Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Donnerstag, 20. September 2007, 00:14

Hallo Gaby,
was ist mit Bildern?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

22

Donnerstag, 20. September 2007, 10:59

Hallo Melle,

es werden sicher welche auf www.affenpinscher-online.de und auf www.affenpinscher.lu kommen (und auch auf www.affenpinscher.de), aber es braucht halt ein bisschen Zeit ;) . Ich selber habe gar keine gemacht *schäm*, weil ich da ganz auf den AP-Superfotospezialisten Jörg vertraue.

LG
Gaby

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Donnerstag, 20. September 2007, 11:17

Bin schon gespannt drauf - auch wenn ich "rassefremd" bin ;)

Irgendwann werde ich Euch mal besuchen (Achtung: Drohung -:- )

Melle
die gerne mal so viele AP auf einem Haufen sehen möchte

Edit: Leider gings dieses Jahr nicht - mußte eine OG mit meiner Ausstellungs-Meldung unterstützen :D
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Treulieb

unregistriert

24

Donnerstag, 20. September 2007, 11:34

Äffchentreffen Resümee

Hallo,
Äffchentreffen "ist cool, Mann". Die Leute und die Hunde verstehen sich super. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung. Wie bereits persönlich an die Organisatoren gesagt: "Danke, daß Ihr Euch wieder soviel Mühe gemacht habt."
Der Tierarzt war klasse und auch von Gaby´s Vortrag hat so ein alter Hundesporthase, wie ich, wieder was mitgenommen. Nach dem Motto: "So alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu." :D
Mein Auto wollte leider nach der Veranstaltung auch nicht so richtig nach Hause und hat in Kassel nochmal Nachhilfe für den Heimweg bekommen. Mein Dank gilt hier auch an die Volvo-Werkstatt in Kassel, die mir super-schnell geholfen hat und mich dabei noch nicht mal "über den Tisch gezogen hat!" -:-

@Melle: Wenn Du Lust hast, bist Du bei uns immer willkommen, hatte meine Pinscher schließlich auch dabei. Die durften zwar nicht gleich mitspielen aber am nächsten Tag beim Wandern waren sie voll im Element.
Äffchenleute sind einfach anders! (**)

25

Donnerstag, 20. September 2007, 21:12

Einfach Super !

Hallo zusammen! :wi:

Ich muss dann auch mal meinen Kommentar zum Treffen abgeben. ;)
Ich fand es wieder super klasse, man trifft immer auf so viele liebe nette Menschen, die alle das gleiche Hobby haben und zwar die süssen Äffchen. Es ist nur immer schade, dass das Wochenende so schnell vorbei ist. :( Die Vorträge von Gaby und dem Tierarzt fand ich auch sehr interessant, Danke dafür!! :r:
Also Fotos :klick: werden mit Sicherheit auf meiner HP www.affenpinscher.lu zu finden sein, aber es dauert leider noch ein bisschen. Aber ich werde mich damit beeilen.
Wer weiss, wenn wir Glück haben werden beim nächsten Treffen dann eventuell die ersten luxemburgischen Äffchen-Welpen dabei sein, also Daumen drücken . :daumen:

LG (**)
Annick

26

Donnerstag, 20. September 2007, 22:29

@Manu und Annick:

danke für das Lob über meinen Vortrag - da werde ich ja direkt verlegen...:k: :k:

@Manu: Fluch der Technik. Gut, dass Dir so schnell und auch fair geholfen wurde...

@Melle: es wäre super, wenn Du kommen würdest. Fremdrassen und Mixis sind immer willkommen - dieses Mal gab es beim AP-Rennen auch wieder einen Sonderlauf für rassefremde Hunde - es startete eine Rhodesian Ridgeback-Veteranin gegen einen Zss - supi. :p .

@all:
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - das Treffen war Klasse. Und der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns. Es war alles ringsherum gelungen.
Danke auch noch einmal an dieser Stelle für die Organisation!!!:k: :k: -:- -:- -:- ne, Anita und Ina? (**)

LG
Gaby

Social Bookmarks