Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

spieder

unregistriert

1

Freitag, 10. August 2007, 23:00

ihhhhh bahhhhhhhhhhh pfui is das Frauchen

Hallo Ihr,

heute kommt eine Kundin mit ihrem Yorkshire in meinen Laden, ich stehe an der Tür zum Lager und Esse eine Suppe vom :chin: Mann.

Sie sagt zu mir: Essen sie ruhig weiter, ich muss erst noch einen Lottoschein ausfüllen.

Also esse ich weiter.

Der Yorkshire guckt mich bettelnd an ;D ;D.
Ich sage zum Yorksihre: Nein meine Suppe kriegst Du nicht, ich kann Dir Hundeleckerli geben. :streichenln:

Da sagt die Kundin: Ach bitte nicht, sie hat heute schon soviel bekommen. Erst ihr Mittag dann eine Stange und gerade bei der Fußpflege hat sie meine Hornhaut gefressen, dass macht sie immer die schmeckt ihr wohl besonders gut.:klopf3: :klopf3:

Der Yorksihire guckte mich immer noch an irgendwie tat er mir Leid aber ich konnte ihn nicht mehr anfassen.

Mit einem Blick auf ihre Füße (sie hatte offene Schuhe an und keine Socken, bei dem Wetter) :m: :m: :m:
ersparte ich mir jeden weiteren Wortwechsel mit der Kundin, dachte mir meinen Teil und meine Suppe landete im Müll.
Irgendwie hatte ich auf einmal das Gefühl, das ein Teil der Suppe den ich schon in mir hatte versuchte wieder ans Tageslicht zukommen.

Habt Ihr dafür Worte?

Immer noch Eckelende Grüße
Tina

2

Freitag, 10. August 2007, 23:10

:ar:

hallo tina, mehr fällt mir dazu auch nicht ein. mir kommt mein abendessen auch hoch. WIE eklig können menschen denn sein?

ich versuch, das schnell zu vergessen.

lg nicole, die sich auch ekelt

Captain

unregistriert

3

Freitag, 10. August 2007, 23:30

Na, das ist ja wohl widerlich hoch 10....., da mir nichts mehr zu ein
Das würde ich bei meinen beiden nie durchgehen lassen... :nuho:

...aber irgentwie müssen die Hunde Horn sehr gerne mögen, erst gestern war der Hufschmied da und hat meine Pferde beschlagen. So schnell konnte ich gar nicht kehren wie die beiden sich das abgeschnittene Hufhorn geklaut haben.... 8-|

-... aber das ist denke ich auch was anderes.....

Irgentwie-ist-mir-jetzt-schlecht-Grüße

Petra und die Buben

dogrock

unregistriert

4

Samstag, 11. August 2007, 00:19

Oh mein Gott.......wie bah ist das denn???

Das geht ja gar nicht.

Ich kann dich gut verstehen das du nicht mehr weiter essen konntest.

Bei dem Gedanken daran wird mir schon übel....

( Aber dein Gesicht hätt ich mal gern gesehen als die Frau das sagte :-) )

Liebe Grüße und :k:

Sabrina und die Schnauzerrasselbande

5

Samstag, 11. August 2007, 01:26

vielen Dank

jetzt habe ich vom lesen gleich Eckelpusteln im Gesicht bekommen, aber es scheint so als ob diese Kundin von Dir besser ist als jeder Diätberater wenn sogar schon die Suppe im Müll landet . ;) Gruß Vogti

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 11. August 2007, 11:03

...also ich gebe ja zu, ein bißchen eklig ist das schon aber sooo schlimm finde ich das jetzt auch nicht.

Weitaus ekliger finde ich die Tatsache wenn meine Hunde im Park oder Feld offensichtliche menschlichen "0utput" entdecken und diesen so klasse finden, daß man ihn fressen muß (hängt dann ganz toll im Bart....) oder sich sofort hinter den Ohren "parfümieren" müssen, am besten noch das Halsband mit einschmieren. Ganz toll, wenn Frauchen das nicht mitbekommen hat und es erst merkt als die Leine am Halsband eingehakt werden soll (ich hatte das Halsband schon in der Hand, als ich es merkte....!..der Bach war auch nicht weit weg....). Kommt zum Glück nur selten vor, aber leider eben doch...Bääääh!

Da finde ich ein bißchen Hornhaut fressen eigenltlich noch ganz angenehm, das stinkt wenigstens nicht. Wie schon gesagt, Pferdehufstücke sind auch ganz klasse, allerdings finde ich das nur wirklich nicht eklig.

LG Dagmar mit Max und Bella (die ober erzähltes das leider beide können, allderidngs keine Hornhaut fressen :) )
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

Marlies

unregistriert

7

Samstag, 11. August 2007, 11:16

Hallo, Ihr alle,

also, das mit der Hornhaut finde ich schon ein wenig abartig. Insbesondere, dass die Frau das zulässt.

Das mit den Hornstücken ist normal. Hornspäne werden bei Stickstoffmangel sogar gezielt verfüttert. (Ein Zeichen von Stickstoffmangel ist, wenn Hunde ganz wild auf das Verzehren von Kot von Mensch und Tier sind, was hauptsächlich bei jungen Hunden vorkommt.) Ich lasse meine Hunde Horn fressen, wenn der Schmied zum Pferd kommt, achte aber darauf, dass sie möglichst das Weiche bekommen, und davon nicht zuviel, weil sie es sonst in der Nacht wieder auswürgen.

Liebe Grüße

Marlies

8

Samstag, 11. August 2007, 11:22

@all:
Marlies hat Recht. Dass Hunde so etwas fressen, ist völlig normal. Dass "frau" es zugelassen hat, ist eine andere Sache. Aber wenn Ihr wüsstet, was so alles in (vor allem billigen) TroFu und DoFu enthalten sein kann - da ist Hornhaut ziemlich harmlos. Und ich weiß nicht -manche BARFER geben komplette Küken usw.... Da ist ja auch alles dran...

LG
Gaby

9

Samstag, 11. August 2007, 11:33

wieder mal die chlorcommunity am werk?

marlies hat's erlaeutert: hunde holen sich, was sie brauchen.

einer meiner beiden kater leckt immer hingebungsvoll meine nagelfeile ab. und die abschnipsel meiner fussnaegel muss ich auch immer ganz schnell verschwinden lassen - obwohl kein ross 8-|

also, kommt mal wieder runter von der hohen ekelkante. hunde sind keine menschen und manches, was sie fressen (und was ihr ihnen auch aus dosen so fuettert - da sind auch eine menge unappetitliche sachen drin) oder worin sie sich mit wonne waelzen (wuerden, wenn man sie liesse), ist nicht nach meinem geschmack. ich hab zum beispiel selten appetit auf ratten und maeuse oder feldhamster, was alles ganz genuines futter fuer schnauzer (und vermutlich auch pinscher) ist.

worueber man debattieren koennte - wenn's das wert waere - ist das feingefuehl der frau, derlei intimitaeten vor anderen, fremden auszubreiten. aber daran scheint sich ja in leicht anders gelagerten faellen hier im forum auch niemand zu stossen...

leise kopfschuettelnde gruesse aus wien :wi:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 11. August 2007, 11:39

Hallo zusammen,

mööööööööönsch - seid ihr empfindlich :-o :D

Hornhaut von Pferdefüßen ist okay, aber die von Menschenfüßen ist bäääääähhh :?:
Wir Menschen haben schon oft komische Ideen im Kopf, und weil der HUND die Hornhaut gefressen hat, kann der MENSCH keine Suppe mehr essen :D
Ich will euer Bääääähh ja nicht ins Lächerliche ziehen, aber da finde ich auch Menschenhaufen im Bart mit Erbsen und Möhren drin weitaus ekliger - obwohl ich mich im Laufe meines Lebens mit Hunden auch daran fast gewöhnt habe. Naja - jeder hat so seine Bääääähh-Schwelle, aber den Hundis sind solch empfindsame Gedanken fremd. Die denken wohl eher - die spinnen, die Menschen :D ;) Das sehe ich immer wieder im Blick meiner Hunde, wenn ich über grüne Kuhsch...... im Schnauzerfell nicht gerade begeistert bin.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks