Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:07

Ortsgruppenzuchtschau OG Bochum am 12.08.2007

E i n l a d u n g

Am 12.08.2007 führen wir unsere Ortsgruppenzuchtschau auf der Platzanlage des DVG Bochum-Engelsburg, Engelsburger Strasse 143 a, 44793 Bochum durch.

Richter: Herr Dietmar Freudenberger
Einlass der Hunde: ab 09.00 Uhr
Beginn d. Richtens : ca. 10.00 Uhr
Meldestelle: Jutta Kersten, Alte Wittener Strasse 110, 44803 Bochum
Tel: 0234 / 358740
e-mail: juttakersten54@aol.com
Meldeschluss: 05. August 2007
Meldegebühr: 15,00 Euro

Meldeformulare findet Ihr hier :
http://www.psk-pinscher-schnauzer.de/dokumente/vordrucke/Vordr-08-Anmeldung-Zuchtschau.pdf

Gültige Tollwutschutzimpfung und deren Nachweis (Impfpass) ist erforderlich und bitte am Ausstellungstag mitbringen !

Über Eure Teilnahme und/oder Euren Besuch würden wir uns sehr freuen.
Für Euer leibliches Wohl und eine nette Atmosphäre unter Gleichgesinnten wird gesorgt sein.

So findet Ihr uns:

Autobahn A 40 (dargestellt aus Richtung Dortmund) Abfahrt Bochum-Stahlhausen
Bochumer Straße/Wattenscheider Straße: Richtung Bochum-Stadtmitte / ca. 500 Meter
Kreuzung Alleestraße/Essener Straße (gegenüber dem Thyssen-Krupp-Hochhaus) rechts ab Richtung Wattenscheid/Höntrop
Nach der Überquerung der Autobahnbrücke noch ca. 200 Meter links ab in die Engelsburger Straße (gesonderte Linksabbiegerampel)
Nach ca. 350 Metern geht links ein Feldweg ab, der direkt zur Platzanlage führt

Für kompliziertere Fälle ;o)): http://www.stadtplandienst.de

Sehen wir uns? ;) Die Mitglieder der OG Bochum würden sich freuen !!! :wi:

Liebe Grüße
WISKUS -:-










2

Freitag, 27. Juli 2007, 08:56

es werden reichlich Cronenberger da sein :D
Also sehen wir uns :D

LG
Melanie

3

Freitag, 27. Juli 2007, 09:01


Wir haben auch bereits gemeldet und werden mit einigen Hunden dort aufschlagen, ich freue mich schon, denn so nach 8 Wochen Ausstellungspause bekommt man doch so langsam Entzugserscheinungen :D.

LG Anja

4

Freitag, 27. Juli 2007, 10:52

Moin,wir haben den Termin im Kalender notiert und machen unsere doch recht weite Anreise vom Wetter abhänig.Ausstellen wollen wir nicht,hoffen aber,den einen oder anderen Engelskotten,besonders vom G-Wurf zu sehen.Bis dann Wiebke ;)

iris judith

unregistriert

5

Freitag, 27. Juli 2007, 10:57

Kommen auch Pinscher? :D
LG IRis
die leider in diesem Jahr den Wurf Dumeklemmer nicht besuchen konnte, da jeder in Frage kommende Sonntag besetzt war ;(

6

Freitag, 27. Juli 2007, 11:09

12. August 2007 in Bochum

Hoffentlich ist der "Wettergott" uns gnädig, dann wird es bestimmt ein schöner Tag.

@ Wiebke (Alex)
Ihr werdet einige "Engelskottener" vom G-Wurf treffen. ;) Soweit ich weiss, werden
Gauner, Gini, Grappa-Max u. Glenn dabei sein.

LG
Berthold mit "Gauner" :wi:

7

Freitag, 27. Juli 2007, 11:14

12.08.2007 OG Bochum

@ Iris

Nach meinem Kenntnisstand sind bisher keine Pinscher gemeldet, aber Meldeschluss ist ja erst der 05.08.2007.

Ich hoffe sehr, dass noch Pinschermeldungen eingehen, denn wir wollen schon gern das ganze Spektrum unserer PSK-Rassen vorstellen.

Insofern würden wir uns freuen, wenn die Pinscher ebenfalls verteten sind.

LG
Berthold

8

Freitag, 27. Juli 2007, 13:04

hallo wiskus,

suche verzweifelt angaben zur den meldegebühren :o :o

bin ich blind oder gibbet alles umsonst :?:

gruss
kirsten, die überlegt, ob sie meldet

9

Freitag, 27. Juli 2007, 13:16

Meldegebühren

Hallo Kirsten,

bist weder blind, noch ist alles umsonst ....sorry.... ;( .Meldegebühr beträgt 15,00 Euro.

LG
Berthold

10

Freitag, 27. Juli 2007, 13:32

danke :)

dann werde ich heute abend mal den familienrat zusammenrufen und meinen wunsch vortragen :D

ich denke wir sehen uns am 12.08.

gruss
kirsten

Social Bookmarks