Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. August 2007, 15:45

Hallo Kirsten,

männo - da steigen mir doch glatt die Tränen hoch :k:

Es ist furchtbar - aber nicht zu ändern. Denk an die schönen Tage - verwöhn ihn so gut Du kannst (auch wenn Jazz das vielleicht nicht so toll finden sollte :p ).

Leider bleibt uns dieser Moment nicht erspart.
Ich denk an Euch :k:

Claudia mit Q & U-Man
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

22

Mittwoch, 1. August 2007, 16:20

Liebe Kirsten ich drück dich :k: :k: :k: ,


nichts ist bedrückender und schmerzhafter als das Wissen um ein Ende.

Meine Devise ist dabei, immer rein mit allen Mitteln, die helfen und die Nebenwirkungen haben eh keine Zeit mehr Schaden anzurichten.

Ich wünsch Euch eine unbeschwerte Zeit im Urlaub.


Liebe Grüße von uns allen hier im Moor


23

Mittwoch, 1. August 2007, 16:21

Hallo Kirsten
Ich wünsche euch auch noch sehr schöne Tage im Urlaub .
Wir hatten noch etwas mehr als 2 Monate mit unserem Schatz nach der Diagnose Knochenkrebs.
Wir machten auch noch Urlaub in Holland kamen Mittwochs zurück und mussten ihn Freitags schweren Herzens gehen lassen. Es waren wunderbare Tage ,wir verwöhnten ihn noch richtig. Es tut jetzt 2 Monate später noch sehr weh. Trost bekommen wir von unserer alten Yorkydame und unserem neuen kleinen Zwerg.In ihm erkennen ich viele Züge von unserem geliebten unvergesslichen Zwergschnauzermix wieder.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit ,geniesst sie in vollen Zügen und verwöhnt euren Liebling .

Liebe Grüsse Claudia

24

Mittwoch, 1. August 2007, 16:42

Akim

Hallo Kirsten,

diese Nachricht hat mich doch sehr getroffen und ich muss schon wieder an mein letztes Jahr denken. Mein alter Herr ging mit fast 12 Jahren und auch da habe ich gewußt, dass es heißt Abschied zu nehmen. Es war eine schöne Zeit, die man mit Knuddeln und verwöhnen in Erinnerung behält.
Ja und dann noch der Verlust von Willy, der ja mit Jazz zusammen seine ersten Ausstellungen besuchte. Ohne Vorbereitung in jungen Jahren. Es viel doch noch ein bisschen schwerer, da man sich nicht vorbereiten konnte, er so jung war.

Liebe Kirsten, Akim hat bei Dir/Euch ein tolles Leben leben dürfen und ich bin sicher, dass die nächsten Wochen und Monate nochmal der Himmel auf Erden werden für ihn. Endlich schlemmen und Leckerkis nach Lust und Laune.
Und dann wirst Du eines Tages in seine Augen sehen und ihr werdet Euch verstehen. Ich glaube nicht, dass man Dich daran erinnern muss ihn zu lange zu halten, will Dir einfach nur die Gewissheit geben, Du wirst es merken und ihn dann einfacher gehen lassen können.

Ich denk an Dich und fühle mit Dir

Uschi
mit Joker und Willy im Herzen

25

Mittwoch, 1. August 2007, 16:56

danke euch allen für die tröstenden worte.

irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben. akim liegt hier bei mir und der kleinen und lässt die baby zärtlichkeiten über sich ergehen (bartziehen). es ist wie immer.

ich hoffe, dass es nicht so schnell geht, wie mein tierarzt meinte.

wir haben vereinbart, dass wir nach unserem urlaub (im oktober) nochmal kommen und er wieder röngt, um zu schauen, ob es schlimmer geworden ist oder durch das cortison gestoppt wurde.

er wird auf jeden fall nicht leiden müssen, wenn er keine luft mehr bekommt, wird mein tierarzt uns besuchen kommen :(

traurige grüsse,
kirsten

pfeffersalz

unregistriert

26

Mittwoch, 1. August 2007, 17:00

auch in mir steigt die traurigkeit hoch, wenn eure zeilen lese.....

es ist ja erst ein bißchen mehr als 2 jahre her, dass ich meine susa gehen lassen mußte.....

aber auch ich konnte mich selisch darauf vorbereiten, dass sie uns verlassen wird.

lebt die nächste zeit im heute und laßt das morgen morgen sein....

ich wünsche euch einen wunderschönen dänemark-urlaub

lg vera


Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Mittwoch, 1. August 2007, 17:03

Hallo Kirsten,

vielleicht habt Ihr ja mal ganz großes Glück und es bessert sich unter der
Gabe von Cortison, ich wünsch Euch das jedenfalls von ganzem Herzen! :( :(

Auf jeden Fall macht nochmal einen schönen Urlaub mit ihm und verwöhnt ihn so richtig.
Schaden kann ihm jedenfalls nix mehr, was ihm, sonst untersagt war!

Alles erdenklich Gute und noch viele gemeinsame Stunden wünschen wir Euch mit Akim!

:streichenln:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

28

Mittwoch, 1. August 2007, 19:08

Hallo Kirsten!
Es tut mir furchtbar leid zu hören, dass es eurem alten Herrn so schlecht geht. Es ist immer unheimlich schwer, sich von einem Hund trennen zu müssen, ihn einschläfern lassen zu müssen. Wir haben das bis jetzt zweimal mitgemacht, ich weiß also, wie es euch geht. Genieße die letzten Monate mit Akim und denk dran: Jazz wird dich bestimmt trösten!
Liebe Grüße, Britta

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Mittwoch, 1. August 2007, 19:16

oh

hallo kirsten, ;(

das tut uns aber sehr leid ich wünsch euch fünfen noch ne schöne zeit geniest sie und lasst ihn nicht merken wie sehr ihr leidet
knuddel akim mal von mir bis die tage
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Mittwoch, 1. August 2007, 20:41

Akim

Hallo Kirsten,
es tut mir sehr leid, dass diese Diagnose gestellt wurde. Hoffentlich verlängern die Medikamente noch die angegebene Zeit - Du wirst bestimmt Deinen alten Herrn verstehen und nicht zulassen, dass er leidet.
Der anstehende Urlaub wird bestimmt noch eine wunderbare gemeinsame Zeit, und wir Hundebesitzer wissen ja alle, wie kurz plötzlich so ein Hundeleben erscheint.
Bitte versuche, auch die nächsten Monate bewusst zu geniessen - so wie Akim, der dem Heute immer das Gute abgewinnt.

Verständnisvolle Grüsse und :k:
Djamila

Social Bookmarks