Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ishanti

unregistriert

1

Freitag, 27. Juli 2007, 23:20

Was ist das für eine Kuh??

Weiß wer was das für eine Rasse ist????

Danke und lg


http://www.ecards4u.de/karte.php?user=kuhparadies&action=create&card=ecard13.jpg

2

Freitag, 27. Juli 2007, 23:28

Schottisches Hochlandrind?

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 27. Juli 2007, 23:34

das ist ein galloway

eine der ältesten rinderrassen überhaupt.kommt aus schottland. die bekannteste farbform ist das nussbraun, es gibt sie aber in allen farben von weiss über gefleckt bis schwarz.

einer der bauern hier ausm dorf hatte bis vor paar jahren eine kleine herde
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Ishanti

unregistriert

4

Freitag, 27. Juli 2007, 23:41

Hey danke,ja mir sind diese Art der Rinder bekannt,wußte aber nicht,daß es die auch in weiß gibt und vorallem,daß dann die Nase und Ohren dunkel sind.
Kenne sie nur in dunkel braun,schwarz und/oder mit dem weißen Streifen in der Mitte.

Kuuuhhhhhlllllll!!!!!!!!

danke

5

Freitag, 27. Juli 2007, 23:41

Boah ist die süß - wenn ich wie Captain und Wum in Ostfriesland wohnen würde , und soviel Platz hätte , stände die auf meiner Weide. (**) LG Christiane , die zugibt ne Meise unterm Pony zu haben.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Ishanti

unregistriert

6

Freitag, 27. Juli 2007, 23:47

Ja ich kenn das,ich steh schon länger auf Kühe,vorallem auf die mit längeren Haaren.Die sind ja sowas von knuffig!!!!!!

Hätte auch sooo gerene zwei,drei solche süßen Viehcherln,und sterben würden sie natürlich an altersschwäche*gggg*.


lg

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 27. Juli 2007, 23:52



noch ein bildchen zum verlieben *zwinker
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Ishanti

unregistriert

8

Samstag, 28. Juli 2007, 00:04


Wooooowwwwwwww (**) (**) (**) (**) (**) *habenwill*

Hey ich möcht noch mehr Bilder sehen,such auch schon die ganze Zeit,find aber nix.

lg

9

Samstag, 28. Juli 2007, 00:11

(**) ich will Kühe (**)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

10

Samstag, 28. Juli 2007, 00:14

Hey Ishanti, hab mal in Deinem Profil nachgeschat- Du hast doch ne Aussi-Hündin - das wäre doch was zum hüten :D (**) LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Social Bookmarks