Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

spieder

unregistriert

11

Mittwoch, 1. August 2007, 14:07

Hallo Kirsten,

das zu lesen tut mir sehr leid ;( ;(

Die Luftveränderung tut ihm bestimmt gut.
Vielleicht ist die Diagnose nach dem Urlaub ganz anders, dass wünsche ich euch und das ihr noch mehr wie diese drei Monate habt.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
Genießt die Zeit in Dänemark und denke nicht an Morgen.

LG
Tina

:k: :k:

schnorreswackler

unregistriert

12

Mittwoch, 1. August 2007, 14:15

Hi Kirsten,
das tut mir so leid für euch ;( ;( ;( . :k: :k: :k: :streichenln: :streichenln: :streichenln: Euer alter Herr war für uns immer sone Art Richtschnurr für unseren Akki. Wir ham immer gesagt, wenn er mal so aussieht wie der, dann wirds ein superschöner Schnauzer (**) . Ob das so eingetroffen ist überlasse ich anderen zu bewerten. Schade, dass wir Akim nun nicht mehr zu einem Vergleich treffen können.

Traurige Grüße von Renate und Akki

Liljakk

unregistriert

13

Mittwoch, 1. August 2007, 14:18

Liebe Kirsten,

es tut mir sehr leid für Euch ;(
Genieße die Tage mit Akim und verwöhn ihn ordentlich :k: ich wünsche Euch noch eine lange + schöne Zeit :k:

Liebe grüsse
Kerstin

14

Mittwoch, 1. August 2007, 14:26

hallo kirsten, alles liebe für euch und viel kraft. man hängt so sehr an einem hund, und wenn er dann gehen muss.... wenn du dir unsicher mit der diagnose bist, frag einen zweiten TA. wenn nicht, geniesse eure zeit und mach sie ihm so schön wie möglich, vielleicht werden es ja noch ein paar tage länger. und wenn er dann leidet, bist du hoffentlich nicht ganz so traurig, und kannst ihn in frieden gehen lassen.

wünsche dir viel kraft und noch eine besonders schöne zeit.

traurige grüsse, nicole

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Mittwoch, 1. August 2007, 14:27

... das tut mir sehr leid, Kirsten..... :k:
geniesst Eure gemeinsame Zeit.... (**)
viele liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Engelfrauchen

unregistriert

16

Mittwoch, 1. August 2007, 14:37

Ach Kirsten !


Sei einfach nur lieb :k: :k: :k:
Ansonsten: ohne Worte. ;( ;( ;( ;(

Viel Kraft für Euch und warme sonnige und erfüllte Tage in Dänemark ! :(

Liebe Grüße

17

Mittwoch, 1. August 2007, 15:14

Tut mir so leid

Hallo Kirsten,

als ich Deinen Beitrag las, mußte ich ans letzte Jahr denken, als mein "Wiskus" mit fast 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Ich wünsche Euch eine gute gemeinsame Zeit in Dänemark und -auch wenn die Hoffnung gering ist- dass die Diagnose sich eventuell doch nicht bestätigt!

Mitfühlende Grüße
Berthold

18

Mittwoch, 1. August 2007, 15:20

Liebe Kirsten,
wir denken an Euch. Und wir finden nicht die richtigen Worte des Trostes in dieser traurigen Situation.
Fühlt Euch gedrückt.

Susanne mit Tessa und Bolle und Familie

19

Mittwoch, 1. August 2007, 15:21

@Kirsten

Ach Kirsten, das tut mir so leid... :( Deine Einstellung ist absolut richtig: gönn' ihm noch eine schöne Zeit, und gönn' ihm ein gnädiges Ende... Hast Du mit Deinem TA mal über herzstützende Mittel gesprochen? Unsere Beira bekommt schon seit drei Jahren Lanitop E, und unser Leon bekam VetMedin, welches noch besser als Lanitop "greifen" soll. Vielleicht bringen ja auch noch herzstützende natürliche Mittel ein bisschen Erleichterung (Weißdorn, Mistel, Maiglöckchen usw.).

Liebe, mitfühlende Grüße
Gaby

Marlies

unregistriert

20

Mittwoch, 1. August 2007, 15:22

Hallo, Kirsten,

das ist eine sehr traurige Nachricht. Aber ich denke, du machst das richtig.
Genießt den Urlaub und macht Euch und vor allem Akkim eine wunderbare Zeit.
Vielleicht ist ihm ja doch etwas mehr Leben gegönnt und es ist nicht ganz so schlimm, wie es gegenwärtig aussieht.
Ich wünsche es Euch jedenfalls von ganzem Herzen.

Liebe mitfühlende Grüße

Marlies

Social Bookmarks