Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stine75

unregistriert

1

Samstag, 28. Juli 2007, 22:38

Kurzfristige Urlaubsmöglichkeit gesucht- ideal Nordsee/Ostsee

Wir haben uns kurzfristig doch entschieden in der Zeit vom 13.-23.8. mal wegzufahren-
Wir würden gern mal ans Meer- waren wir nämlich noch nicht- ich meine die Kids noch nie- und ich mal nur :m: 1 TAG -

kennt jemand jemanden :( eine Pension oder ähnlich die 4 Personen + 1 Zwergschnauzer Welpe z.Zt. 9 Wochen für ein paar Tage (bis 5 je nach Preis) Unterkunft gewähren können???????????????????????????

Ich bin für jeden Tipp dankbar !- Anreisen würden wir per PKW- :)

Vielleicht mal nen Ausflug in den Vogelpark oder Serengetipark...

Wäre toll wenn ich das noch für meine Familie organisiert bekomme- wir haben dieses Jahr das erste mal ein Schulkind- und dieses buchen während der Ferien grrrrrrrrrrrrrrrrr- wir hatten gedacht wir schaffens nicht - und nun will ich uns doch mal ein paar Tage gönnen-

Lieben Dank
Stine75

Stine75

unregistriert

2

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:01

Kein Idee-

schade...aber ich habe heute rumtelefoniert und im Internet gesucht.... schwierig ist halt zu kurzfristig-
deshalb haben wir nun beschlossen per Wohnmobil zu fahren-

nun nur die Frage an alle aus Norddeutschland kommenden Hundefreunde:

was gibt es für Sehenswüdigkeiten ? oder Ausflugziele die Kinder von 5-7 erfreuen und wo man auch mit Hunden Rast machen kann?

Gibt es irgentwo neListe wo überall Hundestrände sind?

LG von einer geschafften und erleichterten (das wir endlich was gefunden haben) :-)
Stine 75




3

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:17



Hallo Stine,

als ehemaliges "Nordlicht" kann ich Dir nette Ziele nennen.

Schau mal hier. Ich fands auch als Erwachsene toll dort!

http://freizeitpark-welt.de/freizeitparks/hansapark/hapa_start.php

und hier: http://209.85.135.104/search?q=cache:vskgA89fjhgJ:www.ostsee-schleswig-holstein.de/oht/de/Strand-und-Baden/Strand-Details.php%3FStrandID%3D748+hundestrand+sierksdorf&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de&client=firefox-a


Ich muss sagen die Region dort ist ein beliebtes Ferienziel, aber ich finds dort trotzdem toll!


Mein allerliebstes Ziel ist jedoch: http://www.st.peter-ording-nordsee.de/

Ein riesiger und weitläufiger Strand, an dem auch die Hunde laufen können und man sich begenen mag, oder auch nicht.

Ist halt nicht so ein Starnd, wo die Menschen wie Ölsardinen nebeneinander liegen ;-)

Für Hunde einfach ideal!!!! Für Kinder gibts dort bestimmt auch Nettigkeiten.
Ein Erlebnisbad ist in der Nähe.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub

LG

eshly


4

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:30

Hallo !

Wir waren diesen Sommer ( Juni ) mit Obelix ( RS ) für ne Woche an der See. Genau gesagt in Dorum - Neuenfeld. Das liegt bei ca. 15 km bei Cuxhaven und dort gab es einen sehr schönen Hundestrand. Dort war es auch Hundefreundlich.........
www.fereinpark-dorum.de und schau mal bei den Angeboten.
Wir haben das auch erst zwei Wochen vor Ferienbeginn gebucht und hatten nochmals 10% Nachlass bekommen.
War echt klasse!! Für Hund und Mensch sehr zu empfehlen:-)))

LG Moses mit Obelix und Max im Herzen

5

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:44

Moin,

falls Dänemark (zwischen Blavand und Henne Strand) auch in Frage kommt. Vejers liegt an der Westküste ein Stück nördlich von Esbjerg. Wir lungern dort auch ab 11.8.07 rum.

Guckst Du hier: http://www.vejers.com/index.htm

Sommerferien sind an der See preislich fast immer fies. Ich habe für Dich eine Woche ab 11.8.-18.8. spaßeshalber geschaut ==> 6 Pers.-Haus, Hund erlaubt für 590,-- bzw. 715,-- zzgl. Strom. Die Häuser sind jeweils 2.000 Meter vom Strand entfernt.

Musst Du Mal für Eure Parameter probieren.

Gruß

Valko

P.S. Es fällt natürlich keine Kurtaxe an. Hunde sind am Strand gar kein Problem. Ansonsten Heidelandschaft zum Laufen.

6

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:25

Wir waren auch dieses Jahr wieder am Henne Strand ... mit Hunden und Kind. Dort ist auch ein Campingplatz wenn kein Häuschen mehr aufzutreiben ist. Für die Kidis ist dann das Legoland zu empfehlen. Unsere (6 und 8 Jahre) fanden es klasse dort. Die Hunde darf man dort auch mit bringen und sie sind auch sonst überall willkommen.


Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:29

Hallo Moses,

danke für den Tipp ! Sieht ja gut aus, habe mal gleich ne Anfrage gestartet für Mitte August - falls denn das Wetter mal ein bissl beständig schön wird.

Grüßlis
mona mit uma-lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Stine75

unregistriert

8

Donnerstag, 2. August 2007, 19:09

Danke

für die lieben Tipps- wir freuen uns schon sehr auf die Ferien -

waren schon so lange nicht mehr weg-

habe schon ne Art Route und hundefreundliche Ausflugziele ausgesucht-dann kanns fast losgehen ;-)

LG Stine75



Silvermoon

unregistriert

9

Samstag, 4. August 2007, 13:10

Hundestrände findest Du auch hier:

www.tierfreundliche-hotels.de

10

Samstag, 4. August 2007, 20:18

Hallo Stine75,

Hundestrände guggst du hier: http://csb-bein.dyndns.org/hundestrand/index.html
Sehr informativ und detailliert.

Grüße
Ulla

Social Bookmarks