Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:16

Also ich nochmal ! Könnte nun auch am 25.8. denn da hat zwar mein Mann Geburtstag , hab aber gerade Bescheid bekommen dass es mit den Karten fürs Bayernspiel plus Besuch des Hofbräuhauses für ihn klappt. Da könnt ich dann in Ruhe das Portalertreffen besuchen :D

LG Astrid

Engelfrauchen

unregistriert

22

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:22

Waaaahnsinn ! Sooo viele ! Toll ! (**) (**) -:- -:-


Also nochmal:

Zwei mögliche Termine scheinen sich zu kristallisieren:

Alternative 1:

Wochenende 25.8./26.8.


Alternative 2:

Wochenende 1.9./2.9.


Für mich und meine Familie und die Mädels geht beides.
Wann wollt Ihr ?


[H2][red]Und vor allem:
Haaalloooooo Nicole ! :D :D :D
Sach doch auch mal was dazu !!!
Habt Ihr vielleicht an einem der beiden Wochenende eine geschlossene Gesellschaft, einen Geburtstag oder eine andere Veranstaltung, die einem Portalertreffen entgegenstünde ?[/red]
[/H2]


Liebe Grüße

Engelfrauchen

unregistriert

23

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:24

@ Melle

Hallo Elfriede !

Mich brauchst Du nicht zu fragen - und rate mal, wer sich sonst noch freut wie ein Schneekönig ! (**) (**)


Liebe Grüße

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:39

Hallo Michaela

prinzipiell würden wir auch kommen, hängt jetzt stark vom tatsächlichen Termin ab.

Am 1.9. sind wir durch eine Hochzeit verhindert!

Alle anderen Termine sind frei, außer 25. und 26.12., da feiern wir Weihnachten
im Familienkreis :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Marlies

unregistriert

25

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:13

Hallo, Michaela,

also, meine Fahrt nach Detmold zu den Kaltblutpferden ist am 25. und 26. August.
Alle anderen Termine gehen.

@ Melle

Wenn keine roten Pinscher kommen dürften, dürfte ich auch nicht kommen!
Aber ich komme, wenn's irgendwie geht - mit den Hunden, da ich sie nicht so lange allein lassen kann und auch niemanden habe, der sie nehmen könnte. Mich gibt's immer nur um 3er-Pack mit Estelle und Leon.

Liebe Grüße

Marlies

asbachtaler

unregistriert

26

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:05

Hallo,
das find ich super, ein Treffen fast vor der Haustüre! Gerne würde ich mit meinen 2 Pinschern auch kommen, wenn ihr das Wochenende 25./26.08 07 als Termin nehmen würdet. Vielleicht kann ich noch ein paar Pinscherfans zu diesem Termin mobil machen sobald er 100% feststeht. Wir brauchen dann alle nur noch ein paar Stoßgebete nach oben zu schicken, damit der Wettergott an diesem Tag uns nur Sonnenschein schickt!! -:- -:-

Freudige Grüße
Elvira und die Pinschi´s

Engelfrauchen

unregistriert

27

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:07

So, Ihr Lieben ! :)

Ich hab's mal auf einen Zettel aufgeschrieben - die meisten scheinen tatsächlich am Wochenende 1.9./2.9. Zeit zu haben.

Wenn wir nun einmal dieses Wochenende annehmen, wann wäre es Euch lieber ?
Samstag oder Sonntag ?

Bei @ Guddi ist es schon klar: auf jeden Fall vor Weihnachten, also am 2.9. ! :exla:

Und wie ist es mit Euch anderen ?
Bitte mal kurz Laut geben...........................



Liebe Grüße

Engelfrauchen

unregistriert

28

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:10

Huch ! :D :o


Überschneidung !
Alles wieder zurück ! :exla:

Vielleicht kommen ja noch mehr dazu !
Also noch ein wenig warten......... -:-



29

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:10

;( da kann ich nicht . Ist Ausstellung in Luxemburg und hier herbstmesse das grösste Ereigniss des jahres :s: :s: . Also wirds nichts bei mir wenns an dem WE ist.

Traurige Grüße Astrid

asbachtaler

unregistriert

30

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:13

Leider können wir am 1. Septemberwochende wegen Fam.Feier nicht kommen. SCHADE!!!!


Es ist halt immer schwierig sooo viele unter einen Hut zu bringen, das weiß ich selbst von meinen jährlichen Pinschtertreffen, vielleicht klappt es einanderes Mal.
Ich wünsche auf jeden Fall jetzt schon ganz viel Spaß und natürlich viel Sonnenschein und gutes Bier!!

:( ;( Grüße Elvira

Social Bookmarks