... 8-)

Schöne Grüße

13

Mittwoch, 29. August 2007, 08:30

@wischmop
Ich habe ja echt lange überlegt, ob ich hier zu diesem Thema was schreiben soll. Doch kann ich es mir kaum verkneifen!
Du hast mir ja auch schon mal auf meine Beiträge mit negativen Zeilen reagiert. Ich lasse das dann eher an mir vorüber gehen....
Hier hast du ja jemanden angegriffen, der sich wahrscheinlich in einer traurigen Phase befindet. In traurigen Momenten schaut man nicht nach, ob evtl. schon mal der gleiche Beitrag hier eröffnet worden ist.......
Ich finde das Respektlos und unter aller Würde. Für Mensch und Hund wenn User auf dieser Weise beleidigt werden.
Ich denke, das die Seite dazu dient sich über den HUND zu informieren und sich Rat zu holen.....
Deine Beiträge sind da leider falsch am Platz.
Engelchen schrieb das du bald auch in Dingden zu erwarten bist. Das ist ja nicht so weit von uns und ich überlege schon ob ich da auch mal hinfahre......
So, das wars und nun muß ich mich meiner eigentlichen Aufgabe widmen.
Mein Job besteht darin, gerade Menschen wie Dir, die anscheinend nicht so recht klar kommen zu helfen .
Wenn Du mal ein Gespräch benötigst, dann melde dich doch per IM und ich werde sehen was ich für dich machen kann......
Das ist ein gut gemeintes Angebot !!!

LG Moses mit Obelix und Max im Herzen

14

Mittwoch, 29. August 2007, 08:31

auswringen

@Wischmop ich glaube du gehörst mal kräftig ausgewrungen mal sehen ob da noch was anderes außer Schmutzwasser zum Vorschein kommt. :-| ;D Gruß Vogti

15

Mittwoch, 29. August 2007, 10:50

@vogti -:- -:-

lg nicole

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Mittwoch, 29. August 2007, 10:54

Hallo Leute,

ich kann eure Empörung verstehen, aber merkt ihr nicht, in welche Richtung die Postings gehen :?:

Man trifft sich immer mindestens zweimal im Leben. Darum geht bitte so miteinander um, dass ihr euch bei einem realen Treffen noch in die Augen schauen und miteinader reden könnt.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

17

Mittwoch, 29. August 2007, 13:51

@Whizzard, danke für das Gedicht, auch wenn es schon zum Xmal im Portal steht.

Vor nicht ganz 2 Wochen mußte ich meine Maus einschläfern lassen. ;( ;( ;(

Das Gedicht hat mir gestern beim Lesen nochmals gezeigt, daß mein Handeln richtig und wichtig war.

Ich werde auch bei meinem Action so handeln, wenn der Tag (ich hoffe in ganz weiter Zukunft) dann kommt.

Liebe Grüße
Andrea


@ Wischmop

Sei nicht böse, aber Menschen mit so wenig Gefühl und Rücksicht auf andere möchte ich nicht beachten. Du bist ab jetzt für mich gestorben. Tschüs und noch ein schönes Leben zum stänkern.
Ohne Gruß

18

Mittwoch, 29. August 2007, 16:44

in der aktuellen ausgabe von DOGS ist auch ein grosser artikel zum thema sterben drin. ich musste beim lesen heulen, so wie auch bei dem gedicht. ich habs ja schon oft gesagt: einen hund gehen zu lassen, ist einfach furchtbar... :(

lg nicole

Whizzard

unregistriert

19

Mittwoch, 29. August 2007, 20:58

Großes Sorry

Hallo ich wollte hier keinen Streit.
Whizzard ist schon lange tod, aber bei uns in unserem großen Rudel ist Geofrey gestorben und es trifft mich immer wieder sehr, Whizzard war der Traumhund, und ich vermisse ihn immer noch. Jackknife und Riplay sind zwei ganz tolle, die ich auch sehr liebe. Wenn mann meine Hp durchstöbert, denke ich wie sensibel ich bin und meine Hunde liebe.
Es tut mir leid ich wußte nicht das das alt ist.
Großes sorry.

20

Mittwoch, 29. August 2007, 21:02

warum

Warum sagen hier immer nur die sorry die es eigentlich gar nicht nötig haben und die, die es mehr als nötig hätten denen fehlt der Anstand dazu. Gruß Vogti

Social Bookmarks