Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 21. Juli 2007, 17:29

Hallo Maus,

Tut mir leid ;(
Kann dein denken verstehen.
Habe vor ein halben ja meine Hündin verloren, sie hat ein stark strom kabel gebissen.
In dein Gedanken und Erinnerungen wird sie bei dir sein,
ich glaube du wirst sie irgend wann wieder sehen.

M.F.G.
Milo

Marianne

unregistriert

42

Samstag, 21. Juli 2007, 18:30

Hallo Maus,

sie ist bei Gott!

Behalte die Locke als Erinnerung!


:k: Marianne

ElfeHero

unregistriert

43

Sonntag, 22. Juli 2007, 09:54

RE:

Zitat

Original geschrieben von Maus


Ich bete zu Gott, dass er sie bei sich aufnimmt. Das sie auf dieser schönen Wiese spielen darf, gesund ist, die anderen von uns grüßt und auf uns wartet.



Maus


Liebe Maus,

er hat sie zu sich gerufen. Sonst hätte sie nicht so früh gehen müssen. Vielleicht braucht er sie da oben?

Alles im Leben hat Sinn und Zweck, auch wenn wir es am Anfang nicht sehen möchten oder können. Deine Maus wird so lange bei Dir sein, solange Du sie im Herzen bewahrst.

44

Montag, 23. Juli 2007, 10:22

Guten Morgen,

vielen Dank für Eure Worte. Es fällt immernoch alles so schwer. Man wird ruhiger und versucht es so hin zunehmen.....

Das schlimme war, als ich die Nachricht erhalten habe es so war, als ob sie nie hier war. Das Haus war auf einmal so leer. Ihre Fressecke sauber. Die Haare hatte ich alle eingesaugt...mittlerweile habe ich eine Haarlocke gefunden, die ich aufbewahren werde. Und ich habe ihre Kratzspuren an den Türen entdeckt, vom öffnen.

Jetzt weiß ich, dass sie da war.

Liebe Grüße

Maus

45

Montag, 23. Juli 2007, 17:33

Hallo Maus,

auch mir tut es sehr leid das dein Hund so früh von dir ging.
Behalte ihn so im Herzen wie er war.

Alles Liebe und viel Kraft

46

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:48

:k: Warme Gedanken und Alles Liebe an Euch die einen lieben 4 Beiner verloren haben.
Mein lieber Abalon de Pichera "Señor" hat mich für immer ,vor einem Jahr verlassen.Er starb mit 13 Jahren unter einen schweren Epilepsieanfall,dazu kam eine Gehirnblutung und er starb in meinen Armen.Es ist noch immer schwer und die Tränen wollen nicht enden ;(
Möchte gerne an die Regenbogenbrücke glauben und das ich einmal Alle meine lieben Freunde wieder sehe ,wenn meine Zeit zu Ende ist.
Ein neuer Junge Irvin de Pichera kam nach 3 Monaten zu uns,aber Señor war halt´Señor u.ist unvergesslich.

Marlies

unregistriert

47

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:59

Regenbogenbrücke

Hallo, Ihr Alle,

als ich vorhin mit meinen Hunden die Abendrunde drehte, regnete es und gleichzeitig schien die Sonne - das ergab einen wunderschönen Regenbogen. Und ich musste an die Regenbogenbrücke denken und an alle Tiere, die ich schon habe darüber gehen lassen müssen. Das ist schon eine beachtliche Zahl (4 Hunde, 5 Katzen, 1 Pferd, 1 Pony, 5 Sittiche; letztere sind wohl eher geflogen).

Und ich dachte an diesen Thread: Selbst wenn jemand nicht an die Regenbogenbrücke glaubt, so gibt diese Geschichte doch einen wunderschönen Anlass, wenn man einen Regenbogen sieht, an all die lieben vierbeinigen oder geflügelten Begleiter und Freunde zu denken, die einem verlassen mussten und die man nie vergessen kann und will. Allein das ist doch eine schöne Art des Erinnerns und lässt einen für einen Moment innehalten und nachdenken.

Liebe Grüße

Marlies

Siccawei

unregistriert

48

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:52

Nein, nicht wirklich! :o :( :o

Trotzdem sind meine Gedanken oft bei denen, die wir gehen lassen mussten und da find ich den Gedanken von Marlies Klasse.

LG Ruth -

iris judith

unregistriert

49

Mittwoch, 25. Juli 2007, 09:37

Hallo Maus,
ich möchte dir sagen, dass du sehr schön schreiben kannst!
Wirklich alle Achtung, wie du dich in deinem Alter ausdrücken kannst.
Auch das hilft sicherlich bei der Trauerverarbeitung!
LGIris

50

Mittwoch, 15. August 2007, 14:53

Hallo,

noch einmal möchte ich mich bei Euch für die netten Antworten bedanken. Nun, nachdem wir unsere kleine seit fast 4 Wochen nicht mehr bei uns haben, akzeptiert man es etwas leichter. Die Frage nach dem Warum läßt nach.

Inzwischen kann ich mir das mit der schönen Wiese vorstellen. Ich glaube auch, dass es ihr dort jetzt gut geht.

Nachdem Montag nacht noch unser Pferd gestorben ist, glaube ich, dass manche Dinge definitiv nicht zu erklären sind. Dieses warum, und warum jetzt usw. Die Stute hinterläßt ein Saugfohlen. D.h. man versucht zumind. jedesmal, wenn man die Milch verabreicht, nicht zu weinen und man sieht, dass das Leben weitergeht. Aber verstehen tut man es wohl doch nicht. In diesem Fall kann ich wenigstens ab und an denken, dass es für unsere Stute besser war. Sie war, bis wir in der Klinik waren, nur noch ein Haufen Elend mit Schmerzen. Nicht mal die OP konnte sofort gemacht werden. So schlecht ging es ihr. Als dann doch die OP gemacht wurde, haben die Ärzte angerufen und gesagt, dass es besser wäre wenn........tut weh, aber man denkt auch daran, wie man die kleine Fohlenmaus jetzt durchbringt, und ihr über den Verlust hinweg hilft.
Meine Stute steht definitiv auf einer schönen Wiese........und hoffentlich sieht sie zu uns runter und ist mit unserer Fürsorge für das Fohlen zufrieden.

Liebe Grüße Maus

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks