Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

herazicke

unregistriert

31

Dienstag, 21. August 2007, 23:46

so einfach mit dem ummelden ist es bei diesen rassen ja leider nicht,dadurch das nur der/die jenigen mit dem hund vor die tür dürfen die mit ihm ein wesenstest gemacht haben...so das war ich,mein freund und seine mutter(hat die sachkunde heute gemacht :D ) und wir wohnen zusammen in einem haus.....hatte vor dieser pit bull hündin ein staff mit meinem jetzt ex freund zusammen gehabt,haben beide den wesenstest mit dem hund gemacht,später kam dann meine jetzige pit bull hündin dazu mit der nur ich den ersten wesenstest gemacht habe er aber nicht.also stand er nicht mit in den unterlagen von diesem hund,mein vater hatte damals ein herz infakt und ich mußte dringend ins krankenhaus so das er mal mit dem hund raus gegangen ist..... und wie es kommen mußte ist er erwischt worden,mußten 500e strafe zahlen,die hintergründe waren denen egal.... :m:


ps.vorallem haben sie den mini noch nie gesehen wie er aussieht,zweifeln aber an das es einer ist :m:

32

Mittwoch, 22. August 2007, 07:42

Guten Morgen,

na hauptsache es klingelt in der Kasse, aber Raser die Menschenleben auf dem Gewissen haben kommen noch mit geringeren Strafen davon :m:

LG Krissi

Social Bookmarks