Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

21

Sonntag, 26. August 2007, 11:21

Hallo Frank ! :D

Werd' ich nicht ! :exla: :exla:
Den halte ich bereit, wenn beim nächsten Mal wieder alle Kuchen mitbringen, aber Teller vergessen haben ! :: 8-) ;)

Liebe Grüße




P.S.
Jetzt ist nur noch das silberne Kuchenmesser übrig ! :o :o :o

22

Sonntag, 26. August 2007, 11:35

PORTALER in Darmstadt

Hallo und einen schönen Sonntag,

auch ich war in Darmstadt und fand es klasse einige Portaler persönlich kennen gelernt zu haben.

Ein großes Dankeschön an Engelfrauchen für die viele Arbeit. Es war sehr schön und hoffentlich nicht das letzte Mal -:- -:- -:- -:- :-) :-) :-)

Meine kleine Schnauzerhexe hat sich auch wohlgefühlt :D :D :D

LG Evi

23

Sonntag, 26. August 2007, 12:06

Hi,

kommen noch Fotos?

Gruß, Frank - immer noch begeistert über die Größe der Biergläser :-)

Lancelot

unregistriert

24

Sonntag, 26. August 2007, 12:11

@ Frankl
...ich hasse Bier :m:
...aber ich liiiieeebe Schokolade, und war nicht da... :m:

25

Sonntag, 26. August 2007, 12:50

Hallo Doris,

danke für deine Grüße, sind angekommen.
Für dich halte ich immer ein bischen Schoki in Reserve ;) und ich kümmer mich dann um die Vernichtung deines verhassten Bieres. :m:

Schönen Sonntag, Gruß, Frank :-)

asbachtaler

unregistriert

26

Sonntag, 26. August 2007, 14:03

Hallo Ihr,
nachdem alle so super schnell hier im Portal wieder vertreten sind komme ich jetzt erst dazu DANKE EGELFRAUCHEN zu sagen. Die Idee und die Organisation war SUPER!! Ich kann mich nur alles Vorschreibern hier anschließen. Es war ein sehr schöner Tag mit sooo vielen Pinschi´s ;) und Schnauzis. Meine Hunde waren total platt und haben sich gleich in ihre Körbchen verdrückt.

Ich freue mich schon heute auf ein nächstes Mal :-)

Liebe Grüße
Elvira

27

Sonntag, 26. August 2007, 16:11

hallo gabi, nachdem ich bei melles hunden gesehen habe, dass nur diejenige, die von anfang an gebarft wurde, den fuss nach bespielen verdrückt hat, war ich ja sehr skeptisch. leila habe ich ihn unter die nase gehalten. so schnell war sie schon lange nicht mehr aus dem körbchen raus... :-) ratz fatz war er verschlungen, mit allem drum und dran. :D hat ihr vorzüglich geschmeckt.

ja, frederic hats auch spass gemacht mit florian, vielleicht können sie mal wieder zusammen spielen :)

lg an alle, nicole

fröschlein

unregistriert

28

Sonntag, 26. August 2007, 16:40

darmstadt

@Engelfrauchen
Wir scheinen die Letzten zu sein die sich für den schönen Nachmittag bedanken. -:- -:-
Das Kuchenmesser habe ich leider vergessen :-o
Amigo wäre noch gerne etwas geblieben, die vielen Mädels hatten es ihm angetan, egal ob Pinscher o. Schnauzer
Hauptsache Mädels. :-) :-)

Es war schön mal einige Portaler persönlich kennen zu lernen.


LG Dagmar mit Othello im Herzen und Amigo an der Seite

29

Sonntag, 26. August 2007, 18:32

Schnaucock

Hallo eshly ! Der Dicke ist schon wirklich ein gelungener Schnaucock und es gäbe schon einige Abnehmer für Sprösslinge von ihm, ich habe nicht schlecht gestaunt als ich mal von einer Dame angesprochen wurde in Thüringen ob er nicht mal ihre Mittelschnauzerhündin decken könne :-o, ich glaube der PSK würde die Krise bekommen neben Schockozwergen, Schwarz/Silber Riesen nun auch noch Schnaucocks ;) ;) ;) ne,ne das ist zu viel Vielfalt auf einen Haufen und ich bin mächtig Stolz darauf etwas zu haben das nicht jeder hat, ich bin auch ganz Stolz wie meine Fellnasen den Tag im Biergarten mit Gelassenheit gemeistert haben -:-na ja bis auf die eine Dame der Quindra die Meinung sagen wollte und hat. Nun ist`s aber auch genug bewundert für unser kommen, wir habe`s gern gemacht und haben den Tag unter Gleichgesinnten sehr genossen und kommen auch gern wieder. Marlis hat uns ja für´s nächste mal schon Unterschlupf angeboten schon mal Danke im voraus. Na mal sehen wie Luise so drauf ist nachher, sie hat sich gleich zu hause an ihre zahlreichen Hausaufgaben gestürzt und ich hoffe sie schafft es noch um 19.30 zum Gassi gehen einen Fuß vor den anderen zu setzen. Für mich ist es ja ganz praktisch eine angehende Krankenschwester in der Freundschaft zu haben, man weiß ja nie was so kommt und man wird ja auch nicht jünger. :-) Gruß Vogti

30

Sonntag, 26. August 2007, 18:50

jeanette da musst du aber noch 2 jahre warten und dann hoffe ich das du meine dienste nicht allzu oft brauchst
dieses jahr reicht ja wohl erst mal mit krankheiten und verletzungen für die nächsten 100 jahre :p ;)

@engelfrauchen für das nächste treffen in berlin könnte ich meine 44 qm wohnung mit balkon und klappsofa (für die weitgereisten) anbieten müsst nur aufpassen dass keine pinschis fehlen wenn ihr wieder geht :D :D

luise will einen noch einen hund und zwar einen echten pinscher ;(

Social Bookmarks