Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Freitag, 20. Juli 2007, 11:26

...auch an Coco natürlich viele mitfühlende Grüße :k:
es ist immer zu früh...... ;(
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

22

Freitag, 20. Juli 2007, 11:51

Sei einfach nur gedrückt :k: :k:

Ich weiß, was Du durchmachst. ;( ;( ;(

23

Freitag, 20. Juli 2007, 11:58

Als ich damals 10 Jahre alt war, musste ich meine geliebte Nachbarshündin Lucy gehen lassen ;( ! Wir haben Lucy dann bei uns im Garten vergraben! Ich habe eine Vogelfeder bei ihr aufs Grab gesteckt und ich wußte wenn die Feder weggeweht ist, dann ist ihre treue Hundeseele im Himmel angekommen!
Nach 2 Tagen war die Feder nicht mehr da! Das hat mir damals sehr geholfen!


traurige Grüße Sarah

Marianne

unregistriert

24

Freitag, 20. Juli 2007, 12:15

Hallo Maus,
ich :k: :k: :k: Dich erst mal ganz fest.
Kann Dich gut verstehen mach Dir bitte keine Vorwürfe vieleicht hätte..., Du hast sofort reagiert.
Du hast sie nicht belogen auf der Fahrt in die Klinik als Du ihr sagtes es wird alles wieder gut, nein Maus, es lag nicht an Dir glaube mir Du wolltest nur ihr Bestes.

Versuche Dir vorzustellen dort wo sie jetzt ist hat sie keine Schmerzen, es geht ihr gut.

Ware Liebe braucht keine Worte sie ist da, sie wußte das Du sie liebst.

Ich kann auch nur zu gut verstehen das Du gerne bei ihr gewesen wärst, sie in Deinen Armen gerne gehalten hättest um Dich von ihr zu verabschieden, leider ist dies nicht immer möglich als unsere Kora von uns von einer Sekunde auf die andere ging, ging es mir so wie Dir.

Denke an die schönen Stunden die ihr gemeinsam hattet, sie ist bei Dir in Deinem Herzen.

Mache Dir bitte keine Vorwürfe, lass Los, las sie gehen, sieh sie mit Deinem Herzen dort wo sie ist, dann ist Ihre Seele frei.
Hoffe Du verstehst wie ich es meine, es wird nicht einfach sein!

Ob es eine Regenbogenbrücke gibt, weiß ich nicht wirklich doch alleine der Gedanke daran das wir uns irgendwann mal wieder begegnen tut sehr gut und hilft.

Ob Du sie noch mal anschauen möchtest, das alleine entscheidest Du aus Deinem Herzen heraus.

Hier eine Kerze für sie



LG Marianne

25

Freitag, 20. Juli 2007, 12:47

RE:

@Marianne
Ich will versuchen meine kleine loszulassen, damit sie gehen kann. Es fällt schwer.

Marianne

unregistriert

26

Freitag, 20. Juli 2007, 14:04

Maus ich weiß, wie schwer es ist.

Du schafft es! :k:

Marianne

27

Freitag, 20. Juli 2007, 14:13

alles liebe und viel kraft für dich! lg nicole

Marianne

unregistriert

28

Freitag, 20. Juli 2007, 14:23

Hallo Maus,
vieleicht hilft Dir das ein wenig....
stelle Dir vor Deine kleine sieht Dich so traurig, voller Vorwürfe, das hat sie so sicherlich nicht gewollt.
Sie wollte sicherlich das Du sie in Guter Erinnerung hällst, denke an all die schönen gemeinsamen Stunden die ihr zusammen erleben durftet die sie Dir schenkte.


:k:
Drück dich ganz fest
Marianne

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Freitag, 20. Juli 2007, 15:50

Das ist sehr traurig hier zu lesen, Maus ich wünsche dir viel Kraft
das zu verarbeiten. Irgendwann wirst du froh sein, sie gehabt zu haben (**)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

30

Freitag, 20. Juli 2007, 15:52

Danke an alle.

Es hört sich blöd an, aber es tut gut, wenn man merkt nicht alleine da zustehen. Ich versuche mir weiterhin vorzustellen, dass sie mit meinen bereits anderen gegangenen Weggefährten auf einer Wiese ist und wartet. Es fällt schwer, aber die Vorstellung, dass es vielleicht so ist, ist schön. Ich hoffe, dass sich das Bild festigt.

Haben auch beschlossen unsere kleine, wenn die Asche wieder da ist, unter unserem Kirschbaum zu beerdigen.....sie fand es immer klasse das heruntergefallene Obst zu naschen...gerade dann war es besonders lecker, wenn Frauchen geschimpft hat. Auch will ich beim Institut nochmal anrufen und fragen, ob wir sie noch einmal sehen können, sofern sie sich noch nicht so sehr verändert hat.

Es ging gestern alles so schnell, das Telefonat, die Nachricht über den Tod, die Abholung aus der Klinik und die Abholung des Bestatters bei uns.

Ich wünsche mir, dass unsere kleine positiv an uns zurück denkt. Das sie das schimpfen verzeiht und an die Knuddelzeiten denkt. Hoffentlich hat es ihr bei uns gefallen. Hoffentlich werden wir uns wirklich wiedersehen.

Social Bookmarks