Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 26. August 2007, 08:31

eben eingetrudelt

Hallo ! Sind eben wieder wohlbehalten in Berlin eingetrudelt, habe unterwegs 2x eine Stunde geschlafen zwar mit kleinen Hindernissen auf dem ersten Rastplatz gesellte sich ein Viehtransporter mit Schafen zu uns die ganz schön geblöckt haben, na ja wenn ich wüßte was mit mir passiert würde ich das auch tun und beim 2. in Köckern mußte unbedingt der Ppl mit einer Handkehrmaschine gesäubert werden und um unser Auto ganz besonders was natürlich Quindra auf den Plan rief. Ich glaube am besten geschlafen haben Jumpy und Luise, der alte Herr hat geschnarcht und Luise irgentwie zufrieden geschnorchelt und geschnieft oder so und ihr geht es auch schon wieder besser. Wir möchten uns nochmal recht herzlich für den schönen Tag gestern bedanken, es hat viel Freude gemacht euch kennenzulernen und zu schwatzen. Ganz besonders schön fand ich das einige noch länger geblieben sind und sich dann alle an einen Tisch gesetzt haben das wahr richtig gemütlich. Vielen lieben Dank auch nochmal von uns an Michaela -:- für die supertollespitzenklasse Organisation und an Nicole -:- das sie uns so nett aufgenommen hat. So die Wauzis liegen schon im Koma und ich bin jetzt putz Munter na toll. Viele liebe Grüße von den Vogti`s Jeanette,Jumpy und Quindra

12

Sonntag, 26. August 2007, 09:00



Hallo Jeanette,

prma!!!! Da sind wir jetzt aber beruhigt, dass ihr wohlbehalten daheim gelandet seid.
Es war echt toll Dich ,Deine Hunde und deine Freundin kennenzulernen.
Ganz besonders stolz sind wir auf das schicke Halsband!!!
Stacy wird es in Ehren tragen :D :D :D

Wir wären auch noch gerne geblieben, aber unsere Hundis haben auf uns gewartet und klein Stacy hatte genug Zeit im Auto verbracht, auch wenn ich zwischendurch mit ihnen "Gassi" gegangen bin ;-)

Schlaf Dich jetzt erst einmal richtig aus.

Liebe Grüße

Matthias, Marion, Beverly und klein Stacy-Satoga



13

Sonntag, 26. August 2007, 09:10

so, hatte das folgende gestern abend schon in den anderen portaler thread gestellt, aber wenns einen neuen, aktuellen gibt, kopier ich das nochmal hier rein:

hallo ihr lieben, es war ein schöner nachmittag, einige sind gekommen, zwar nicht alle, aber das ist meist so. danke an alle, die da waren, und auch einen weiten weg auf sich genommen haben, gelle jeannette?

ein besonderes lob hab ich auch für michaela, die den tag super gehandlet hat, unmut im keim erstickt , und einfach mit freundlichkeit und aufklärung zu dem tollen nachmittag beigetragen hat. danke schön!!

es war ein schöner mittag, mir hats spass gemacht!

lg nicole

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 26. August 2007, 09:23

Na toll, alle Anderen waren schon schneller und haben alles gesagt.
Es war superschön. -:-
Danke an Engelfrauchen und Lilly (**) -:-
Bin sehr beruhigt das alle wohlbehalten wieder nach Hause gekommen sind.
Danke an Jeanettes Schutzengel- haben ganze Arbeit geleistet und
liebe Grüße an alle

INA mit Heinz
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

15

Sonntag, 26. August 2007, 09:46

Hallo an alle :)
freue mich das das treffen so schön war gleichzeitig bin ich aber traurig das ich nicht kommen konnte ;(
wurde freitag operiert und war so ausser gefecht :m:
hatte leider auch keine möglichkeit bescheid zu geben das ich es nicht schaffe :(

trotzdem ganz liebe grüße ramona u. purzel (**)

16

Sonntag, 26. August 2007, 09:47

guten morgen ihr lieben

nun bin ich ja ein ziemlicher frischling in euren riegen und fand es gestern total toll euch alle kennen zu lernen

und nochmal tausend dank an jeanette, dass du mich gestern mitgenommen hast war ne ganzschön lange reise für uns aber du hast uns sicher hin und wieder nach berlin zurückgracht -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-

hat mir super spass gemacht und am liebsten hätte ich gestern alle pinschis (**) (**) (**) (**) mit zu mir genommen, die waren aber auch alle toll und alle hundis waren so lieb und brav

@ michaela hab noch nen liter wasser gtrunken und nach dem ersten bisschen schlaf gings mir wieder besser, danke noch mal für deine pflege

danke gilt auch ins besondere meinem freund der dieses wochenende nicht zu hause war und ich so mitfahren konnte :D :D :D

lg luise und eine komatöse susi die froh ist ihren platz jetzt nicht mehr teilen zu müsse :p :p

Engelfrauchen

unregistriert

17

Sonntag, 26. August 2007, 10:15

Guten Morgen, Ihr Lieben !


Schön, zu lesen, dass Ihr alle wieder gut zu Hause gelandet seid und es Euch gut gefallen hat. (**) (**)
Eigentlich war unser Nachmittag und Abend ja ein Pischertreffen, auf dem die Schnauzer zu Gast waren, gell Melle ? :-o ;)
Auf jeden Fall waren lustigerweise die Pinscher ganz klar in der "Übermacht" und die Schnauzer haben "den Ton angegeben" ........ 8-)

@Vogti, Jeanette, Kind :D , es war Wahnsinn, das Luise und Du tatsächlich gekommen seid und mit uns gefeiert habt. Und ich kann nur sagen, Du hast mehr als Ehre eingelegt für die Sorte "böser schwarzer großer Beisshund" ! -:- (**) -:- (**)
Drück Jumpy und Quindra ganz fest von uns !
Gut zu wissen, dass Ihr wieder heil gelandet seid, beim nächsten Mal übernachtet Ihr, das steht fest ! ;) :)


Schön war's.
Danke für Euer zahlreiches Kommen, und @Frankl, Dir nochmals vielen Dank für die "Wunderkiste" mit all den feinen süßen Sachen, die als Nervennahrung bei den umliegenden Tischen sehr gut angekommen sind. !
Die Beschwerde war wohl eine einzelne Dame, die sich dann auch dank Süßigkeiten besänftigen liess, und so war alles eitel Sonnenschein.

Zwei Dinge sind liegengeblieben:

Ein kleiner Topf weiß mit Blümchen, ohne Henkel, wahrscheinlich als Trinknapf verwendet,

ein silbernes Kuchenmesser mit Sägeklinge


Wer diese Dinge vermißt, bitte bei mir melden, ich schicke sie dann zu !

Und wenn es interessiert:
Die Überlegungen für's nächste Mal laufen schon ! :D :D

Viele liebe Sonntagsgrüße

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Sonntag, 26. August 2007, 11:13

RE:

Zitat

Original geschrieben von Engelfrauchen
... Die Überlegungen für's nächste Mal laufen schon ! :D :D ...
:) :) :) :)
Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

19

Sonntag, 26. August 2007, 11:18

Moin Michaela,

den weißen Napf kannst du beruhigt entsorgen. So kann ich endlich mal aus normalen Tellern essen :D

Gruß, Frank - der gleich den Grill vorbereitet

Amandas_Zalessi

unregistriert

20

Sonntag, 26. August 2007, 11:19

Hi Jeanette und Luise,
zum Glück seit ihr gut nach Hause gekommen.
@Luise Florian hat diesmal nur nee kleine Schramme am Bein ;) ;)

@ Engelfrauchen
Hi Michaela, es war super toll -:- -:- -:-
bei dem nächsten Treffen sind wir wieder dabei, Mein Florian hat schon nach dem Termin gefragt, er würde am liebsten gleich Heute wieder los. Mein Mann hat schon fast eine Vermisstenanzeige aufgegeben, aber er weiß ja wie es ist wenn man sich erst mal festquatscht.
Mein kleines Engelchen hat unserer Zalessi alles erzählt und die möchte nächstes mal auch mit( habe nämlich Pinschisch gelernt) ;) ;)

@Nicole
Mein Florian ist ganz begeistert von deinem Spielplatz und möchte Deinen Sohn gerne mal wieder besuchen, ist für uns leider halt etwas weit nur für Kinderspiele.
Hat der Fuß gemundet?


Schade nur das die anderen Kinder die angemeldet waren nicht gekommen sind.
:?: :?:

Social Bookmarks