Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kathleen

unregistriert

1

Dienstag, 21. August 2007, 09:41

Läufigkeit

Guten Morgen,

meine Biene ist nun zum dritten Mal in ihrem Leben läufig, soweit so gut. Sie benimmt sich Gott sei Dank in der jetztigen Hitze nicht ganz so merkwürdig wie in den beiden davor.

ABER
Es gibt da etwas was mich stört, sie zerflückt immer die Einlagen ihrer Hose, vorzugsweise Nachts und macht dann da sie keine Einlagen mehr trägt eine riesen Sauerei...nun hab ich über das Handelsübliche Höschen schon ein Kinderhöschen noch zusätzlich drüber gezogen..aber nichts hilft...

Ist sie ne zeit unbeobachtet zerflückt sie das alles und 1. liegt der Mist in der ganzen Wohnung rum
2. Ist sie somit nicht mehr dicht :D und tröpfelt rum wo sie geht und steht...

Sie leckt sich schon sauber aber nicht immer... Heute morgen sprang sie ins Bett zum kuscheln und ich habe nicht gleich gemerkt das sie ungeschützt ist und nu... mmmh ich habe weisse Bettwäsche... mehr sag ich nicht.

Ich brauche was was bombenfest sitzt und sie daran hindert alles rauszuholen...

Sie trägt die hosen nur wenn sie in der Wohnung ist, sonst ist sie zu 80% am Tag hosenfrei.

edit: ich bringe es nicht über das Herz sie auszuquartiern nachts..also draussen schlafen zulassen, was durchaus möglich wäre..ich möchte das sie soweit wie möglich einfach so behandelt wird wie immer


LG
Kathleen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 21. August 2007, 11:06

Hallo Kathleen,

etwas "Bombenfestes" gibt es nicht. Leider kann man, wenn Hündinnen ihre Einlagen zerrupfen oder gar auffressen - was mir auch schon berichtet wurde - nicht viel tun. Man muss halt ihren Bereich, in dem sie sich während der Tröpfelzeit aufhalten können, begrenzen. Mir wurden schon die dollsten Konstruktionen vorgestellt, aber letztlich waren die Hündinnen wahre Entfesselungskünstler und kamen doch wieder an die Einlage. Es gibt da tolle Sachen mit Hosenträgern usw. aber - die Hündinnen lassen sich davon wenig beeindrucken. Außerdem finde ich das totale Einpacken nicht so gut, weil die Hündin sich auch sauberlecken können muss. Das liegt in ihrer Natur und Hündinnen, die total eingepack werden, sind oft total durch den Wind, eben weil sie ihre Natur nicht ausleben können. Meine Mädels tragen Höschen und lassen die Einlagen in Ruhe, können aber auch schlecken, was das Zeug hält.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

3

Dienstag, 21. August 2007, 11:11

Also, für zwerge kann man babybodys nehmen.
Ich weiß nicht obs die auch größer gibt?

Ich glaube, Nucki hatte mal einen link eingestellt, wo es große Hundebodys gab, ist auch gut für die Zeit nach OPs etc.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 21. August 2007, 17:05

Hallo Alke,

mit Nuckis Super-Body unterbindet man aber das natürliche Schleckbedürfnis der Hündin.

Nach OPs sind die Dinger prima - oder für Frierpitter :D


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

5

Dienstag, 21. August 2007, 17:20

Hallo , ich habe 2x im Jahr 5 "Bluter" ohne Höschen in der Bude, weil meine Ladies zum einen ihr Höschen nicht anlassen und zum anderen die Leckfreudigen daran gehindert werden.Habe aber gottseidank nur ein Wutzchen dabei, die es nur so laufen lässt.Die anderen lecken sich relativ gut sauber.In der Zeit wird halt mehr geputzt als sonst und die Schlafzimmer werden in dieser Zeit zur Hundefreien Zone erklärt.LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

6

Dienstag, 21. August 2007, 17:32

. :D :D :D :D :D

ein Wischmop ist auch das Mittel der Wahl, und teure Teppiche verbannen.

Meine Hündinen würden wahnsinnig mit Höschen werden, weil sie sich sehr viel säubern und nur das kleine Nicky-Ferkelchen blutet wie besagtes Angestochenes.
Man läuft halt auch öfter mit Zewa und Glasspray durch die Gegend.

Im Falle eines nicht ab zu wendenden Bettaufenhaltes empfehle ich statt der weißen , rostrote Bettwäsche auf zu ziehn .

Nee aber mal im Ernst, du siehst , das die Hündinnen ihren Intimbereich schon selber gern sauber halten möchten und dass die Höschen sie irritieren.





7

Dienstag, 21. August 2007, 17:47

ah so, man merkt ich hab immer nur rüden gehabt :-)

Unterbinden denn diese Höschen nicht auch das Sauberhalten durch die Hündin?
Oder sollte sie die nur draußen tragen als Schutz vor wildgewordenen Rüden (reicht das überhaupt aus?)


8

Dienstag, 21. August 2007, 18:15

RE:

Zitat

Original geschrieben von Alke

ah so, man merkt ich hab immer nur rüden gehabt :-)

Unterbinden denn diese Höschen nicht auch das Sauberhalten durch die Hündin?
Oder sollte sie die nur draußen tragen als Schutz vor wildgewordenen Rüden (reicht das überhaupt aus?)



Dann hast aber keinen deiner Rüden jemals gesehen, wenn er die Dame naggisch macht :-) (**) (**) :-) :-) :-)

Das macht ratsch und die Buxe is Geschichte. :D

9

Dienstag, 21. August 2007, 18:16

DAs ist wohl wahr, keiner meiner Rüden hatte je die Gelegenheit dazu ;)

Darth Vader

unregistriert

10

Dienstag, 21. August 2007, 18:20

RE:

Zitat

Original geschrieben von Wum

ein Wischmop ist auch das Mittel der Wahl



@Imperator Wum,

man soll doch keine Forenmitglieder zum Aufwischen benutzen :-) :-) :-)

Grüße Obi

Social Bookmarks