Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. August 2007, 12:52

Ein freudiges Hallo an alle!

Will mich doch jetzt endlich mal vorstellen. Lese hier immer kräftig, da wird es doch langsam mal Zeit...

Mein Mann und ich sind vor genau einem Jahr nach Schweden ausgewandert und hier konnte ich mir nun endlich den Traum, einen Riesenschnauzer anzuschaffen, erfüllen. Mitte Dezember war es dann endlich soweit und wir konnten unseren Rasmus abholen, ein schöneres Weihnachtsgeschenk konnte ich mir nicht vorstellen.

Inzwischen ist er 9,5 Monate und aus dem Gröbsten raus. Können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Natürlich haben wir noch so unsere kleinen Problemchen, die ich jetzt so nach und nach mal in den einzelnen Foren berichten werde, in der Hoffnung, einige Tipps zu erhalten.

In zwei Wochen werden wir nach Deutschland fahren um eine 2. RS Hündin abzuholen. Sie ist 4 Jahre alt und wegen eines Unglücksfalls in der Familie wird sie schweren Herzens abgegeben. Wir können es kaum erwarten sie hier zu haben.

So, wünsche allen noch einen wunderschönen Tag... hier scheint es leider den ganzen Tag zu regnen...

herzliche Grüße
Saskia




2

Freitag, 3. August 2007, 13:52

Hallo Saskia,
herzlich willkommen hier im Portal! Das finde ich ganz toll, das Ihr einen Notfall bei Euch aufnehmen könnt und ich wünsche Euch schöne Tage hier in Deutschland.

3

Freitag, 3. August 2007, 14:05

Willkommen

Hallo Saskia,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Portal. Ich wünsche Dir viel Spass mit uns Portalern und eine schöne Zeit in Deutschland. Hier scheint die Sonne ;)

LG
Berthold

Engelfrauchen

unregistriert

4

Freitag, 3. August 2007, 14:13

Hallo und herzlich willkommen im Portal !


Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Stöbern !


Liebe Grüße

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 3. August 2007, 14:19

Hej Saskia,

herzlich willkommen unter den Aktiven im Portal, passiv warst Du ja lange genug
dabei :-) :-) :-)

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben und vor allem mit Deinen Hunden
und Hut ab vor Deiner Entscheidung!
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Marlies

unregistriert

6

Freitag, 3. August 2007, 14:34

Hallo, Saskia,

herzlich willkommen hier im Portal. Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben.
Und natürlich viel, viel Freude mit den Hunden. Ich finde es ganz toll, dass du der Hündin ein neues Heim geben willst.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt in Deutschland, wo das Wetter gegenwärtig leider auch recht durchwachsen ist.

Liebe Grüße

Marlies

pfeffersalz

unregistriert

7

Freitag, 3. August 2007, 14:45

hallo saskia

nach dich hat die schnauzersucht ja ordentlich gepackt :-) :-) :-) :-)

ein herzliches willkommen und ganz viel spaß mit deinem gespann von

vera, die leider immer nur 1 riesen haben kann

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 3. August 2007, 15:49

Hallo Saskia,

willkommen im Schnaupi-Portal:wi:

und viel Glück mit dem neuen Hund wünschen

Rita

und die

2 1/2 Schnauzer ;)
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks