Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 07:49

Portalertreffen Region Mitte gewünscht ?

Hallo Ihrs !


Also: Ich kopier Euch jetzt mal einen Link ! ;)

http://www.bayerischer-biergarten.de/

Dieser Link stammt aus einem Test-Thread einer Portalerin. :D
Was haltet Ihr davon, sobald es doch noch Sommer wird (vielleicht Mitte/Ende August oder so) ein kleines Treffen dort zu veranstalten ?

So in etwa mit gemeinsamem Spaziergang, vielleicht Hundeschwimmen und anschließend gemütlicher Einkehr mit lecker Essen ?
Man sagt, dass Hunde dort nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht sind ! (**)

Und einige von uns wissen schon, dass die "Dame des Hauses" fanatisch-enthusiastische Neu-Barferin ist, die immer und überall alles schön sauber hält ! :exla:

Was denkt Ihr darüber ?


Gespannte Grüße

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 08:12

Hallo meine Gudste.
Das könnte man wirklich mal überlegen. Wäre gerne dabei.
Übrigens hab ich mir den 19.08. in Gießen gleich mal vorgemerkt. Muß aber Männe davon überzeugen. Du weißt ja- er ist immer sooooo gestreßt :-)
LG. INA und Anton ( schon lange kein Chaot mehr sondern beste Hund von Welt (**) )
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

3

Dienstag, 31. Juli 2007, 08:21

Lust und Laune

Hallo ! Also Lust und Laune hätte ich auf alle Fälle ich muß nur sehen ob ich bis dahin wieder ein eigenes Auto im fahrfähigem Zustand besitze ;), ansonsten muß ich meiner Mutter halt ihr Auto aus den Rippen leiern. Wie weit ist es eigentlich von Berlin nach Darmstadt, da ist doch eine Übernachtung bestimmt besser oder ? Gruß Vogti

Marlies

unregistriert

4

Dienstag, 31. Juli 2007, 08:25

Hallo, Michaela,

das ist eine tolle Idee. Ich käme sehr gerne, habe aber um diese Zeit Besuch aus Frankreich (ehemaliger Schüleraustausch, unsere Freundschaft hat in diesem Sommer ihr 40jähriges Jubiläum!). Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, komme ich eben mit meiner Freundin - es darf sich dann aber keiner daran stören, dass wir praktisch ausschließlich Französisch miteinander reden. Annie versteht allerdings auch Deutsch, hat nur immer Hemmungen zu sprechen.

Liebe Grüße auch von den manchmal recht raubeinigen Pinschern
und natürlich auch an deine Mädels

Marlies



5

Dienstag, 31. Juli 2007, 08:26

Hmmmmmmmm ! Machbar wär das für mich auch aber der August ist fast ausgebucht ;( aber Anfang september könnt ich mich hier loseisen. Mal sehen ob und wann ihr einen termin ansetzt. Solang ich nicht nach dem essen das Geschirr mit Chlorreiniger spülen muss :-)

LG Astrid

6

Dienstag, 31. Juli 2007, 08:27

Das ist leider zu weit für uns ;(
Aber wir wünschen den anderen trotzdem viel Spaß!

kathleen

unregistriert

7

Dienstag, 31. Juli 2007, 08:28

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: @Astrid

Falls es n Termin gibt.. ich würde kommen... aber ich mag es Medium wenigstens..

LG
Kathleen

8

Dienstag, 31. Juli 2007, 08:34

September

Hallo ! September wäre echt super da habe ich offiziell Urlaub und kann mich gleich aktiv von meiner Unfallkrankheit erholen, es sei denn ich stürze bis dahin bei meinem derzeitigen Talent von der Teppichkante und breche mir den Hals. :( Gruß Vogti

Engelfrauchen

unregistriert

9

Dienstag, 31. Juli 2007, 09:16

@ Marlies

Französische Pinscherfreundinnen sind doch allerfeinst ! (**) (**)
Und wie ich aus eigener Erfahrung weiss, sind auch die "Schnausäähr" in Frankreich sehr beliebt ! (**)
Und ein paar Brocken Französisch können wir bestimmt alle noch zusammenkratzen, und wenn viele Hunde da sind, gibt es meist so gut wie gar keine Sprachbarrieren ! (**)

@ Astrid

Ich glaube, das macht schon Lilly - sonst machen wir sie unglücklich ! ;( :exla:


@ all

September klingt gut. Bei mir sind bisher der 9.9. mit Sicherheit und der 16.9. mit Vorbehalt blockiert. Wahrscheinlich kommt der 8.9. dazu. Ansonsten bin ich am 1.9. oder 2.9. zu allen Schandtaten bereit.......... :D

Wie sieht's denn bei Euch anderen aus ?


Liebe Grüße

schnorreswackler

unregistriert

10

Dienstag, 31. Juli 2007, 09:28

Hallo Michaela,

wir wären sehr gerne dabei, von uns nach Darmstadt ist es nur ein Katzensprung (ups Hundesprung natürlich :D ). Auch der Termin Ende August/Anfang September würde passen. Ob die Aussage, Hunde sind ausdrücklich erwünscht danach noch gilt :?: .

LG Renate

Social Bookmarks