Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

1

Montag, 6. August 2007, 19:54

Wir vermissen Dich...

Lieber Max,

jetzt ist es schon ein Jahr her, dass Du von uns gegangen bist. Es ist nicht ein Tag vergangen, wo wir nicht an Dich gedacht haben. Wir hoffen einfach, dass unsere damalige Entscheidung Dich gehen zu lassen die richtige war. Wir glauben daran, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist gut geht und du keine Schmerzen mehr erleiden musst. Zum Glück hast Du uns Obelix geschickt und wir sind uns sicher, dass Du in ihm weiterlebst und uns jeden Tag aufs neue fühlen lässt, dass alles so richtig war. Lieber Max, der Platz in unseren Herzen wird Dir immer sicher sein, Du bist und bleibst einzigartig und wir werden Dich nie vergessen. Wenn wir uns eines Tages dort oben wiedersehen werden Tränen fließen, aber nur noch solche der Freude und des Glücks. Bis dahin wünschen wir Dir eine schöne Zeit, mache all die Dinge, die Du immer so gern getan hast, z.B. Leckerchen vom Tisch klauen, Katzenspuren verfolgen oder einfach nur herumtollen und Dich wohl fühlen. Wenn wir Dir besonders nahe sein wollen, dann suchen wir alle die Plätze auf, die Du so geliebt hast. Dann haben wir das sichere Gefühl, dass Du bei uns bist und uns mit Deinen treuen Augen anschaust.

Lieber Max , Iris hat ja schon alles geschrieben und ich denke wirklich immer an Dich.

Bis bald Martin , Iris , Sebastian und Obelix

2

Montag, 6. August 2007, 20:05

Liebe Iris lieber Martin
Ich drück Euch mal ganz dolle.Ihr habt vor einem Jahr ganz bestimmt das richtige getanund trotzdem kommt an so einem Jahrestag immer wieder eine Traurigkeit über einen.
Aber Morgen ist wieder ein Neuer Tag ,und Obelix bleibt hoffentlich noch ganz ganz lange bei Euch (**)

LG
Marion













3

Montag, 6. August 2007, 21:26

hallo martin, das klingt so traurig und so voll liebe, ich habe gänsehaut. max schaut euch sicher zu und freut sich, dass es obelix so gut bei euch geht und dass ihr immer noch an ihn denkt. freut euch über die zeit,die ihr hattet, und geniesst die zeit mit obelix.

alles liebe, nicole

Onchi 8505

unregistriert

4

Montag, 6. August 2007, 22:52

Lieber Martin..:k: :k:
Ich versteh dich so gut. :( :(

LG Elke, die jeden Tag ihre Cessy vermisst.

5

Dienstag, 7. August 2007, 06:56

Danke , Danke !

das ist echt ein kleiner Trost an diesen Tag . Ich denke, das ich heute noch mal einen schweren Tag habe. Den Schlegel- Mann haben wir dann auch für nächste Woche Do eingeladen. Es ist heute einfach zu traurig.......

Lg Martin

chaotina

unregistriert

6

Dienstag, 7. August 2007, 13:16

trost

kann helfen, wenn viele mit freundlichen mitfühlenden gesten und gedanken bei euch sind.
hoffe du überstehst den tag ...
lg und freundliche mitfrühlende gedanken sendet
inka

7

Dienstag, 7. August 2007, 21:34

Hallo Max !!
Nun ist der Tag fast vorüber und fast jede Minute habe ich an Dich gedacht ! Bin in Gedanken nochmal die ganzen Jahre gegangen. Seit dem ich 14 bin begleiten mich Schnauzer. In den gut 30 Jahren hat mich keiner so berührt wie Du.......
Mensch, ich vermisse Dich so sehr!!

In Liebe Martin

P.S. Ich bin auch froh, das es dieses Forum gibt um u.a. Dinge nieder zuschreiben die nicht einfach zu verarbeiten sind!!!!

Kikilein

unregistriert

8

Mittwoch, 8. August 2007, 13:05

Hallo Martin,

ich kann Dich so gut verstehen!

Das Gleiche steht mir morgen bevor.
Morgen vor einem Jahr mussten wir unsere 13jährige Schäferhündin gehen lassen.
Sie war ein Traum!
Sie hat mich seit meinem 11. Lebensjahr begleitet und war stets meine beste Freundin.
Bis an dem 9.8.06 als ich heimkam und keine Tina mich begrüßte.

Aber da wo sie jetzt ist gehts ihr gut und sie spielt bestimmt mit Deinem Max!

Traurige Grüße
Kirstin mit Lennox, der mir die Freude wieder brachte

9

Mittwoch, 8. August 2007, 15:45

Hallo Martin,

mit Gänsehaut habe ich Deinen Nachruf an Max gelesen. Ja diese Tage, die immer wiederkehren machen es einem nicht immer leicht. Auch mir besteht dieser eine Tag für diesen einen Hund von mir bald bevor. Ich kenne, wie so viele hier, den Schmerz, dieses einen Tages. Bei Dir scheint es aber jeden Tag ein wenig so zu sein, ich kenne das leider nur zu gut. Das ist gut so, denn so ist Dein Max nicht vergessen.
Mit Obelix hast Du einen neuen Weggefährten, der Dich, seit er Welpe ist, begleitet. Dein Obelix hat Dir sicher geholfen in der schwersten Zeit. Genieße jeden Tag mit ihm und schau voll Dankbarkeit auf die Zeit mit Max zurück.

Sei lieb gegrüßt
Andrea mit ihrem Halbstarken

PS: Du hast noch was gut in Hamburg

10

Mittwoch, 8. August 2007, 18:06

@ hutzi
Danke , auf das hamburger Angebot werde ich bestimmt mal zurück greifen. War noch im Juni da und werde aus beruflichen Gründen in den nächsten 12 Monaten mehrmals HH aufsuchen. evtl. findet man ja mal einen Termin:-))
Heute war der Tag eigentlich ganz gut.

Bis dahin Martin mit Obelix

Social Bookmarks