Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

1

Dienstag, 14. August 2007, 13:45

Veritas Hundefutter

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Hundefutter! :?: :?:

Barfen - zwischendurch probiert - geht nicht! U.a., weil mein Männe sich weigert, wenn ich Spätdienst habe, die Arbeit so zu übernehmen...

Beim DogDay wurde mir nun das Veritas Futter empfohlen - warte nun auf Proben...

Man sagte mir, dass Schnauzer der OG Köln und Grevenbroich definitiv beliefert werden und sehr zufrieden wären!? Ist von diesen jemand hier im Portal???

Glaubte immer an Trockenfutter, aber nun...

Warte gespannt... -:-

Liebe Grüße,
Svenja

Engelfrauchen

unregistriert

2

Dienstag, 14. August 2007, 14:22

Hallo Svenja,

wir haben auch schon vor Jahren Veritas gefüttert und waren recht zufrieden.
Aber wirklich zufrieden sind wir erst, seitdem wir roh füttern. Wir sind keine Hardcore-, sondern Wattebauschbarfer ! 8-) :exla:
Und der Vorteil ist: Man kann alles vorbereiten und sogar mit auf Reisen nehmen ! Damit nimmt man jeglichem Unmut der Männe's gleich den Wind aus den Segeln ! ;)

Liebe Grüße

3

Dienstag, 14. August 2007, 14:27

hallo svenja, das vorbereiten ist wirklich kein problem. mach einfach die portion für den nächsten tag am morgen oder am nachmittag davor, füll die menge in eine schüssel, und sag ihm, wann er sie rausstellen soll. ist nicht mehr arbeit, als ihm die menge dosenfutter zu erklären.

lg nicole, die vom barfen begeistert ist und auch schon unwegsamkeiten dadurch gemeistert hat

4

Dienstag, 14. August 2007, 15:00

Hallo Svenja,

auf so eine Probe warte ich schon eine halbe Ewigkeit. ;)

Yeannie73

unregistriert

5

Dienstag, 14. August 2007, 15:19

@Miaria:
beim DogDay haben sie Karten als Gutschein für eine Probe - zum Einschicken verteilt...

Ich habe gestern über die Homepage Kontakt gesucht und zumindest heute eine Antwort E-Mail erhalten... :?:
Mal schauen!! ;)

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 15. August 2007, 20:54

hallo svenia
ja es gibt schnauzer in der og köln die veritas bekommen :D
(nenn dir gerne per im eine ansprechpartnerin die du kennst )
hab mal dazu gehört war damit zufriedener als mit den fefus aus dem discount
aber mich störte zb. die große bestellmenge die man immer lagern und bezahlen musste :D
und so ganz zufrieden war ich dann doch nicht mit dem produkt
da hab ich mich wieder ans frischfüttern erinnert und seitdem kriegt ricco wieder wieder frisches fleisch und gemüse :D
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Social Bookmarks