Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wuffix Granatix

unregistriert

1

Samstag, 25. August 2007, 21:15

Portaler in Darmstadt ;-)

Hallo,

heute war in Darmstadt das Portalertreffen !!!

An dieser Stelle erstmal einen ganz herzlichen Dank an ENGELFRAUCHEN, die das Treffen einfach ganz super organisiert hat.
Der nächste Dank gilt LILLY, die für uns das Treffen im Biergarten ermöglicht hat.

-:- -:- -:-

Ich denke mal, ein supergroßes Lob und unsere Anerkennung dürfen wir auch VOGTI zukommen lassen, die mit einer
Freundin trotz allergrößter Mühe und diversen Tiefschlägen und Unannehmlichkeiten die weite Reise von Berlin nicht
gescheut hat !!!

Es war einmal wieder sehr schön, nette und liebe Menschen zu treffen oder teilweise neu kennen zu lernen.
Zumal das Wetter sehr gut "mitgespielt" hat.

Man soll es kaum glauben, aber es waren auch tolle Hundis dabei ;-)

Der einzige Wehrmutstropfen war wie so oft, feststellen zu müssen, wieviele Leute mit Begeisterung hier schreien wenn es
um ein Treffen geht, Forderungen stellen und mitreden wollen, dann aber am Tag X nicht anzutreffen sind. Einfach nur traurig !!!

Entschuldigt sind natürlich diejenigen wenigen, die sich rechtzeitig abgemeldet haben ;-)

LG
Matthias

2

Samstag, 25. August 2007, 21:26

Hallo,

auch ich war in Darmstadt und fand es klasse mal einige Portaler persönlich kennen gelernt zu haben.

Ein großes Dankeschön an Engelfrauchen für die viele Arbeit. Es war sehr schön und hoffentlich nicht das letzte Mal, dann aber mit meiner Magic. -:- -:- -:- :-) :-) :-)

Gruß Margot

3

Samstag, 25. August 2007, 21:38





......ja Matthias hat Recht, es war Super!!!

@Engelfrauchen, Michaela das hast Du wirklich supertoll gemacht!!! Die Namensschilder mit Hinweis wenn Züchter, mit Zwingernamen und die einfach genialen Halstücher!!!
Der Biergarten hat sich zu so einem Treffen förmlich angeboten und Lilly hat sich trotz der vielen Gäste immer mal ein wenig Zeit für uns genommen!
Lilly ganz lieben Dank nochmals!!!!

Ich denke alle haben sich wohl gefühlt, jedenfalls machte es den Anschein.
Frankl, Du hast eine liebe Familie, finde ich toll, dass wir Deine Frau und Deine hübsche Tochter kennenlernen konnten!

Und nun zu Jeanette! Wie Matthias schon geschrieben hat, ich muss sagen eine wirkliche Leistung. Von Berlin zu kommen, um uns beim Darmstädter Treffen zu besuchen und mit uns die Zeit zu verbringen!
Du und Deine Freundin seid bemerkenswert! Dann ohne eine Bleibe für die Nacht wieder auf die Heimreise zu gehen! TZE TZE TZE!!!
Ja, dass ist schon was!
Schön, dass wir auch Deine Hunde begrüßen konnten, der Rüde ist schon ein Vorzeigehund und es wäre eine interessante neue Rasse!

Jedenfalls habe ich mich in Euren Reihen sehr wohl gefühlt und es war ein toller Nachmittag!!!

Zu erwähnen sei es noch, dass es keine Rangeleien unter den Hunden gab und sich die Vierbeiner ganz super verhalten haben.
Robert (Engelfrauchensohn) hatte natürlich wieder seinen Spass mit Melle und ihren Hundis!

Bis zum nächsten Mal,

liebe Grüße


eshly (Marion)







Lancelot

unregistriert

4

Samstag, 25. August 2007, 21:48

Habe auch schon erzählt bekommen, daß es bei Euch wunderschön war.
Und Vogti soll so einen wunderschönen Riesen haben, habe ich auch gehört! (**)
Mann Jeanette, jetzt bist Du schon wieder auf der Heimreise. Kind Kind, was
Du auf Dich nimmst. Aber Du bist so voller Elan und Willenskraft, Du wirst
mit Deiner kleinen "Schleuder (**) " und dem wertvollen Inhalt noch vor
Morgengrauen wieder die Reichshauptstadt des Wahnsinns wohlbehalten
erreichen, denn Du hast all unsere Schutzengel dabei.
Ich frage mich, ob ich mit 30 auch mal so verrückt war... ist lange her... :D

5

Samstag, 25. August 2007, 21:56

Hi

wir sind alle gesund nach Hause gekommen,
Gruß an alle Teilnehmer und Organisatoren.

Viele Grüße, Frank und jetzt auch von Christel

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 25. August 2007, 21:59

Hallo Ihr,

ich war auch in Darmstadt bei Euch, den ganzen Tag in Gedanken. ;)
Ich freue mich für Euch, daß es so schön war und vielleicht können wir
ja eines Tages auch dabei sein!
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Adriano vom Südstern

unregistriert

7

Samstag, 25. August 2007, 22:06

huhu

war ja auch da und ich fand es auch sehr schön auch wenn mein dobi ab und an mal den matcho raushängen musste .

was ich leider wieder festgestellt habe ES GIBT ZU WENIG ZWERGPINSCHER

keine ahnung warum aber auf den austellungen sind auch immer nur 3-6 hunde gemeldet (schade)

naja auf jeden fall war es ein sehr schönner nachmittag und wir lesen uns ja hier jetzt öffters

lg Alex


Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 26. August 2007, 00:17

Grade zu Hause eingetrudelt, schnell noch mal reinschauen - und bestätigen:

Es war super! Die Arbeit die sich Michaela mit den Vorbereitungen gemacht hat, Lilly die uns den "Platz" zur Verfügung gestellt hat und Petrus, der uns mit herrlichem Pinscherwetter versorgte!

Schade aber, daß doch einige die sich angemeldet hatten, nicht gekommen sind - aber vielleicht dann beim nächsten Treffen?

Gruß an alle Anwesenden

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Marianne

unregistriert

9

Sonntag, 26. August 2007, 01:26

Auch ich war im Gedanken bei Euch, wünschte Euch alles liebe und gute für diesen Tag!

Konnte leider nicht zu Euch kommen, wegen meinen Schwiegervati (ist ein 24 Stunden JOB wie in der Hundezucht)!

Man kann dankbar sein für jede Hilfe die einem ermöglicht mal eine Stunde nur am Tag alleine zu sein.

Auch Höhen haben Tiefen besonders wenn solche Ereignisse waren wo man gerne dabei gewesen wäre!

Freue mich das ihr einen tollen Tag erleben konntet!

LG Marianne



Marlies

unregistriert

10

Sonntag, 26. August 2007, 05:48

Hallo,

auch wir sind wieder heil daheim eingetrudelt und ziemlich direkt ins Bett gehopst. Es war wirklich ein gelungenes Treffen, und es war sehr nett, einige kennenzulernen, die man nur "schriftlich" kannte.

Vielen, vielen Dank an Michaela, die sich sehr viel Mühe gemacht hat mit allen Vorbereitungen.
Und natürlich an Nicole, die das Treffen ermöglicht hat.

Liebe Grüße an alle

von Marlies, Estelle und Leon

Social Bookmarks