Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martina

unregistriert

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 09:49

Riese im TV !!

Halloli miteinander,

habe gestern ne Vorschau zu ner neuen Serie im ZDF gesehen und da spielt doch tatsächlich ein Riesenschnauz mit!!! Ist die Serie "Doktor Martin" um 20.15 Uhr!!! Bin mal gespannt, ob der Riese nur einmalig zu sehen ist oder doch ein "Serienhund" ist!!! :D

Grüßlis
Martina

Silvermoon

unregistriert

2

Dienstag, 24. Juli 2007, 11:47

Und im "wilden Kinderzimmer" bei VOX um 16:00 Uhr tobt eine schwarze Zwergschnauzer-Welpenbande herum. :-)

3

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:29

Bei Vox das müßten aber Riesenschnauzerwelpen sein aus dem Zwinger of Black-Energy zumindest kommen die dort auch demnächst :D . Hat mir der Züchter gesagt bei meiner Wurfabnahme dort

LG Anja

4

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:48

Nee Anja, das sind "Gift" Zwerge! :D :D :exla:

Sind für zwei Tage inner Pension untergebracht wegen Umzug oder irgendsowas.


Halamasch

unregistriert

5

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:32

Hallo,


am 9. und 10. August um 16,55 Uhr ist unser Beatle (Rs) in der Sendung : Menschen, Tiere und Doktoren auf Vox zu sehen. Er sieht zwar nicht ganz aus wie ein Riesenschnauzer, war Haarschitt überfällig, aber erwar tapfer wie ein ganz grosser Riese. Er hatte am 22.5.07 einen sehr schlimmen Unfall und musste in der Lüneburger Tierklinik operiert werden. Und dort wurde zu dem Zeitpunkt gerade für de obige Serie gedreht.
Beatle wollte über den Zaun springen und ist mit dem Halsband hängengeblieben und hat sich auf dem Zaun aufgespiesst, hat sich losgerissen und dabei den ganzen Hinterschenkel gehäutet. Es war eine sehr schlimme Verletzung und es war eine sehr schwere Zeit für den Hund, aber auch für uns. Seit einer Woche ist die Wunde geschlossen und Beatle darf nun ohne Kragen laufen und ist einfach nur noch glücklich, das seine Welt wieder in Ordnung ist.

Viele liebe Grüsse aus der Nordheide von Petra und der Halamaschbande

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:48

Ooooh,das hört sich ja grausam an!

Da wünschen wir Beatle aber weiterhin gute Besserung und daß er
keine Schmerzen mehr hat, der Arme!

Und am 9. und 10.8. gucken wir natürlich VOX.


Alles Gute
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:09

RE:

Zitat

Original geschrieben von Anja

Bei Vox das müßten aber Riesenschnauzerwelpen sein aus dem Zwinger of Black-Energy zumindest kommen die dort auch demnächst :D . Hat mir der Züchter gesagt bei meiner Wurfabnahme dort

LG Anja


Habsch gesehen!!!

Waren wirklich Zwerge! :D
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Silvermoon

unregistriert

8

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:49

Waren schon bei ihrem ersten Teil Zwergschnauzer genannt worden. Sollten dann auch welche sein, oder? ;)

Liljakk

unregistriert

9

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:15

Hallo,

also... zu dem RS aus Dr. Martin :D

Sie heißt "Bonny vom Teufelsholz" und wird auch ständig mit in der Serie zu sehen sein.
Bonny war im übrigen schon bei mehreren TV Produktionen dabei und war letztes Jahr 3. auf der FH-DM ;)

VG
Kerstin *die das Schmusemonster Bonny persönlich kennt*

Silvermoon

unregistriert

10

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:14

Herzlichen Glückwunsch!

Social Bookmarks