Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

1

Donnerstag, 23. August 2007, 17:54

Männerverhalteverordnung

Teil 1 - ausgegeben zu Bonn am 30. Februar 1998
Bekanntmachung der Verordnung über die artgerechte Haltung von Männern
(Männerhalteverordnung -MhaltVO)

Aufgrund des §32a Abs.4 des Artenschutzgesetzes (BGBI I Nr. 584/1973) in der Fassung der Änderung vom 31.12.1985 (BGBI I Nr. 430/1985) wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz verordnet:

Artikel 1: Allgemeine Bestimmungen

Sich einen Mann zu halten ist bei weitem nicht mehr so problematisch wie zu Großmutters Zeiten und es erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zum Mann überhaupt noch lohnt.
Gottlob gibt es auch noch einige gute Eigenschaften des Mannes, die jedoch nur selten zu finden sind. Zwei davon sollte der Auserwählte aber laut BGBI I Nr. 584/1973 unbedingt aufweisen.

§ 1
(1) Er sollte nützlich sein (d.h. handwerkliche Fähigkeiten besitzen, fleißig im Haushalt sein, eine Wucht im Bett sein u. v. a. m.).

(2) Er sollte herzeigbar sein (d. h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen).
(3) Abs. 1 und 2 brauchen nicht zutreffen, wenn § 2 erfüllt wird.

§ 2

Er ist reich.

Artikel 2: Tips und Empfehlungen


(1) Anschaffung
Nehmen Sie sich Zeit bei der Auswahl Ihres Männchens und überzeugen Sie sich von seinen Fähigkeiten. Tragen Sie nicht mit dazu bei, dass die Zahl der Männer, die später ausgesetzt werden, noch weiter steigt.
(2) Ernährung
Wie der Mensch, so ist auch der Mann ein Allesfresser. Man kann ihm neben Dosenfutter auch ab und zu frisches Obst und Gemüse füttern. Vorsicht jedoch vor Überfütterung! Wenn er zu fett ist, wird er unbeweglich und kann nicht mehr so schnell arbeiten.
(3) Unterbringung
Man sollte ihn nicht auf längere Zeit den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv werden kann, das Essen verweigert und bald eingeht. Wer keinen eigenen Garten hat (Gartenarbeit), sollte ihn ab und zu ins Freie führen, damit er etwas Auslauf hat.
(4) Pflege
Sorgen Sie dafür, dass er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden.
(5) Ausbildung
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes. Sollten diese bereits vergriffen sein, ist der Besuch von entsprechenden Kursen unbedingt zu empfehlen. Das Befolgen der wichtigsten Befehle wie "Hol", "Bleib", "Mach", "Jetzt nicht", "Gib" und "Sei still" erleichtert die Haltung des Männchens erheblich und ist -entgegen bestehenden Theorien - selbst von Männern erlernbar.
(6) Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend. In extremen Fällen empfiehlt sich die Kastration, denn ein ständig brünstiger Mann ist nur bedingt arbeitsfähig

Bonn, den 29. Februar 1998
Die Bundesministerin für Artenschutz und Umweltangelegenheiten


2

Donnerstag, 23. August 2007, 17:58

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

wie genial ist das denn..... :D :D :D :D :D :D :D


3

Donnerstag, 23. August 2007, 18:04

:D :D :D :exla: :exla: :exla:

Ich weiss wieder, warum ich geschieden bin - hab einfach die Kastration nicht über´s Herz gebracht!!!!

:exla: :exla: :exla:

Grüssle,
Chris

4

Donnerstag, 23. August 2007, 18:11

Na, da habe ich ja Glück gehabt, wir sind 21 Jahre verheiratet. Welche Paragraphen zutreffen, bleibt aber mein Geheimnis. :-) :-) :-) :-) :-)

pfeffersalz

unregistriert

5

Donnerstag, 23. August 2007, 18:55

und ich erst .... 30 jahre ehe ... :D :D :D
...mit dem selben mann... 8-|

lg vera

Darth Vader

unregistriert

6

Donnerstag, 23. August 2007, 18:58

Böse Darth Lilja

@Darth Lilja,

schon sehr dunkel! :-)
Aber das du uns nicht mal ein Bier gönnst, das ist der Gipfel. ;(
Dabei weiß doch jeder:
7 Bier sind wie eine Mahlzeit und dann hat man(n) noch nicht mal was getrunken. 8-)

Grüße Obi

franzel

unregistriert

7

Donnerstag, 23. August 2007, 19:52

...

Hallo, Kerstin- HERRLICH :exla: :exla: :exla: :exla:
Immer läufig...... :-)

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 23. August 2007, 20:37


Kerstin :?:
wenns uns männer nicht gäb ................................
:D :D
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Ottomar

unregistriert

9

Donnerstag, 23. August 2007, 20:43

RE:

Zitat

Original geschrieben von chris

Ich weiss wieder, warum ich geschieden bin - hab einfach die Kastration nicht über´s Herz gebracht!!!!

Grüssle,
Chris


Du machst es Dir verdammt einfach. :exla: :exla: :exla:

MfG
Ottomar

10

Donnerstag, 23. August 2007, 20:47

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Ottomar

Zitat

Original geschrieben von chris

Ich weiss wieder, warum ich geschieden bin - hab einfach die Kastration nicht über´s Herz gebracht!!!!

Grüssle,
Chris


Du machst es Dir verdammt einfach. :exla: :exla: :exla:

MfG
Ottomar


:?: :?: Na - aber..... dabei hab ich doch gar nicht kastriert............ :-o ;)

Social Bookmarks