Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 4. August 2007, 21:49

Liebe Martina,
ich weiß noch wie Du Ari hier als Notfall vorgestellt hast und wie Du dich dafür entschieden hast, ihm selbst ein schönes Zuhause zu geben. Was für ein Glück hat Ari gehabt, dass er auf seine alten Tage noch so umsorgt und geliebt wurde.
Es macht mich richtig traurig, dass er nicht mehr bei Euch ist.
Fühlt Euch ganz doll gedrückt von uns.

Lg Susanne

MausiMaus65

unregistriert

12

Samstag, 4. August 2007, 22:11

Ach Martina,

das tut mir so leid. Aber troeste Dich damit, dass Ihr ihm noch einen sehr schoenen Lebensabend bereitet hattet, den er ohne Euch nicht gehabt haette.

Es drueckt Dich ganz doll
Britta

Unschuldslamm

unregistriert

13

Samstag, 4. August 2007, 22:28

Liebe Martina,

üblicherweise schliesse ich mich nicht öffentlichen Worthülsen an, aber hier ist es anders: ich weine mit Dir und ich denke an das alte Männlein. Große Hochachtung dafür, dass Ihr dem alten Kerl noch ein super Zuhause gegeben habt - einen besseren Platz für seinen Lebensaben hätte es sicher nicht geben können!

Heute noch ist die Trauer größer als alles andere, aber ich weiß, dass schon bald die Freude überwiegen wird, den alten Ari gehabt zu haben. Immer mal wieder werden Tränen kullern, aber die lustigen Geschichten über seine "Macken" werden auf Dauer bleiben.

Ich denke an Euch und an den "Senior des Monats" Mai....

14

Samstag, 4. August 2007, 22:37

Dankbarkeit

Hallo Martina ! Es tut mir sehr Leid, daß Ari die schöne Zeit bei Euch und die Geborgenheit nicht so sehr lange genießen durfte, er wird aber voller Dankbarkeit von seiner Hundewolke auf Euch herunterschauen und Euch beschützen. Traurige Grüße Jeanette

15

Samstag, 4. August 2007, 23:10

Hallo Ari,

wie habe ich beim Tod unseres Leon Ulrich Klever zitiert: "Sein Tod ist der einzige Schmerz, den unser Hund uns zufügt"...

Fühl' Dich:k: , ich weiß, wie Dir zu Mute ist...

Lg
Gaby mit "Äffchen" Xelina und Lady, die seit dem 5. Juli nur noch einen "Bodyguard" haben...

albert`s Uta

unregistriert

16

Samstag, 4. August 2007, 23:46

Ach Martina ich habe es gerade erst gelesen.

Es tut mir so Leid ;( . So ein Abschied ist immer schwer und man hat lange daran zu kämpfen.

Ich glaube an die Regenbogenbrücke und es hilft mir immer wieder von Neuem über den Verlust eines geliebten Tieres hinweg.

Auch deinem Ari geht es jetzt gut und du wirst ihn sicherlich auch wieder treffen.

Traurige Grüße

Marlies

unregistriert

17

Sonntag, 5. August 2007, 00:01

Hallo, Martina,

ich fühle mit Euch, war ich doch auch schon mehrmals in der Situation, einen meiner Hunde über die Regenbogenbrücke gehen lassen zu müssen. Es ist imme sehr traurig und schwer.
Aber ich denke, Ihr habt wirklich getan, war Ihr konntet, um Ari einen schönen Lebensabend zu ermöglichen. Ohne Euch wäre es ihm sicherlich nicht so gut gegangen. Dies müsst Ihr Euch immer vor Augen halten.

Behaltet die schönen Momente im Gedächtnis, die er mit Euch verbringen durfte und natürlich auch die schönen und lustigen Momente, die er Euch bereitete.

Liebe mitfühlende Grüße

Marlies

18

Sonntag, 5. August 2007, 06:33

Hallo Martina,
das tut mir wirklich sehr leid!! ;( ;( Ari hat bei und mit Euch noch eine sehr schöne Zeit verbringen dürfen. Diese Entscheidung fällen zu müssen ist immer sehr schwer, aber Du hast es richtig gemacht. -:- :k:

19

Sonntag, 5. August 2007, 10:08

Hallo Martina !

Mensch, das ist echt sehr traurig und tröstende Worte werden in dieser schweren Zeit nicht viel ausrichten.
Doch hoffe ich, das ihr bald euch wieder mit positiven Gedanken an euren Ari zurück erinnert.

Mitfühlende Grüße von Moses mit Obelix und Max im Herzen der nun schon fast vor einem Jahr über die Regenbogenbrücke gelaufen ist........

Martin

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Sonntag, 5. August 2007, 12:44

das tut mir sehr leid..... ;(
viele mitfühlende Grüße :k:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Social Bookmarks