Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

61

Mittwoch, 1. August 2007, 13:07

@ eva


Nimm's Holzbrettl als Unterlage, da "zähnt" sich's besser ! :D :exla:
Ansonsten findet sich vielleicht jemand, der Dich "alte Schindmähre" (**) "aus der Hand füttert" :exla:

Liebe Grüße

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

62

Mittwoch, 1. August 2007, 13:27



hallo michaela,
bei uns ist es noch nicht ganz sicher. termin ist aber eingetragen.
gebe kurzfristig bescheid, oder wir sind plötzlich da. :D :D
ld dumo
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

63

Mittwoch, 1. August 2007, 13:48

Auto

Hallo ! Ich habe mir den Termin auch eingetragen, muß bloß mal sehen ob ich ein Auto organisiert bekomme das auch fahrtüchtig ist, dann würde ich trotz der Entfernung auch mit meinen beiden Fellnasen kommen. Gruß Vogti

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

64

Mittwoch, 1. August 2007, 13:51

RE: Besucherstatistik

Zitat

Original geschrieben von Engelfrauchen
...
Melle ohne mit 4 (evtl. 5) Glanznasen 8-)

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

65

Mittwoch, 1. August 2007, 13:55

Hi,

schaun mer am - Termin ist notiert.

Gruß, Frank

66

Mittwoch, 1. August 2007, 14:22

hm, das mit dem kuchen wird sich nicht machen lassen, da wir keine möglichkeit zum backen haben. aber da wir ja ein BAYERISCHER biergarten sind, darf man seine brotzeit, also auch kuchen, mitbringen. nur eben keine getränke. wenn wir also bäcker unter uns haben, könnt ihr auch gerne kuchen mitbringen. gebacken gibts dafür brezeln, schmecken die auch zum kaffee?

jetzt brauchen wir nur noch gutes wetter... :D

lg nicole

Engelfrauchen

unregistriert

67

Mittwoch, 1. August 2007, 14:41

Also gut : :D :D


Blechkuchenbäcker an die Front !!!

Wer macht backe-backe Kuchen ? :)
Die anderen geben den Bäckern Kaffee/Tee und Getränke abends aus, ok ?


:maeh:

Liljakk

unregistriert

68

Mittwoch, 1. August 2007, 15:01

Zitat

gebacken gibts dafür brezeln, schmecken die auch zum kaffee?


ts,ts, ein bayerischer Biergarten.... da gibts Weißwürscht und Weizen zu den Brezeln mensch :-) :-) :-)


Engelfrauchen

unregistriert

69

Mittwoch, 1. August 2007, 15:32

Statistik die nächste : :D
(Mein Chef bringt mich um !!! :exla: :exla: :exla: )


16 Zweibeiner fest (plus)
und
12 Fell- und Glanznasen fest (plus)

oder 13 Fell- und Glanznasen minus Melle, oder wie jetzt ? 5 Glanznasen, 4 oder gar keine? :o

Dann weiterhin unklar:

Eva mit ? und 1 Sachertortenfellnase Abby
Frank mit ? und 1 Fellnase
dumo und dumo und 1 Fellnase
Vogti mit ? und 2 Fellnasen Jumpy und Quindra

plus
? und ? und 2 Fellnasen
(wollen gerne kommen, können aber noch nicht genau sagen, haben IM geschrieben.. (**) )


Leute, weiter !
Wenn schon Scheidungsgrund, dann richtig !! :exla: (**) -:-

Liebe Grüße

asbachtaler

unregistriert

70

Mittwoch, 1. August 2007, 15:59

Hallo Nicole,

eine kurze Frage zum Biergarten: Ist es der oben Richtung Mathildenhöhe, wenn es zum Oberwaldhaus geht?? Wo können wir die Autos abstellen, gibt es einen Parkplatz bei Euch. Hab da nämlich noch keinen gesehen, bin auch immer nur vorbei gefahren ( ich glaub da haben wir was verpasst!).


Michaela:

wie regeln wir das mit dem Kuchen, wer bringt was mit und wie viele?
Termin habe ich notiert!

LG Elvira

Social Bookmarks