Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

21

Samstag, 4. August 2007, 11:27

Ich habe mit Petra (der Besitzerin vom Beatle) gesprochen und sie hat die Info, daß Donnerstag und Freitag gesendet wird (9/10.8.) und ich denke, sie wird es wissen.
In der Vorschau war auch nicht von der nächsten Folge die Rede, oder von Montag, sondern es hieß : In der nächsten Woche.
Aber egal, man kann ja trotzdem gucken.
Die RS Hündin von gestern war aus unserer Zucht :D

Der Ingrid

Onchi 8505

unregistriert

22

Samstag, 4. August 2007, 14:06

lieber der Ingrid...
-:- -:- schöner Hund..
kannst ruhig stolz sein.

LG Elke

23

Samstag, 4. August 2007, 19:29

wow, habt ihr alle berühmte hunde! wahnsinn.

@zibirian: war dein RS gestern, am 3.8. dabei? ich nehme es immer für die kids auf, dann hab ich heute mal einen grund, die aufnahme von gestern zu sehen. bist du auch dabei?

nach darmstadt verschlägt es die nie, und wenn, dann ist von unseren tieren bestimmt keiner krank. :D

lg nicole

Ishanti

unregistriert

24

Samstag, 4. August 2007, 21:18

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian

Ich habe mit Petra (der Besitzerin vom Beatle) gesprochen und sie hat die Info, daß Donnerstag und Freitag gesendet wird (9/10.8.) und ich denke, sie wird es wissen.
In der Vorschau war auch nicht von der nächsten Folge die Rede, oder von Montag, sondern es hieß : In der nächsten Woche.
Aber egal, man kann ja trotzdem gucken.
Die RS Hündin von gestern war aus unserer Zucht :D

Der Ingrid


Tja wennst meinst :?: :?: .
Und wenn ich doch recht hab zahlst ein Bier :D :D .

lg

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

25

Mittwoch, 8. August 2007, 21:27

*nochmalhochhole*

Ich habe zwar Montag nur teilweise die Sendung gesehen, hab aber nix Beatle gesehen. Also doch dann morgen????
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

26

Mittwoch, 8. August 2007, 22:27

Hallo!
Ich bin ja absolut kein TV-Gucker - aber Donnerstags habe ich "Putznachmittag" :D und werde morgen mal statt lauter Rockmusik den TV anschalten :D
LG
Barbara

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Mittwoch, 8. August 2007, 22:34

...und ich guck' morgen Beatle :D :D :D

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Halamasch

unregistriert

28

Mittwoch, 8. August 2007, 23:56

......und auch ich werde morgen Beatles Skalpierung gucken und mir noch einmal klar machen wie schrecklich dieser Unfall und die 2 Monate danach für uns alle waren. :?: :?: :?:
Am lezten Wochende waren wir mit Beatle auf Fehmarn um den Muskelaufbau durch viel schwimmen zu fördern. Und ich sag euch es war die reine Freude unserem Buben beim baden und spielen zu zusehen.
:streichenln:


Viele liebe Grüsse von Petra und der Halamaschbande und einem inzwischen wieder lachenden und schön frisierten Beatle



Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Donnerstag, 9. August 2007, 18:04

Ach du lieber Gott, der arme Bube. Das war eine gnadenlose Wunde. :(
Ich freue mich mit euch, dass er dies alles so gut überstanden hat.
Gute Besserung weiterhin, mit vielen Grüßen Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

30

Donnerstag, 9. August 2007, 18:06

Boahhhhhhhhhhhhhhhhh der arme Bube . hab jetzt noch Gänsehaut, Toll dass es ihm besser geht -:- die besten genesungswünsche sendet euch Astrid

Social Bookmarks